Dienstag, 10. Mai 2016

Karte nach Sketch

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich in den letzten Tagen durch mein allergisches Asthma an zu Hause gebunden war, bin ich mal wieder zum basteln gekommen. Ich habe heute eine Karte für euch, die ich nach einem Sketch von Imagine That gestaltet habe.

Ich arbeite sehr gern nach Sketchen. Das Motiv findet ihr im Shop von Kris. Ich habe den Vogel zweimal ausgedruckt damit ich ihn in 3D aufsetzen kann und man sehen kann wie er zu der Petunie fliegt. Der Gruß, das Motiv und auch die drei versetzten Streifen sind in 3 D gestaltet. Leider sieht man das auf den Fotos meist nicht so gut. Das Rahmenmotiv und auch das Herz habe ich bei Pixabay gefunden. Das mittlere Designpapier ist von Imagine That.















Ich möchte euch selbstverständlich auch heute herzlich danken für eure lieben Kommentare. Ich freue mich immer wieder sie zu lesen. Nun wünsche ich euch viel Spaß beim anschauen.

Ich verlinke zu folgender Challenge:

Imagine That "Time for a Sketch"

Ganz liebe Grüße Silvi

Kommentare:

  1. Das ist eine sehr schöne Karte Silvi, toll gestaltet.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Moin Silvi,
    der Kolibri ist der Hammer!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Silvi, deine karte ist wunderschön, toll Colloriert
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Silvi,
    den Sketch hast du wunderbar umgesetzt und fantastische Farben für deine Motive gewählt. Eine wunderschöne Karte ist dir wieder geglückt.
    Ganz liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Ich hoffe, dir geht es inzwischen gesundheitlich wieder etwas besser. Alles Gute!!!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist ja toll geworden. Ich mag die Farbe Türkis sehr gerne, die ist richtig erfrischend.
    Die Blumen mit dem schönen Kolibri fügen sich harmonisch ein.
    Wunderschön, Silvi.

    Herzlichst Sophie

    AntwortenLöschen
  6. Wieder volle Punktzahl... so schöne leuchtende Farben. Richtig schöne Karte.
    Ich hoffe es geht dir wieder besser.
    Liebe Bussigrüße jacky

    AntwortenLöschen
  7. Den Sketch hast Du wunderbar umgesetzt. Die Farben sind einfach toll! So ist der Frühling :)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Huhu liebe Silvi... deine Karte ist ein Traum... farblich macht es richtig Gute Laune und ich würd sagen..dickes dickes Lob von meiner Seite....
    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hello lovely Silvi, wow, this is gorgeous card. Love the colours so beautiful.xx{aNNie}

    AntwortenLöschen
  10. Such a lovely, brilliantly-colored card, Silvi! It is beautiful. Your creation of the sketch is pretty, too. Silvi, I hope you are soon feeling better. My prayers and thoughts are with you, and that you might soon be your normal breathing, sweet person. hugs, de

    AntwortenLöschen
  11. hallo liebste silvi, ich hoffe fest, dass es dir wieder besser geht!
    deine karte ist wieder toll geworden - gefällt mir ausgezeichnet.
    alles liebe und pass' auf dich auf !
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Silvi,

    Wunderschöne Karte.Die Blumen mit dem Kolibri sind super toll.Schöne Farben.

    Liebe Grüße,Sylvia.

    AntwortenLöschen
  13. Eine wunderschöne Karte hast Du gestaltet, liebe Silvi. Es paßt alles wunderbar zusammen und der Kolibri ist das i-Tüpfelchen. Schön gemacht !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  14. Hallo meine liebe Silvi,
    schön das es dir wieder besser geht,ein gutes hatte ja die Sache du bist zum basteln gekommen und diese zauberhafte Karte in der aktuellen Modefarben rosa,hellblau ist dir vom Basteltisch gefallen.Hab noch einen schönen Abend
    ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  15. Die Karte ist wundervoll und die farbliche Gestaltung gefällt mir auch sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  16. Liebd Silvie,
    das mit der Allergie kenne ich auch. Ich bin allergisch auf jeglichen Staub.Hoffentlich geht es dir bald besser. Deine Karten sind wieder wundervoll,so farbenprächtig.
    Ganz liebe Grüße und noch eine schöne Woche,
    Christine

    AntwortenLöschen
  17. liebe Silvi- eine schöne Karte- die du wunderbar coloriert hat!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  18. Eine sehr farbenfrohe Karte hast Du da gebastelt.
    Kein gutes Wtter für Allergien, aber bald wird es für Dich besser...!
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  19. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Silvi, die Karte sieht echt Klasse aus! Schöne Farben. Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Silvi,
    Deine Karte ist ja der Hammer, die Farben so fantastisch man kann gar nicht weg schauen. Aber auch die Gestaltung ist dir mal wieder wunderbar gelungen, bin begeistert.
    Ganz liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Silvi,
    wunderschön wie du den Sketch verarbeitet hast und die Coloration: fantastisch !!
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  23. Den Sketch hast Du perfekt umgesetzt Silvi! Und die Farben leuchten wie der Frühling persönlich, einfach wow!
    Schicke ganz besonders liebe Grüße und Wünsche zu Dir,
    herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  24. Was für eine wunderschöne Karte. Tolle Farben. Die leuchten richtig. Deine Karte gefällt mir richtig gut.

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  25. Silvi, WOW.... this is sooo beautiful! I really love all the blue - and the hummingbird popped up like that is soo cute! Love this sketch - you did a fabulous job with it. THANK YOU for playin in our sketch challenge this month!! Hugs to you ♥

    AntwortenLöschen
  26. Gorgeous card Silivi..fabulous colouring, the bird is so lovely and a great take on our sketch...
    Thanks so much for sharing with us at Imagine That Challenge at the Creative Playground....

    luv CHRISSYxx

    AntwortenLöschen
  27. Silvi, love the gems on your card as well as your 3D hummingbird. Your card is just gorgeous! Hope you are doing well - think of you often. Thanks for joining us on for the May Sketch Challenge at Imagine That, Lisa Lynn DT.

    AntwortenLöschen