Mittwoch, 1. Juni 2016

Reminderkarte Besties Challenge #29

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch eine Reminderkarte für die Besties Challenge #29. Das Thema ist "Alles Geht" oder Hochzeit/Liebe/Zweisamkeit.

Ich habe mich für das Thema Liebe entschieden und so ist diese Karte entstanden. Vielleicht hat ja der ein oder andere von euch auch noch Lust an der Challege teilzunehmen. Wir würden uns sehr freuen noch viele schöne Werke bewundern zu können.



Sind die Beiden nicht zauberhaft....

,



Die Innenansicht





Ich möchte auch heute nicht versäumen mich bei euch für die vielen lieben Kommentare zu bedanken. Es freut mich immer sehr zu lesen das euch meine Werke gefallen.

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch und möglichst wenig Regen. Hier hat es schon wieder geschüttet und gewittert was das Zeug hält.



Ganz liebe Grüße Silvi

Kommentare:

  1. Lieb und romantisch!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Ui, das ist ja ein niedliches Motiv.
    Die Karte gefällr mir sehr gut, nicht zuviel und nicht zu wenenig!!
    Lieben Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Silvi,

    Das ist wieder eine wonderschone Karte.Was für ein süßes Motiv.

    Liebe Grüße,Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Na das nenne ich wirklich herzig die Karte.. total schön gemacht. Tolle Bordüre.
    Knuddelgrüße Jacky

    AntwortenLöschen
  5. Wieder eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. liebe Silvi
    das ist ja eine besonders entzückende Karte
    gefällt mir so sehr
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Haha ... die zwei sind ja lustig :)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine liebe Silvi,
    wow, die Beiden sind ja sooooo goldig; die Karte gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Silvi,
    hab das entzückende Motiv schon bei der lieben Gertrude bewundert und deine karte sieht einfach sehr romantisch aus,hab noch einen schönen Abend,
    liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Ach Silvi,
    das ist wieder ein ganz bezauberndes Kärtchen geworden
    und die vielen Herzchen - einfach süß !!!
    Klar ist Dein Motiv natürlich ein wahrer Hingucker !!!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  11. Boah die Zwei sind ja mega süß!!!! Eine tolle Karte hast du da wieder gezaubert! Dicke Bussi, Daggi

    AntwortenLöschen
  12. na, zauberhaft ist untertrieben, liebe silvi...dein thema liebe hast du voll erfüllt....sehr, sehr herzig....
    liebe grüssleins....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Silvi,
    das sind ja zwei ganz Süße die du auf die Karte gebannt hast auch das drumherum gefällt mir super gut.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  14. gorgeous easel card Silvi, I like the image and all the hearts,
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  15. eine schöne Karte Silvi
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  16. Die beiden sind so suess und ich liebe alle herzen..glg Blankina

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja ein ganz reizendes Pärchen. Sehr hübsche Karte.
    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  18. Super toll! Das ist ein ganz entzückendes Motiv und deine Gestaltung gefällt mir ausgezeichnet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Silvi,
    dein verliebtes Pärchen ist wirklich zu witzig!
    Der junge Mann sieht also noch alles durch die große (rosa)rote Brille? ;)
    Sehr lustig finde ich die Haare der beiden Verliebten. Sie scheinen denselben Friseur zu haben, hihi.
    Eine bezaubernde Karte!
    Ganz liebe Wochenendgrüße
    Katrin
    P.S. Ich möchte dir von Herzen für deinen lieben Kommentar danken. *drückdich*

    AntwortenLöschen
  20. How darling! Cute image and beautiful monochromatic theme! Hugs, de

    AntwortenLöschen