Samstag, 7. Mai 2016

Katze grüßt von Herzen

Hallo ihr Lieben,

die liebe Gundi feiert ihren 4. Bloggeburtstag und hat dazu ein tolles Candy ausgeschrieben. Sie wünscht sich dafür ein Werk mit einer Katze. Diesem Wunsch komme ich doch liebend gern nach und so ist diese Karte entstanden.

Die Karte habe ich nach einem Sketch von den Sketchtanten gearbeitet. Dieser Sketch hat mich sofort inspiriert.







Auch heute möchte ich euch wieder herzlich danken für die vielen lieben Kommentare. Ich freue mich immer sehr wenn euch meine Werke gefallen.

Ich möchte zu folgenden Challenges verlinken:

Gundi's 4. Bloggeburtstag

Sketchtanten Challenge #19

Nun wünsche ich euch viel Spaß beim anschauen und ein wunderschönes Wochenende.

Ganz liebe Grüße Silvi

Kommentare:

  1. Hallo liebe Silvi,
    mit dieser Karte wirst du ganz sicher das Herz eines jeden Katzenliebhabers berührt haben. Romantisch, ein klein wenig verspielt und alle Elemente ganz wunderbar arrangiert. Ich bin begeistert! Und als Fan von Pünktchen mag ich heute ganz besonders deine Katze. ;) Sehr süß!
    Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende und sende dir herzliche Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz bezaubernde Umsetzung des Sketches ist dir da gelungen, liebe Silvi.
    Gefällt mir total gut.
    Danke für deine Teilnahme bei den Sketchtanten.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. Lovely cheery card, nice colours too.xx  {aNNie}

    AntwortenLöschen
  4. Silvi, deine Karte hast du ganz bezaubernd gemacht, ein schönes Wochenende wünsche ich dir
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. This is just gorgeous,love the fab design.xxx

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silvi, so einer suesse Karte. Ich hoffe es geht dir gut, war in Urlaub in NL..so keine blog besuchen gemacht. GLG Blankina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Silvi,

    Was fur einer süße Karte.Schöne Farben und sehr schön gemacht.

    Liebe Grüße,
    Sylvia.

    AntwortenLöschen
  8. Gefällt mir gut, die Karte!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Die passt ja wohl perfekt zu Gundis "Herausforderung" liebe Silvi! Super gemacht, Daumen hoch! Einen schönen Abend wünscht Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  10. was eine süße Karte!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Silvi,
    deine Karte gefällt mir sehr,so schön Ton in Ton gearbeitet und ich denke mal der Gundi wird deine Karte auch gefallen,da bin ich mir ganz sicher,hab noch ein schönes restliches WE,
    ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  12. oh silvilein, dein kärtlein ist ja soooooooooo sehr schööööööön....gundilein wird sich dolle freuen....
    sonnige grüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  13. Liebe silvi, eine zauberhaft süße Karte hast du da gemacht. Für die Challenges drück ich dir die Daumen. Hab einen wunderschönen Sonntag! LG Britta

    AntwortenLöschen
  14. Über deine tolle Katzenkarte hat sich Gundi bestimmt sehr gefreut.
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Silvi, endlich habe ich mal wieder etwas Zeit, um dich hier zu besuchen. Dieses Werk und auch die anderen, die ich verpasst habe sind allesamt klasse.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  16. Na das ist ja mal eine Augenweide... tolle Farben, klasse Umsetzung vom unserem Sketch und mit Katze geht immer. Finde die auch mega niedlich! Wirklich ein zauberhaftes Werk Silvi!!!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei den Sketchtanten!

    Grüßle und viel Glück
    Doris *DT*

    DT Die Sketchtanten
    Kleido’s BastelStüble

    AntwortenLöschen
  17. Eine Katze und eine meiner Lieblingsfarben ... perfekt!! Danke für Deine Teilnahme!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  18. Die Karte ist total niedlich, genau richtig bei Katzenallergie... zwinker! Aber eigentlich darfst Du dich an Candys nicht beteiligen... noch mal zwinker!
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  19. Just so beautiful with the pinks, Silvi. Loving the kitty.
    Hugs
    Desíre
    {Doing Life – my personal blog}

    AntwortenLöschen
  20. Ach, da erinnerst Du mich an etwas ... ich wollte doch auch noch etwas für Gundi zaubern ... Ich muss dringend noch eine Katze suchen.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  21. Hallo meine Liebe Silvi....deine Karte ist dir super gelungen.. deine rosa Mieze ist genial... mal was ganz anderes...
    Danke dir auch für die Teilnahme bei den Sketchtanten.
    Drück dich ganz lieb und fest
    Anja

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Silvi
    dir sind ja viel hübsche Karten vom Basteltisch gehüpft ,
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Liebe Silvi,
    ich bin ja mal wieder ganz und gar begeistert von der wunderschönen Karte die du gestaltet hast, einfach nur klasse.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  24. Ein ganz zauberhaftes Kärtchen liebe Silvi.
    Danke für deine Teilnahme bei den Sketchtanten.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen