Mittwoch, 18. Mai 2016

Monatsrückblick April

Hallo ihr Lieben,

ich habe es diesmal geschafft und eine Collage für den kreativen Monatsrückblick bei Ingrid von Anna's Art zu gestalten.

Bevor ich den zeige sage ich selbstverständlich wieder herzlich Dankeschön für eure lieben Kommentare. Es freut mich immer wieder sehr sie zu lesen.







Ich verlinke zu folgender Challenge.

Anna's Art Mein kreativer Monat April



Ich war erstaunt wieviele Werke zusammengekommen sind. Bei der Durchsicht auf dem PC habe ich gesehen das ich gar nicht alles gezeigt habe was entstanden ist. Ich wünsche euch einen schönen Tag und viel Spaß beim anschauen.

Ganz liebe Grüße Silvi

Kommentare:

  1. Moin Silvi,
    eine herrlich bunte und fröhliche Mischung hast Du als Rückblick!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöööööööööön, liebe silvi....achja, dieser monatsüberblick bringt immer alles schöne auf einen punkt....ich hoffe, dass ich im mai auch endlich wieder dabei bin....
    liebe mittwochsgrüsslein...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Wow liebe Silvi, da hab ich ja wieder viel verpasst...super schöne Sachen hast du wieder gemacht.
    ganz liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silvi,
    was hast du wieder tolle Karten gewerkelt. Danke, dass du beim kreativen Monat dabei bist.
    Leider schaffe ich es ja nicht, regelmäßig die Blogs meiner Favoriten zu besuchen. Da ist der monatliche Rückblick immer die Gelegenheit alles anzuschauen:)))
    Liebe Grüße und vielen Dank für die netten Kommentare auf meinem Blog oder zu meinen Werken bei Anne!
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Fabulous collage, gorgeous colours and an awesome design.xx  {aNNie}

    AntwortenLöschen
  6. What a beautiful series of cards you have made Silvi. Wonderful to see them all together like this ! Hugs, Gina

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön, liebe Silvi!
    Dein Monatsrückblick sieht super aus.
    Ganz tolle Werke sind dir gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschöner Monatsrückglick. So schön bunt in allen Farben des Frühlings.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silvi,

    da warst du ja sehr fleißig. Und obwohl ich kein Fan von Feen und Elfen bin, finde ich deine Karten mit den Feen toll.
    Lieben Gruß und einen schönen Abend
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Silvi,
    im April warst du wirklich wieder sehr kreativ und fleißig! Ich habe auch sofort auf deiner Collage Neues und somit bislang Unveröffentlichtes entdeckt! ;)
    So ein Rückblick ist eine feine Sache, finde ich. Mal sehen, ob ich mich irgendwann auch mal an dieser tollen Idee beteiligen werde.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend und sende dir liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Glückwunsch Silvi, eine fantastische Collage! Alles Werke die mir sehr gut gefallen! Schicke ganz ganz liebe Grüße zu Dir, herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ein wirklich toller Monatsrückblick liebe Silvi,
    du warst wirklich sehr kreativ
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  13. Wundervolle Karten. Ich mag den Rückblick gern, da hat man nochmal alle Kunstwerke auf einen Blick.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  14. Ein toller Rückblick.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  15. welch toller Rückblick du warst sehr fleißig liebe Silvi

    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Silvi,
    wunderschöne Karten hast du im vergangenen Monat gestaltet.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Silvi,
    Mensch da warst du aber fleißig und wunderschöne Werke sind da bei dir entstanden,mir gefallen sie alle sehr,ich hoffe es geht dir gut,ganz liebe Knuddelgrüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Silvi,
    ohja da muss ich meinen Vorgängerinnen recht geben, tolle Werke sind bei dir entstanden.
    Ach sooo schlecht war das Wetter ja Pfingsten gar nicht.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen