Montag, 6. Juni 2016

Friendship Challenge #6

Hallo ihr Lieben,

heute beginnt die Friendship Challenge #6 mit dem Thema Stanzformen/Dies. Wir haben uns wieder sehr gefreut das ihr so fleißig an der Challenge teilgenommen habt. Dafür sagen wir ganz hezlichen Dankeschön.
Wir hoffen das auch dieses Mal wieder so viele wundervolle Werke von euch gezeigt werden. Schaut doch mal vorbei auf dem Blog und lasst euch von den Werken des Designteams inspirieren. Es gibt auch wieder etwas tolles zu gewinnen.







Ich habe mich für ein Digimotiv von unserem Sponsor Disdigis entschieden, Di sponsert unseren tollen Gewinn. Ihr könnt euch Digis aussuchen im Wert von $ 12,-.



Die Stanzteile sind mit Joycrafts Stanzen gemacht. Coloriert habe ich mit meinen geliebten Spectrum Noir Stiften.

Ich möchte natürlich auch heute herzlich danken für die vielen lieben Kommentare von euch. Darüber freue ich mich immer wieder sehr. Leider werde ich in den nächsten Wochen eure Blogs nicht besuchen können.

Es hat aber einen ganz tollen Grund. Ich habe nämlich nach langem Kampf endlich meine Reha genehmigt bekommen und da ist jetzt einiges an Vorbereitungen zu tun.

Es bleibt mir deshalb nur noch wenig Zeit fürs Internet. In einer Woche geht es schon los. Genehmigt sind 3 Wochen. Es wurde mir aber schon gesagt, ich solle mit 5 Wochen rechnen. Wow, habe ich gedacht, das ist aber eine lange Zeit. Wenn es aber meiner Gesundheit dient, werde ich es auf alle Fälle auch in Anspruch nehmen.

Sicher könnt ihr verstehen und es mir nachsehen, wenn ich jetzt nicht mehr schaffe alles zu kommentieren. Es müssen noch einige Dinge erledigt werden und auch begonnene Werke fertig werden für die Familie. Da stehen einige Geburtstage und eine Hochzeit an.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche und viel Spaß beim anschauen.



Ganz liebe Grüße Silvi

Kommentare:

  1. Eine ganz tolle Karte, so schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. What a cute image ! Love this sweet card ! Hugs, Gina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Silvi, die Karte ist wieder allerliebst geworden...
    Wünsch dir eine schöne Woche
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  4. Fabulous creation and gorgeous colours to this design...loving this... ♥ {aNNie}

    AntwortenLöschen
  5. Diese Stanzformen passen auf jeden Fall hervorragend zu dem süßen Motiv.
    Eine tolle Karte.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Oh liebe Silvi, da ist dir ja mal wieder ein ganz bezauberndes Kärtchen gelungen.
    Lieben Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silvi, eine ganz putzige Karte ist das . das Bärchen ist so niedlich . eine richtige Mädchenkarte, finde ich. Voll süß. Schöne Stanzteile habst Du da. Ein tolles Set. Ich muss undebingt bei der CHallenge mitmachen. Vielleicht habe ich die WOche noch Zeit dazu.
    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  8. sweet and beautiful Silvi have a great week
    Gr Karin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silvi, eine super niedliche Karte hast du da gezaubert! Total knuffig. Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  10. So eine süße Bärchenkarte, die muß doch einfach jedem gefallen
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  11. Deine Karte ist einfach nur süß!!

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. Entzückend ist diese Inspirationskarte liebe Silvi!
    Eine tolle Farbkombi mädchenhaft lia-pink, gefällt mir!
    Super, dass es jetzt doch endlich mit der Reha geklappt hat! Ganz viele liebe Knuddelgrüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  13. eine hübsche Karte Silvi- und für die Reha wünsche ich dir schon mal viel Erfolg!
    GLG
    elma

    AntwortenLöschen
  14. eine entzückendes Motiv eien herzige Karte
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  15. Hallo meine liebe Silvi,
    das sind ja ganz tolle Nachrichten die du da schreibst und ich freue mich mit dir das es nun endlich zur Reha geht,ich hoffe es wird dir da geholfen und du kommst erholt und vor allem Schmerzfreier wieder,ja 5 Wochen sind zwar eine lange Zeit,aber so ist der Effekt einfach größer,als wenn man nach 3 Wochen wieder nach Hause muss.wo soll es eigentlich hin gehen.
    Nun aber zu deiner Karte die du wunderschön gestaltet hast,dein Motiv ist einfach nur niedlich und wunderschön coloriert,hab noch einen schönen Abend und
    ganz liebe Knuddelgrüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Silvi,
    eine ganz bezauberndes Kärtchen ist das.
    Freue mich mit dir, dass du eine Reha genehmigt bekommen hast.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  17. ach, liebe silvi, bei deinem kärtchen geht einem ja das herz auf.....so entzückend....für deine reha hast du auch meine daumen....pass auf, du bist fix wieder daheim und gesundheitlich wird sich viel stabilisiert haben....
    liebe knuddelgrüsse....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Silvi...
    die Karte ist ja wieder zuckersüß. Das Bärchen mit den Kaffeetassen so goldig. Und die Kaffeekanne ist ja wirklich der Oberhammer!
    Eine niedliche Szene, die mir gleich Lust auf Kaffee macht :-)
    Ich wünsche dir alles Gute und ganz viel Erfolg bei deiner REHA.
    Und geniesse die Zeit dort...

    Umarmung, und alles Liebe wünscht dir Sophie

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Silvi,

    für die nächsten Wochen wünsche ich dir alles Liebe, das alles wunderbar wird und du glücklich bist !!!
    Auf das es dir gesundheitlich gut geht..
    Alles alles erdenklich Gute für dich, liebe Silvi !!

    Deine Karte ist Zuckersüss ;o)
    Herzliche Grüße und eine liebe Umarmung kommen zu dir geflogen..

    Swaani

    AntwortenLöschen
  20. Och wie süß.

    Für die Reha alles Gute.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Silvi,
    mit einer niedlichen Karte verabschiedest du dich in die für dich sehr wichtige Reha(-blogpause).
    Ich drücke dir auch hier noch einmal ganz fest die Daumen, dass du merkliche Verbesserungen nach der Rehazeit verzeichnen und dich hoffentlich schmerzfrei auf die Hochzeit deines Sohnes freuen können wirst. Alles erdenklich Gute!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  22. Huhu liebe Silvi...

    da bin ich mal wieder und deine Karte ist ne wucht.... aber das wußtest du ja schon *grins*
    Das mit deiner Reha - da freut mich sehr und dass du jetzt anderes im Köpfelein ist, ist mehr als verständlich..
    ich werde dich vermissen und hoffe, dass es dir da gut geht...
    Ach ich drück dich mal ganz dolle und wenn du wieder da bist und die Hochzeit vorbei ist, dann würde ich mich freuen, wenn ich mal wieder reingucken kann bei dir.... das tut immer so gut.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    Lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen