Donnerstag, 2. Juni 2016

Gespiegelt stempeln

Hallo ihr Lieben,

ich habe gestern eine A5 Karte gestempelt. Als Inspiration diente mir dieses Video was ich vor einiger Zeit gesehen hatte.

Ich habe mit Distress Stempelkissen gewischt und auch coloriert. Mit Archival Ink die Motive mehrfach gestempelt und ausgeschnitten zum maskieren. Für das Wischen mussten ja alle Gänse abgedeckt sein.
Zum spiegeln des Motivs habe ich auf ein Stück Plastik von einer Verpackung gestempelt und es dann mit der Brayer Rolle aufgewalzt. Da dieser Abdruck nicht so klar geworden ist musste ich mit einem Distress Stift ein wenig die Konturen nachmalen. Wenn man die Masken dann abnimmt ist gelegentlich ein weißer Rahmen um das Motiv. Die habe ich mit Wassertankpinsel angepasst.







Auch heute sage ich vielen Dank für die lieben Kommentare und wünsche euch viel Spaß beim anschauen. Ich habe derzeit einiges privat zu erledigen und es bleibt mir weniger Zeit fürs Internet übrig. Bitte seht es mir nach wenn ich nicht schaffe alle Blogs zu besuchen.



Ganz liebe Grüße Silvi

Kommentare:

  1. Moin Silvi,
    die Karte ist wunderschön! Die Spiegeltechnik hast Du perfekt mit diesem tollen Stempelset umgesetzt.
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte mit eine wieder sehr interessanten Technik. Ich bin immer wieder begeistert, was du so beim Stöbern im Netz findest und wie toll du das dann umsetzt.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silvi,
    ich bin ja begeistert von der tollen Karte, einfach nur fantastisch.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. So beautifully coloured. Love the scene from nature.
    Hugs
    Desíre
    {Doing Life – my personal blog}

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silvi, die Karte dieht toll aus und das Spiegeln ist dir hervorragend gelungen.
    Das muss ich auch mal probieren.
    Lieben Gruß und einen schönen Tag
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silvi, eine ganz tolle Karte ist Dir da gelungen. Ich bin von der Technik begeistert.
    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silvi,
    ich bin immer ganz verwirrt wenn ich deine "Anleitungen" lese, aber die Kartenfachfrauen wissen bestimmt wie du es meinst. Ich kann nur sagen das du eine tolle Karte gemacht hast!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  8. Huhu liebe Silvi,
    deine Spiegelung ist ja wohl hammer... und bin total beeindruckt.... auch hast du dazu klasse Motive verwendet.... dickes Lob von meiner Seite...
    Kommt auch meine Liste, was du mir noch im Jahr 2016 zeigen "kannst". *grins*
    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Silvi,
    in den vergangenen Tagen habe ich (zwangsläufig) viele schöne Projekte von dir verpasst. Wie gut, dass sie auch heute noch für mich einsehbar sind. :)
    Du warst ja richtig fleißig. Hast du dich von der Muse küssen lassen? ;)
    Diese Karte ist dir ganz wunderbar gelungen! Ohne den aufgeklebten Spruch hättest du sie auch gerahmt aufhängen können. Ganz toll!
    Und das Spiegeln des Motivs ist dir prima geglückt!
    Ich sende dir begeisterte und liebe Grüße und danke dir herzlich für deine warmen Worte,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Silvi, die Karte ist der Hammer so schön gestempelt, ich bin begeistert
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  11. oh, liebe silvi....wundervoll schaut dein kärtlein aus....toll, dass du dich getraut hast...
    liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  12. Das ist eine wundervolle Karte geworden, liebe Silvi!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  13. Wow Silvi,
    die Karte ist eine Granate,bin total begeistert.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful card, Silvi! While I enjoy nature, and think it is lovely, it is a really great masculine card because of the simple artwork - the colors, the image, the technique, and the frame are truly wonderful! hugs, de

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Silvi,
    ein wunderschönes Motiv. Schaut aus wie ein Aquarell! Toll!
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  16. Wowwww Silvi, das ist ja wunderschön geworden. Genial!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  17. Wow silvi
    deine Karte ist ein Traum. Da steckt so viel Liebe und Arbeit drin, ich bin begeistert. Vielen Dank für deine Erklärungen, ich glaube, das muss ich unbedingt ausprobieren.
    Schönen Abend und viele Knuddels - Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Love the goose image on your gorgeous card. Keep the wonderful cards coming!

    AntwortenLöschen
  19. eine sehr schöne Karte
    Privates geht immer vor Silvi- dann hat man auch irgentwann wieder Zeit für andere Dinge
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  20. Wow. Ich bin beeindruckt. Die Karte ist Dir ausgesprochen gut gelungen und wenn Du nicht geschrieben hättest, dass Du etwas "nachbessern" musstest, wäre es nicht aufgefallen.
    Ein tolles Werk!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  21. Woooow,die ist fabelhaft,sehr schön,ich bin begeistert.

    Sei ganz lieb gegrüßt von Petra

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Silvi,
    Deine Karte ist ein Traum und eine wunderschöne Naturkarte. Ich mag es, wenn die Gänse im Herbst in Scharen über mein Haus gen Süden fliegen. Auch wenn Du die Karte 1 zu 1 nachgearbeitet hast, so ist Dir das spiegeln ganz wunderbar geglückt. Danke für die schöne Inspiration. Gespiegelt Stempeln steht schon sehr lange auf meiner To Do Liste. :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir, Carmen

    AntwortenLöschen
  23. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  24. Mir gehts mit Kommis schreiben grad ganz ähnlich, also mach Du Dir deshalb auch keinen Kopf! Echtes Leben geht immer vor, das ist einfach so!
    Eine tolle Idee, die Du bei dieser Karte umgesetzt hast liebe Silvi! Gefällt mir total gut wie Du die Gans so perfekt gespiegelt hast!!! Schicke herzliche Grüße und Knuddels, die Eva!

    AntwortenLöschen
  25. Beautiful and brilliant design, love the colours. Hope your weekend is going well.xx
    {aNNie}

    AntwortenLöschen
  26. Wieder eine schöne Karte!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  27. Eine ganz besondere Karte, ohne Blumen, dafür Tiere, sehr schön verarbeitet und trickreich gemacht :-) Sehr, sehr schön!
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Silvi, die Karte ist wunderschön geworden. Das mit dem Spiegeln steht auch noch auf meiner -muss ich mal probieren- Liste. Der Effekt ist jeden Falls toll. Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag. Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  29. WOW was für eine tolle Karte. So schön und natürlich!!! Die Colouration ist Dir wirklich perfekt gelungen. Diese Spiegelungstechnik sieht richtig proffessionell aus!! Hut ab. Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!!
    GLG Petra

    AntwortenLöschen