Freitag, 27. Mai 2016

TAG und Begleitkarte

Hallo ihr Lieben,

meine Güte, wo bleibt nur die Zeit......

Ich wollte schon längst wieder etwas gezeigt haben. Momentan rennt mir die Zeit einfach so durch die Finger. Ich habe im privaten Leben einiges zu erledigen gehabt und bin kaum zum schreiben gekommen. Abends auf der Couch bin ich dann meist eingeschlafen beim Versuch am Tablet wenigstens noch ein wenig zu kommentieren.











Ich habe mit Distress Stempelfarben gewischt. Das Stempelset ist von Stampin up. Meine Tauschpartnerin hat sich riesig gefreut.

Ich möchte nicht versäumen euch wieder ganz herzlich zu danken für die vielen lieben Kommentare. Ihr seid einfach SPITZE.......

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende. Ich freue mich auf Morgen, denn da bekomme ich ganz lieben Besuch.

Ganz liebe Grüße Silvi

Kommentare:

  1. Hallo liebe Silvi,
    Die beiden sind dir wieder super gelungen...Wunderschön...
    Und danke für die lieben Worte die du immer für mich findest.
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silvi,
    was für ein tolles Set in Frühlingsfarben! Für diese Wischtechnik eignen sich Silhouettenstempel immer besonders gut. Diese zarten Blüten und Gräser sind wunderschön und kommen sowohl auf der Karte als auch auf dem Tag wunderbar zur Geltung. Ich glaube dir sehr gerne, dass du hiermit deiner Tauschpartnerin eine große Freude gemacht hast.
    Und wegen der kleineren Blogpausen, liebe Silvi, mach dir nicht zu viele Gedanken und vor allem setz dich nicht unter Druck! Manchmal mangelt es an der Zeit, ein anderes Mal spielt die Gesundheit vielleicht gerade nicht mit und nicht immer haben wir die nötige Lust fürs Bloggen und Kommentieren. Dann ist es eben so! Nur nichts erzwingen, liebe Silvi. Deine Leserinnen werden dir dennoch treu bleiben, ganz sicher! ;)
    Ich wünsche dir einen schönen Abend und sende liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Katrin,

      herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar und die aufmunternden Worte. Es freut mich das ich kein schlechtes Gewissen haben muss wenn mich mal nicht so schreiben kann wie ich gern möchte. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

      Löschen
    2. Liebe Silvi,
      das Bloggen soll uns doch in erster Linie viel Spaß machen. Ein schlechtes Gewissen (auch sich selbst gegenüber) ist da völlig fehl am Platz!
      Ganz liebe Knuddelgrüße zurück,
      Katrin

      Löschen
  3. Ganz schön, hast Du wieder mit Liebe gebastelt...:-)
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Karte Silvi ! Ich werde das auc mal probieren. Wie ? Weiss ich noch nicht :) Ich wunsche dich alles Gute ! Liebe Grüsse, Gina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silvi,
    deine Karte und das TAG sind so bezaubernd schön geworden. Ich freue mich, dass das Set angekommen ist und du beim Tausch mitgemacht hast.
    Liebe Grüßeund guten Start ins Wochenende - Radaumausi

