Sonntag, 22. Mai 2016

Reminderkarte für Friendship Challenge

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich mit meiner Karte an die Friendship Challenge mit dem Thema " Geburtstag/Birthday" + DT Call erinnern.

Solltet ihr Lust haben in unserem Team mitzuwirken, dann schreibt hinter eurem Namen einfach ein DT.

Der Gewinner der Challenge bekommt einen Gutschein in Höhe von 10,00 Euro vom Stempelfee Shop.









Ich habe für meine Karte ein Eulen-Motiv von Prettygrafik design gewählt.

Der Rahmen für den Glückwunsch ist ein Freebie von der lieben Neli.

Das Hintergrundpapier ist ein Bild von Pixabay. Alles ist mehrfach ausgedruckt, ausgeschnitten und in 3D aufgeklebt.

Ich möchte auch heute wieder herzlich danken für die vielen lieben Kommentare zu meinen Werken. Es freut mich immer wenn sie euch gefallen.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag und viel Spaß beim anschauen.



Kommentare:

  1. Sure is as cute as can be...love the stamp and your papers are adorable, great colours too...xx
     {aNNie}

    AntwortenLöschen
  2. hallo silvi,
    die karte ist sehr schön geworden - da passt alles sehr gut zusammen.
    ich wünsche dir einen schönen sonntag
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  3. liebe silvilein, da zeigst du uns ja heute wieder ein wundervoll gelungenes kärtchen....
    liebe sonntagsgrüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Silvi,
    Deine Karte ist ja wieder allerliebst geworden...
    Wünsch dir einen schönen Sonntag
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  5. How pretty, Silvi! Beautiful purple colors and wonderful design! So sweet! Hugs, de

    AntwortenLöschen
  6. Bom dia, querida amiga Silvi!
    Seu blog é muito alegre e bonito. Amei seu trabalho com minha moldura, você é muito criativa e tem muito bom gosto.
    Querida amiga, tenha um ótimo domingo!
    Abraços, Neli.

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine süße Eule.
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Rest-Sonntag.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  8. it's a beautiful card Silvi and became a follower of that blog

    Gr Karin

    AntwortenLöschen
  9. Hach, was für ein süßes Eulchen. Die Karte ist dir wieder sehr gelungen. Hab noch einen schönen Sonntag.

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie süß, das ist eine tolle Karte.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  11. Wunderbar hast Du diese Karte wieder "arrangiert" bewundere Dich dafür!!! Liebe Silvi, schicke herzliche Knuddelgrüße, die Eva!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Silvi,
    was für eine Fleißarbeit, jede Perle einzeln aufzukleben! Nichts für ungeduldige Menschen, hihi.
    Alle schwärmen von deiner kleinen Eule. ICH AUCH! :)
    Aber ganz interessiert habe ich auch dein Banner/Schleifenband betrachtet, dessen Ränder du beglittert hast. Eine tolle schwungvolle Form, gefällt mir ausgesprochen gut!
    Ich wünsche dir eine wunderschöne Woche und sende herzliche Grüße
    Katrin
    P.S. Vielen Dank für deine immer so liebevollen Kommentare, Silvi.

    AntwortenLöschen
  13. Wieder eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. What a nice , pretty birthday card dear Silvi, great image and I love the soft colours!!

    Have a nice stamping time!!
    Maria

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Silvi,
    dein Kärtchen ist ja wieder so niedlich. Das Eulchen ist putzig. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche - Radaumausi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Silvi,
    ach die ist aber niedlich,die Eule ist einfach zuckersüß und du hast sie ganz toll in Szene gesezt,hab noch einen schönen restlichen Mo und ganz liebe Knuddelgrüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  17. HAllo liebe Silvi
    Eine wunderschöne Karte mit einer süssen Eule ist das geworden! Den Rahmen hast Du super in die Karte eingearbeite!
    Ich selber begeistere mich immer mehr für diese Farben!
    Ich wünsche Dir eine schöne kurze Woche.
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Silvi,
    eine tolle Karte ist das - ich mag die Eule :)
    Wunderschön gestaltet!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  19. Huhu liebe Silvi... deine Eulenkarte ist ne wucht.. super schöne Farben hast du gewählt...
    Freu mich aufs Wochenende *kicher*
    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  20. This is just gorgeous,fabulous image and details.xxx

    AntwortenLöschen
  21. deine Karte ist wieder so hübsch
    GLG von elma

    AntwortenLöschen
  22. Guten Morgen meine liebe Silvi,
    ich hoffe es geht dir gut und du geniesst den heutigen Tag !!
    Deine Karte ist wunderschön !
    Ich liebe deine Farbkombi...bin im Moment auf der gleichen Schiene unterwegs.
    Die kleine Eule ist einfach süss!!
    Wünsche dir weiterhin viel, viel Freude beim zaubern,liebe Silvi !
    Herzliche Grüße
    Swaani...die ewig langsame *seufz* ;o)

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Silvi,

    Wunderschöne und tolle Karte.Der Eulen-Motiv ist so süß.Schönes Wochenende.

    Liebe Grüße,Sylvia.

    AntwortenLöschen