Sonntag, 15. Mai 2016

My Besties Challenge #29

Hallo ihr Lieben,







Heute startet die My Besties Challenge #29 mit dem Thema "Alles Geht" / Option "Hochzeit/Liebe". Ich möchte mich, auch im Namen des ganzen Teams, herzlich bedanken für all eure wundervollen Werke. An unsere Gastdesigner geht ebenfalls ein herzlicher Dank. Ihr habt fantastische Werke gefertigt, die uns alle begeistern.

Ich habe mir diesmal ein vorcoloriertes Motiv ausgesucht für meine Karte. Da ich ganz kurzfristig umdisponiert habe hätte selbst colorieren zu lange gedauert.

Ich hoffe euch auch diesmal wieder zahlreich bei der Challenge zu sehen. Wir würden uns wirklich sehr freuen.







Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen. Genießt die freien Pfingsttage.



Kommentare:

  1. This is so fun Silvis. Adore the birthday cake frame.
    Hugs Desíre {Doing Life}

    AntwortenLöschen
  2. Uiii, wie schön...das ist ja richtig Kunst.
    So viele Details gekonnt verteilt.
    Eine niedliche Karte mit den Kerzen und dem Gruß umzu.

    Sonnige Pfingsten wünsche ich dir.
    Hier herrscht das reinste Aprilwetter, mal Sonne, mal Regenguß.
    Nichts für Ausflügler...

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silvi,

    ich wünsche dir auch schöne Pfingsten.

    Ein sehr schönes Werk was du da gewerkelt hast.

    Knuddelgrüße

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  5. ach silvilein....daaanke für deinen schönen pfingstgruss und die herrliche karte, die ist ja auch traumhaft schön in dieser farbkombi....
    viele liebe pfingstgrüsse...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. eine schöne Karte
    Wünsche dir ein schönes Pfingstfest
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. So schöne Karten hast Du wieder gebastelt. Auch kolorieren kannst Du wunderschön!!
    Lia x

    AntwortenLöschen
  8. Silvi deine Karte ist wunderschön
    glg und schöne Feiertage wünscht dir
    Gertrude

    AntwortenLöschen
  9. Ach Silvi,
    das ist ja wieder eine süße Maus ;)
    Ich wünsche dir ebenfalls schöne Pfingsten - Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Fabulous card and beautiful image...awesome colours...{aNNie}

    AntwortenLöschen
  11. it's beautiful Silvi have a great sunday
    Gr Karin

    AntwortenLöschen
  12. Dank Dir für die lieben Pfingstgrüße! Dein Kärtchen ist eine tolle Inspiration für die Challenge, super gemacht!
    Wünsche Dir schöne "Restpfingsten" und schicke herzliche Grüße, die Eva!

    AntwortenLöschen
  13. This is gorgeous Silvi, I like the beautiful image and all the pearls
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  14. liebe silvi,
    die karte ist ein richtige mädchenkarte geworden - das motiv passt wunderbar zum rest der karte. toll gemacht!
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  15. Die ist so richtig schön für uns Frauen (Mädchen)... Zart, liebevoll und knuffig. Eine tolle, fröhliche Karte.
    LG und einen schönen Pfingstmontag Dir noch.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Silvi,

    Wunderschschöne Karte.Das Mädchen is so süß.Schön gebastelt und eine schöne Pfingsten.

    Liebe Grüße,Sylvia.



    AntwortenLöschen
  17. Hallöchen,
    wow, das ist eine wunderschöne Karte geworden,
    tolle Farben.
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  18. Wow, das ist wieder eine sehr schöne Karte. Toll das Mädel "im Kuchen". Gefällt mir sehr gut.
    Ich hoffe, du hattest schöne Pfingsten.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  19. Eine elegante junge Dame ...
    Ich hoffe, Du hattest schöne Pfingsttage.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  20. Silvi, Deine Karte ist wieder wunderschön und mit sehr
    viel Liebe zum Detail gearbeitet. Das Motiv ist herrlich von
    Dir ausgewählt !!!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen