Sonntag, 1. Mai 2016

Reminderkarte für die My Besties Challenge #26

Hallo ihr Lieben,

wie schnell doch die Zeit vergeht. Es ist schon wieder Halbzeit bei der My Besties Challenge #26. Deshalb habe ich heute eine Reminderkarte für euch und hoffe sie kann euch ein wenig inspirieren zur Teilnahme an der Challenge.







Ich habe mit Distress Farben den Hintergrund gestaltet und mit Spectrum Noir Stiften das Motiv coloriert. Die Vögelchen sind Stempel von Kars und die Blüten Clearstamps die ich bein Kevins Candy gewonnen habe im vorigen Jahr.

Nachdem ich eine ziemlich stressige Woche mit einigem Ärger hinter mir habe wünsche ich euch mit meiner Karte allen ein ganz entspannten Sonntag.

Ich gehe natürlich nicht ohne mich bei euch ganz herzlich zu bedanken für die vielen lieben Kommentare. Ich bin wirklich begeistert gewesen sie zu lesen.

Außerdem muss ich doch auch noch die nachträgliche Geburtstagspost zeigen die ich bekommen habe. Ich entschuldige mich bei euch das ich erst heute dazu komme.

Leider macht es das reale Leben manchmal schwer so zu handeln wie man möchte und die Zeit rennt einem nur so davon. Ich durfte mich freuen über Post von der lieben





Chrissie /hat keinen Blog



Biene /hat keinen Blog















Ich danke euch allen ganz herzlich für die lieben nachträglichen Glückwünsche.
Mein 60. Geburtstag ist einfach unvergeßlich für mich.
Diese Glücksgefühle trage ich in meinem Herzen. Die Erinnerung an all die lieben Wünsche helfen mir, wenn es mir gesundheitlich mal wieder nicht so gut geht.






Kommentare:

  1. Beautiful designed creation...fabulous colours chosen too. Beautiful display of received cards my friend, your 60th Birthday? Just a baby still.,.xx
     {aNNie}

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte... hast eine schöne Szene gestaltet... und noch sooo viel schöne Post!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silvi,
    die Karte ist wudnerschön in Szene gesetzt.. gefallen mir die Farben sehr gut.. und so liebe Post hast du noch bekommen..

    Knuddel und einen schönen Sonntag,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Leider wußte ich nicht, dass Du Geburtstag hast. Sonst hättest Du glatt noch eine Karte mehr zeigen können;)))
    Daher liebe Geburtstagsgrüße auf diesem Weg!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Silvi.
    eine wunderschöne Karte hast da wieder kreiert und deine Geburtstagspost ist super.
    Laß Dich drücken aus der Ferne und liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  6. So würde ich mich jetzt auch gerne in die Sonne legen ... Sieht sehr gemütlich aus.
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  7. beautiful card Silvi and a great sunday.
    Gr Karin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silvi,
    wunderbare Post hast du nachträglich noch bekommen und die Karte die du gestaltet hast sieht wieder mal bezaubernd aus.
    Sonntagsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  9. Very beautiful, Silvi! Hello from Montreal, Canada. :)

    AntwortenLöschen
  10. Eine ganz bezaubernde Karte liebe Silvi... so was hätte ich auch manchmal gerne....
    Wünsche dir eine schöne neue Woche..
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Silvi,

    Wieder eine wunderschöne Karte.Super coloriert.Sie haben schöne Karten für Ihren Geburtstag bekommen.Leider wußte auch ich nicht, dass Du Geburtstag hast.

    Liebe Grüße,Sylvia.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Silvi, eine sehr entspannende Karte, lach - ja mit der Kleinen würde ich jetzt auch sehr gerne tauschen.Ich wünsche dir eine angenehmere neue Woche und noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Silvi,
    was für ein bezauberndes Motiv! Eine total süße Katrte.
    Danke noch für deinen so lieben Kommentar bei mir <3!
    Ganz liebe Sonntagsgrüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Silvi,
    Dein Kärtchen ist wieder entzückend geworden und ich habe es der Kleinen heute am Nachmittag nach gemacht und habe ebenfalls ein Schläfchen gehalten. Bei diesem kalten und miesen Regenwetter hat es mir sehr gut getan !!
    Ich wünsche Dir einen positiven Wochenstart ohne Ärger aber mit herzlichen Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  15. Wundervolle Karte, wie die "Dame" in ihrer Hängematte liegt... na das passt doch zu unserem derzeitigen Wetter.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Silvi,
    beim Anblick deiner Karte fühl man sich automatisch entspannt! *lach* So eine Hängematte war immer ein Kindheitstraum von mir, den ich mir allerdings bis heute noch nicht erfüllt habe.
    Eine güße Idee, die Vögel dort zu platzieren. Sie passen perfekt!
    Eine frühlingsfrische Karte ist dir vom Tisch gehüpft!
    Und die Geburtstagspost will einfach nicht abreißen, unglaublich!
    Ich freue mich für dich!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  17. eine wunderschöne Szene auf deiner Karte! So schön zum Abhängen!
    Hatte ich dir schon gratuliert? Ansonsten gratuliere ich dir noch nachträglich ganz herzlichst und wünsche dir alles Gute!
    Deinen Geburtstag muss ich mir unbedingt mal aufschreiben, es war im April(?) und wann?
    Tolle Geburtstagspost hast du erhalten! Darüber darf man sich auch sehr freuen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen