Sonntag, 12. Juni 2016

***SILVI MACHT BLOGPAUSE***

Hallo ihr Lieben,

nun rückt der Tag meiner Abreise zur Reha immer näher. Ich werde voraussichtlich bis Mitte August nicht hier sein.

Die letzten Tage waren sehr arbeitsintensiv und es war doch einiges an Vorbereitungen zu erledigen.
Meine Koffer sind bereits in Pulsnitz angekommen. Da bin ich beruhigt das es so gut geklappt hat. Am Dienstag früh geht es los.

Ich möchte euch allen ganz herzlich danken für die vielen lieben Kommentare und die lieben Wünsche für eine erfolgreiche Reha.

Laut Infopost ist leider nur begrenzt Internet möglich. Ich habe es leider nicht mehr geschafft Posts vorzubreiten.

Somit zeige ich euch heute noch einige meiner Werke die ich in der letzten Zeit geschafft habe. Ich glaube es erklärt sich warum ich kaum Zeit hatte für die üblichen Blogrunden. Ich weiß es war sehr wenig was ich geschafft habe. Ich hoffe meine Werke entschädigen euch.































































Ich wünsche euch allen einen schönen Sommer. Ich werde euch vermissen.




Einen ganz dicken Knuddler an euch alle





Bleibt alle schön gesund. Ich wünsche euch von Herzen alles Liebe und sage bis BALD.



Ganz liebe Grüße Silvi

Kommentare:

  1. Wow, Du warst ja ordentlich fleißig, klasse :-)

    Für Deine Reha wünsche ich Dir alles Gute. Auf jeden Fall hast Du Dir die richtige Jahreszeit ausgesucht.

    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Love the display of cards my friend and I will be thinking of you and hope all goes well...hugs and well wishes...xxx

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silvi,
    ich wünsche dir eine tolle Zeit in der reha und dass sie dir wirklich viel bringt.
    Genieße die Anwendungen und Ruhe..
    Ich denk an dich und wenn du nach Hause kommst, wartet was Schönes auf dich.. ;)
    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Alle gute fuer deine reha und bis august/september glg Blankina

    AntwortenLöschen
  5. liebe silvi ich wünsche dir eine erfolgreiche reha und nehme so viel mit, wie du packen kannst....geniesse die zeit und lasse dich auch verwöhnen....
    ganz, ganz liebe grüsse...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. beautiful tag and cards Silvi and I wish you a great and fabulous time.

    Gr Karin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Silvi,
    wundervolle Karten und Verpackungen hast du in der letzten Zeit gestaltet, Hochachtung, dass du dir trotz stressiger Tage noch die Zeit genommen hast, uns deine Werke noch zu zeigen.
    Ich wünsche dir eine wundervolle Auszeit und komme erholt und ein stück weit gesünder nach Hause. Freu mich auf die Zeit in der du zurück bist :-))
    Sonntagsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir eine erfolgreiche Reha... genieße und nutze die Zeit, um wieder auf den Damm zu kommen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Eine grandiose Mischung unterschiedlichster Karten und Verpackungen liebe Silvi! Respekt und dankeschön, dass Du alle Werke noch hochgeladen hast!!!
    Alle meine Daumen sind gedrückt für eine erfolgreiche Reha! Hab eine gute Zeit, genieße sie wenn die Schmerzen es zulassen! Es kann doch nur besser werden...
    Alle lieben Wünsche und ganz ganz liebe Grüße für Dich!
    Schicke einen Schwung Knuddler mit, herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Kreationen Silvi ! Ich wünsche dich ein erfolgreiches Reha. Ruhe gut and vielleicht könnst du da euch etwas Bastelen? Alles Gute ! Liebe Grüsse, Gina

    AntwortenLöschen
  11. Deine Werke sehen toll aus, liebe Silvi!
    Für deine Reha wünsche ich dir (auch an dieser Stelle noch einmal) von Herzen alles Gute. Pass auf dich auf!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  12. Wow Silvi, these are all really gorgeous!!
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Silvi,
    auch hier noch einmal von mir alles erdenklich Gute und recht viel Erfolg für deinen Reha-Aufenthalt. Genieße den Abstand zum Alltag und den sonstigen Verpflichtungen. ;)
    Herzliche Grüße
    Katrin
    P.S. Schön, dass du für die lange Pause noch einige kreative Werke fotografiert hast, so ist der Blog nicht ganz so "leer". ;)

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöne Werke Silvi.
    Ich wünsche dir für deine Reha alles Gute und viel Erfolg.
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  15. liebe silvi,
    ich wünsche dir alles gute für die reha und drücke die daumen, dass sie entlastung bringt. lass den alltag hinter dir und konzentrier dich auf dich. bis demnächst - vlg pingu

    AntwortenLöschen
  16. liebe silvi

    vorerst alles Lieb und Gut efür die REHA
    ja es ist eien lange Zeit aber es tut dir ganz bestimmt gut,
    deien werke sin so wunderschön, vielleicht hast ja auch auf der Reha Möglichkeiten zu werkeln was dir Spaß macht.

    sei ganz lieb umarmt SilviA

    AntwortenLöschen
  17. Deine Karten sind alle super schön und goldig....
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit und viel viel Gesundheit...
    Alles alles Liebe
    Monika

    AntwortenLöschen
  18. Wow, so viele schöne Karten, sehr, sehr fleißig.
    Liebe Silvi, ich möchte mich anschließen und wünsche dir auch eine erfolgreiche Kur. Lass dich verwöhnen und guten Kurerfolg!!
    Lieben Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen
  19. Hallo meine liebe Silvi,
    erst mal ein dickes Kompliment, Du warst ja soooooo fleißig und jedes Deiner Werke ist wieder genial!!!!
    Meine liebe Silvi, ich wünsche Dir für die Reha ERFOLG, ERFOLG, ERFOLG ......und drücke Dir alle Daumen und wünsche Dir alles Liebe und Gute! Kopf hoch meine Liebe, ich denk' an Dich!
    Hab' eine gute und schöne Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße und einen dicken Knudler
    Deine Karin

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Silvia,
    du warst emsig wie ein Bienchen, um noch alles zu erledigen. Nun wünsche auch ich dir eine gute Reha, ein bisschen Abstand vom Alltag tut gut, alles Gute und liebe Grüße,
    Erna

    AntwortenLöschen
  21. Oh wowww, so viele schöne Werke. Toll!
    Ich wünsche dir für die Reha alles Gute. Es wird dir bestimmt gut tun. Viel Erfolg!!!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Silvi,
    ich wünsche dir eine erfolgreiche Reha, laß dich verwöhnen und genieße es das alles nur für dich getan wird.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  23. Beautiful artwork, Silvi. I will miss you. Praying that your procedure and rehabilitation are completely successful. I will think of you every day. Love, de

    AntwortenLöschen
  24. Schöne Karten Silvia- da kann man dir nur einen guten Kurerfolg und eine schöne Zeit wünschen!
    Geniesse diese Zeit- ich freue mich wenn ich weider von dir lese
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Silvi,

    ich wünsche Dir eine erfolgreiche Reha und drücke Dir ganz feste die Daumen, dass es Dir danach besser geht.

    Erhole Dich gut und genieße den Abstand zum Alltag, alles Liebe wünsche ich Dir.

    Deine Kartenauswahl schaut gigantisch aus !!!

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  26. alles Gute zu einer errfolgreichen REhab, das ist das Wichtigste. Und die Karten die wir da noch bewundern können,sind echt süß geworden,da kriegt man Lust ein Tierchen zu streicheln . Internet in der REha: klappt fast immer nur eingeschränkt..weiß ich von meinem Mann,der war grad. Bis zum Nächtenmal, liebe Grüße,Erni

    AntwortenLöschen
  27. Na da warst du noch Mal sehr fleißig vor der Kur... ich wünsch dir auch alles Liebe.

    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Silvi,
    du warst ja ganz schön fleißig und alle Karten sind mal wieder eine richtige Augenweide. Für deine Rhea wünsche ich dir alles Liebe, erhol dich schön und lass es dir so richtig gut gehen.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Silvi,
    zuerst einmal... nicht viel geschafft, da erblasse ich fast, was du für tolle Werke hier zeigst. Du bist schon so ein Mäuschen.
    Jetzt bist du sicherlich schon am Ziel angekommen und ich wünsche dir eine erfolgreiche Reha. Nutze die Zeit, um nur nach dir und deiner Gesundheit zu schauen. Wichtig ist, dass du gesund wieder nach Hause kommst. Ich bin in Gedanken bei dir. Ganz, ganz liebe Grüße von deinem Radaumausi

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Silvi
    Also da hast Du ja einiges an schönen Werken eingestellt, das reicht bis Du wieder da bist ;-)))). Ich wünsche Dir von Herzen eine erfolgreiche, erholsame und schöne Reha. Genieße die Zeit für Dich und deine Gesundheit. Wir laufen nicht weg und warten auf Dich.
    Ich freue mich wenn Du dann wieder da bist.
    GLG und Knuddels Petra

    AntwortenLöschen
  31. hallo, liebe Silvi
    da warst du in der letzten Zeit noch ganz fleißig beschäftigt und zeigst hier eine breite Bandbreite von Projekten! Sie gefallen mir alle sehr gut!
    Für deine Rehe wünsche ich dir alles Gute und eine schöne Zeit!

    liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  32. Hallo meine liebe Silvi,
    da warst du ja noch sehr fleißig und ganz zauberhafte Werke sind da bei dir entstanden,ich bin total begeistert,eins schöner als das Andere.Für deine Reha wünsche ich dir viel Erfolg,wenn du das ließt bist du ja schon da,ich drücke dich mal ganz lieb,ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  33. Silvi, du fleißiges Mädchen, tolle Karten hast du noch gemacht, ich wünsche dir viel Erfolg mit deinen Therapien
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Silvi,
    wow, da warst du ganz schön fleißig,
    ein Werk schöner als das andere.
    Wünsche Dir für deine Reha alles Gute,
    liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  35. Schöne Serie Karten Karten,Silvi.Eine gute und schöne Zeit.

    Liebe Grüße,Sylvia.

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Silvi....ich vermisse dich soooo.....

    Umarmung von Sophie

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Silvi,
    eine tolle Zeit in der Reha.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  38. Alles gute in der Reha wünscht dir Heike

    AntwortenLöschen