Freitag, 13. Mai 2016

Sonnenblumen

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen Tag. Heute habe ich eine Karte für die May Challenge von Beccy's Place für euch.

Als ich diese wunderschönen Sonnenblumen gesehen habe, musste ich sofort an meine verstorbene Freundin denken. Sie hat Sonnenblumen über alles geliebt. Karin, diese Karte habe ich mit vielen lieben Gedanken an dich gestaltet.







Ich habe nach einem Sketch vom Sketchtanten Blog gearbeitet weil der mir so gefallen hat. Das Sonnenblumen-Motiv und auch die Papiere habe ich mehrfach ausgedruckt und dann ausgeschnitten um es in 3D aufkleben zu können. Die kleinen Knöpfchen waren mal ein Geschenk von meiner lieben Freundin Karin. Ich habe sie bisher nicht verarbeiten können. Ich denke nun haben sie einen guten Platz gefunden.

Ich möchte auch heute wieder herzlich DANKE sagen für die vielen lieben Kommentare, Wünsche und Treue zu meinem Blog. Die Pollenzeit ist immer ein wenig anstrengend für mich. Zum Glück bekomme ich aber gute Medikamente. Die haben nur einen Nachteil das sie mich sehr müde machen. Deshalb schaffe ich nicht ganz so viel wie ich möchte. Aber ich versuche auch weiterhin regelmäßig eure Blogs zu besuchen und zu kommentieren.

Nun bleibt mir nur noch euch viel Spaß beim anschauen zu wünschen.



Ich verlinke zu folgender Challenge:

Beccy's Place May Challenge

Sketchtanten Challenge #19



Ganz liebe Grüße Silvi

Kommentare:

  1. Liebe Silvi,
    deine Karte und dein Post rühren mich heute sehr. Ich musste beim Lesen stark schlucken...
    Schön, dass eine Freundschaft auch über den (viel zu frühen) Tod hinaus andauern kann.
    Da ich auch ein großer Liebhaber der Sonnenblumen bin, erreicht mich deine heutige wunderschöne Karte gleich in mehrfacher Hinsicht.
    Ich sende dir eine herzliche Umarmung und ganz liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Sonnenblumen sehr gerne...:-), so ich mag diese Karte...:-)!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schön, dass Du so an Deine Freundin denkst. Schön, wenn man durch schöne Dinge an liebe Menschen erinnert wird. Ihr hätte die Karte bestimmt sehr gut gefallen.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Ohh schoene Karte Silvi, ich mag deine Blumentopf sehr gerne..Gutes Wochenende wunsche ich dir, glg Blankina

    AntwortenLöschen
  5. ach wie lieb, liebe silvi....ganz reizend schaut dein kärtlein aus, deine freundin hätte sich bestimmt sehr gefreut...
    viele liebe grüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silvi,
    die Karte ist wunderschön..
    Deiner Freundin hätte sie sicher auch sehr gut gefallen.. ♥

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine liebe Silvi,
    lange war ich nicht auf Deinem Blog weil es meine Zeit einfach nicht zulässt. Jetzt endlich kann ich mal wieder vorbeischauen.
    Deine Karte ist wunderschön und hätte Karin sicher sehr gut gefallen.
    Mir sind ein wenig die Tränen in die Augen geschossen und ich mußte an meine Freundin denken die vor vielen Jahren den Kampf gegen den Krebs mit noch nicht mal 50 Jahren verloren hat. Man kann es auch Jahre später einfach nicht verstehen.
    Sonnenblumen sind neben Orchideen meine Lieblingsblumen und irgendwie habe ich jetzt Lust darauf auch mal wieder eine zu verarbeiten.
    Ich drücke Dich ganz dolle.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silvi,
    ein ganz tolles Kärtchen und den Sketch hast du prima umgesetzt.
    Danke für deine Teilnahme bei den Sketchtanen.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Silvi...
    eine tolle Blumenkarte ist dir da gelungen.... die Farben genau nach meinem Geschmack.
    Danke für deine Teilnahme bei den Sketchtanten
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  10. it's a wonderful card Silvi and have a great weekend
    Gr Karin

    AntwortenLöschen
  11. Ganz wunderbar gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön, liebe Silvi!
    Die Motive von Beccy sind wirklich klasse...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  13. Super schöne Karte liebe Silvi hast Du da gemacht.

    Sei ganz doll gedrückt von Jacky

    AntwortenLöschen
  14. Das ist aber eine mehr als schöne Karte und der Hintergrund Deiner Karte rührt mich zu Tränen. Das ist wirklich eine sehr schöne Geste!!! Mir gefallen die Farben sehr und auch das Motiv ist wunderschön! Eigentlich eine richtig Gute Laune Karte! Wirklich sehr schön!!!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei den Sketchtanten!

    Grüßle und viel Glück
    Doris *DT*

    DT Die Sketchtanten
    DT A Beautiful Mess
    Kleido’s BastelStüble

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Silvi,
    ach die sieht ja schon nach Sommer aus deine Karte und deine Freundin hätte sich sicherlich sehr darüber gefreut.Schön das es dir wieder etwas besser geht und wenn du nicht alles schaffst ist es doch auch nicht so schlimm,Hauptsache es geht dir wieder besser,ich wünsche dir und deinem Schatzi ein schönes Pfingstfest und lass dich ganz lieb knuddeln von Ulrike

    AntwortenLöschen
  16. This is beautiful Silvi, I love the colours
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  17. Zuallererst: Eine Eule von Karin hängt immer in meinem Blickfeld...
    Deine Karte mit den Digis von Beccy ist wunderbar gelungen!
    Ja, Karin hätten die Sonnenblumen bestimmt gut gefallen...
    Liebe Silvi, sei herzlich gegrüßt von Eva und natürlich schöne Pfingsttage auch wenn das Wetter nicht wirklich schön werden soll...

    AntwortenLöschen
  18. This is a beautiful tribute to your friend Silvi, you have done a wonderful job. The way you layered the image gives it lots of dimension and depth, and I love the addition of the little buttons. Beautiful!
    Cheers,
    Beccy

    AntwortenLöschen
  19. Da ist dir ein hübsches Kärtchen vom Basteltisch gehüpft
    Ein frohes Pfingstfest wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  20. Fabulously designed creation and tribute Silvi, nice to see the free image and paper from Beccy, and the colours are gorgeous.xx  {aNNie}

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Silvi,

    Wunderschöne Karte.Schöne Farben.Die Sonnenblumen sind super.Ein schönes Pfingstfest.

    Liebe Grüße,Sylvia

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Silvi...achja das mit den Pollen kenne ich, habe das aber immer Anfang des Jahres und nur ein bisserl. Gut das dir die Medis helfen und schlafen ist auch gut für den Körper, so kommt er zur Ruhe.
    Dein Kärtchen ist klasse, Sonnenblimen sind einfach nur wunderschön und die Knöpfleins sind ja supi angebracht. Ohje... ich müsste auch mal meine Knopfgläser in meine Werke einbringen.
    Wünsche dir schöne Pfingsten
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  23. Eine wunderschöne vor allem mit viel Liebe gemachte Karte, auch die Komplementärfarben Lila-gelb machen das Bild so harmonisch.
    Liebe Silvi, ich wünsche Dir schöne Pfingsttage,
    liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  24. Wie schön, das du beim werkeln an deine Freundin gedacht hast.
    Und die Knöpfe mußten dann ja wohl einfach auf diese Karte.
    Sonnenblumen sind immer wieder schön anzusehen und du hast sie toll auf deiner Karte verarbeitet.
    Hab ein schönes Pfingstwochenende.
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  25. Das ist eine wunderschöne Karte. Tolles Motiv.
    Ich wünsche dir ein schönes Pfingstwochenende.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  26. beautiful! greetings Petra DT Beccy's Place

    AntwortenLöschen