    AntwortenLöschen
  6. TAG und Karte sind wunderschön, Silvi.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  7. gorgeous card and tag Silvi have a great weekend
    Gr Karin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silvi, die Karte ist super schön geworden. Der Stil gefällt mir total klasse.
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Ein traumhaft schönes Set hast du da gemacht- die Empfängerin wird es lieben!!!!
    Mach dir bloß keinen Druck wegen des Blogs - wir alle haben auch noch ein Leben außerhalb dieser "virtuellen Welt" und es soll nicht in Stress ausarten sondern ein geliebtes Hobby sein. Gerade im Sommer bin auch ich viel weniger online, denn das gute Wetter lockt nach draußen und es ist einfach mal etwas ruhiger hier. Ich schaue aber immer gern bei dir und den anderen Blogfreunden rein. Nun wünsche ich dir ein wunderschönes Wochenende und eine ganz tolle Zeit mit deinem lieben Besuch. Dicke Bussi, Daggi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silvi, das sind ja heute zwei ganz wunderschöne Sachen, die du uns zu zeigen hast. Dein gewischtes sieht toll aus, so schön zart und der Stempel passt perfekt dazu, ganz toll!
    Lieben Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. wunderschön sind Tag und Karte liebe Silvi! Und keinen Kopf machen, echtes Leben geht immer vor! Wünsche Dir ganz viel Spaß mit Deinem Besuch ;0))) Dir schicke ich ganz viele liebe Wünsche, herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  12. These are so gorgeous Silvi!!!
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  13. Silvi! I love love love your beautiful card and tag! Gorgeous masking! Wonderful creation! Praying you are well, love de

    AntwortenLöschen
  14. Die Karte und das Lesezeichen sind dir bestens gelungen
    ich liebe diese set auch sehr
    GLG und einen ruhigen tag wünscht dir
    elma

    AntwortenLöschen
  15. Was für schöne Arbeiten, liebe Silvi.
    So zarte Farben für die feinen Stempel. Echt toll gelungen.
    Eine excellente Karte mit einem entzückendem Tag.

    Du sprichst mir aus dem Herzen.
    Manchmal hat man einfach keine Zeit und auch keine Lust.
    So ist das dann eben, und ich merke ja selbst, wie mir die zeit durch die Finger rennt. Dabei bin ich den ganzen Tag zu Hause.
    Aber ich hetze ja auch nicht mehr, mache alles meist mit Bedacht und in Ruhe.
    Es ist ja niemand hinter mir her, der Druck ausübt.
    Und den meisten Druck machen wir uns eh selbst :-)
    Dankeschön für deine lieben und ausführlichen Kommentare.
    Und ich freue mich immer ganz besonders darüber.

    Ich wünsche dir ein schönes WE ohne Unwetter...
    Herzlichst Sophie

    AntwortenLöschen
  16. Das Set ist dir klasse gelungen, sehr schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  17. Brilliantly created tag and card, just loving it....enjoy the weekend..xx  {aNNie}

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Silvi,

    Die Karte und das Tag sind sehr schön gestaltet.Wunderschöne Stempelset und tolle Frühlingsfarben.

    Liebe Grüße,Sylvia.



    AntwortenLöschen
  19. Wow, Silvi wie schön hast du dies gemacht. Ich muss mit das unbedingt merken und auch mal ausprobieren denn ich finde es wirklich ganz toll!
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Silvi,
    beide Werke sind Dir ganz wundervoll gelungen und die
    Farben sehen herrlich aus !
    Schönes Wochenende wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Silvi,
    wuderschöne Motive sind das. So zart und frühlingshaft. Ganz toll!
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Christine

    AntwortenLöschen
  22. Richtig schön gemacht!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschön. Ich sollte diese Blüten auch mal wieder nutzen :)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  24. Wie schön!!! Karte und TAG sehen toll aus, mir gefallen diese Blumen immer wieder.
    Liebe Grüße und noch einen erholsamen Abend,
    Erna

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Silvi,

    ein tolles Set hast du da gewerkelt.
    Da bist du nicht alleine mit abends auf der Couch einschlafen.*lach*

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  26. wooooooooooooow
    silvi
    das Set sieht fantastisch aus
    guten Start in die Woche
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  27. Ein wunderschönes Tag plus Karte hast due gewrkelt Silvi.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  28. Wundervolles SEt... toll mit der leichten Beglitterung, sieht wieder total edel aus und das Motiv passt perfekt zum Thema.
    liebe Grüße jacky

    AntwortenLöschen
  29. Ein tolles Set, liebe Silvi. So viele Blümchen, ich liebe sie, wie du weist:))) Danke, für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  30. liebe silvi, deine arbeiten schauen so schön errischend aus. ein tolles motiv hast du gwählt!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen