Sonntag, 31. Juli 2016

Ich bin wieder zurück...

Hallo ihr Lieben,

nun bin ich schon wieder einige Tage zu Hause und habe mich gut erholt während der Reha. Auch wenn es nicht ganz so geworden ist wie ich es mir erhofft hatte, denn es gab leider immer wieder Rückschläge, so kann ich sagen das mir die psychologische Unterstützung sehr geholfen hat mit einigen Sorgen und Problemen fertig zu werden und mit anderen auf alle Fälle etwas besser umgehen zu können.

Ganz angekommen bin ich noch nicht, denn es war in den letzten Tagen einiges zu erledigen. Ich bin momentan mit den üblichen Arbeiten nach einer Reise beschäftigt und ausserdem mit den letzten Vorbereitungen für die Reise zur Hochzeit meines Sohnes.

Zu allem Unglück ist mir am vorletzten Rehatag noch ein Goldinlay aus dem Zahn gefallen und ich musste gleich am Mittwoch zum Zahnarzt, zur Krankenkasse und am Freitag wurde mir schon die neue Teilkrone gemacht. Erst nach der Hochzeit werde ich wieder Zeit finden zum basteln und bloggen.

Ich möchte euch heute aber wenigstens schon einige meiner Werke zeigen die ich während der Reha gemacht habe.



Ein Bild in Serviettentechnik





Ich habe mir einen Bob Ross Malkurs gegönnt.





Ein Virustuch gehäkelt für meine Freundin Jacky





Eine Nahansicht des Musters





Eine Dankeskarte gebastelt



Einen Nassfilzkurs besucht





Zwei Paar Socken gestrickt.









Ich werde euch demnächst dann noch einen ausführlicheren Bericht mit Bildern schreiben. Ganz herzlich bedanken möchte ich mich für all die lieben Wünsche für eine erfolgreiche Reha. Ich habe mich sehr gefreut über eure lieben Worte. Nach der Hochzeit werde ich wieder regelmäßig die Blogs von euch besuchen können.

Bis dahin schicke ich euch allen ganz liebe Knuddelgrüße.



Herzlichst Silvi

Kommentare:

  1. beautiful and great work you have made Silvi

    gr karin

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du wieder zurück bist und die Reha erfolgreich war (den Zahnersatz lassen wir mal beiseite ...)... und soe viele schöne Werke konntest du fertig stellen, wunderbar gemacht.
    Ich wünsche dir viel Zeit udn Ruhe zum wieder eingewöhnen.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Sag mal Silvi, warst du auf Rehe oder auf einen bastelkurs, lach, Schön dass du dich ein bischen erholt hast, lass dir aber etwas Zeit den man ist auch nach dem Reha noch etwas müde und es kommen die Nachwirkungen bestimmt
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silvi,
    wie schön das die Reha wenigstens zum Teil Verbesserungen gebracht hast. Ich genieße jede Reha in vollen Zügen, denn da wird der ganze Mensch Behandelt und nicht nur ein Teil!
    Schöne Dinge hast du gemacht, besonders das Tuch gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  5. Willkommen daheim- lass es langsam angehen!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silvi
    Schön das Du wieder zurück bist und die Reha Dir einiges helfen konnte. Und Fleißig-fleißig warst Du auch.
    Deine Bilder sind wunderschön geworden!!! Und deine Handarbeiten auch ganz toll. Ich bin begeistert.
    Mach langsam und in Ruhe meine Liebe.
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Schön, dass Du Dich gut erholt hast. Wie ich sehen kann, warst Du auch ausgesprochen fleißig.
    Dann komm erst mal wieder gut an und lasse es Dir gut gehen.
    Ganz lieben Gruß
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Fabulous creations and colours and amazing effects.xx {aNNie}

    AntwortenLöschen
  9. Es freut mich wieder welche Bilder von deine "Kreationen" zu sehen, druck mir dir daumen das bald alles wieder rosa aus sieht, glg Blankina

    AntwortenLöschen
  10. liebe silvi, hab ichs nicht gesagt, die zeit ist fixer rum, als du glaubst....schööööööööön, dass du wieder da bist und dich auch gut erholt hast....mancher erfolg wird sich auch später noch einstellen, das hoffe ich sehr für dich....herrliche dinge hast du gemacht, oder dir gegönnt....ich staune sehr und beglückwünsche dich....eine schöne hochzeitsfeier vom sohnemann wünsche ich euch....
    mit herzlichen grüssen...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Silvi, schön, dass du wieder zurück bist und es dir einigermaßen geht!Deine Werke aus der Reha sind alle Supertoll! Vor allem so vielseitig, echt Klasse. Liebe Grüße sendet dir Britta

    AntwortenLöschen
  12. Schön daß du wieder da bist liebe Silvi...Freue mich sehr.Warst ja fleißig....
    Wünsch dir eine schöne Woche..
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  13. Schön, dass du wieder da bist, Silvi!
    Deine Werke sehen toll aus - das erste Bild (Serviettentechnik) gefällt mir ganz besonders gut. Die Farben und den Spruch finde ich wundervoll...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  14. Hurra - du bist wieder da!!!
    Liebe Silvi, denk dran immer zuerst du, dann die anderen! Schön, dass die Reha dir geholfen hat. Nun heißt es dran bleiben und nicht aufgeben.
    Deine Reha war ja sehr "fruchtbar" und dir sind wirklich schöne Dinge gelungen. Fühl dich lieb gedrückt.
    Deine Radaumausi

    AntwortenLöschen
  15. Ja Du fleißiges Bienchen... tolle Sachen hast Du dort probiert... durfte ja teilweise schon live bewundern und bin schwer begeistert.... das das Virustuch nun bei mir ist - ist ja der absolute Wahnsinn.... ich habe mich total gefreut und werde es in Ehren halten...
    Liebe knutschgrüße Jacky

    AntwortenLöschen
  16. hallo, Silvi
    schön, dass du wieder von deiner Reha zurück bist!
    Schöne Werke hast du da gestaltet, toll!
    Wünsche dir weiterhin alles Gute!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  17. liebe silvi
    ach wie schön dich wieder zu lesen
    oh was für tolle Werke hast du all gemacht , so vielseitig
    für dich weiter alles Lieb und Gut e mach langsam
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  18. liebe silvi,
    wie schön, dass du wieder zu hause bist. bitte las es alles langsam angehn und nimm dir auch zeit für kleine pausen denn die geben dir die kraft die du brauchst.
    alles liebe wünscht dir von herzen ingrid

    AntwortenLöschen
  19. Huhu silvi,
    ach was freu ich mich wieder von dir zu lesen :-) ...schön dass es zumindest ein Teilerfolg gibt, und kreativ tätig warst du auch, wunderschöne Sachen hast du gearbeitet.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Silvi, Schön, dass Du wieder da bist. Ich wusste ja, Dass Du in der Reha warst, aber irgendwie habe ich Dich doch vermisst.Ich hoffe, die Reha hat etwas geholfen. Auf jeden Fall hast Du Dich gut dort beschäftigt. Was Du alles so gemacht hast - tolle Werke. Das mit dem Malkurs ist ja toll. Sowas bräuchte ich auch, denn ich kann so gar nicht malen. Aber kommt Zeit- kommt Rat. Auch Dein Virustuch ist wunderschön. Das steht auch auf meiner Liste und das Muster ist schon ausgedruckt. Was hast Du für Wolle genommen? Aber erstmal ist wieder ein Tierchen für meinen Mann dran.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche!
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  21. Eeeendlich bist du wieder hier...wie schööön <3
    Ich habe dich so sehr vermisst, liebe Silvi.
    Und es ist klasse, dass es dir besser geht.
    Und was du dort alles gemacht hast...meine Güte ?!
    Das sind ja tolle Sachen geworden.
    Das Häkeltuch, das sieht so schwer aus...einmalig schön.
    Und ein Malkurs ist was ganz wunderbares...hatte ich auch schon mal.
    Lass dir Zeit und Muße und komme erstmal in Ruhe an.
    Ich warte hier auch weiter geduldig auf dich :-)
    Ich lese nur Zahnarzt und bekomme schon Panik, bin auch grade dran mit einer Krone, viel Schmerzen und Spritzen :-(
    Nicht grade mein Lieblingsthema...

    Ich wünsche dir eine schöne Hochzeitsfeier und ganz viel Freude bis dahin.
    Herzlichst Sophie

    AntwortenLöschen
  22. hi Silvi
    schön wieda von dir zu lesen, und du hast ja wunderschöne Sachen auf der Reha gmacht
    glg anna

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Silvi! Schön, dass du wieder zurück bist.
    Viele und wunderbare Sachen hast du in der Reha gemacht.
    Ich wünsche dir eine schöne Hochzeitsfeuer und viel Freude.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Silvi,

    Ich freue mich dass du wieder zurück bist.Sie haben wunderschöne Kreationen gemacht.

    Liebe Grüße,Sylvia.


    AntwortenLöschen
  25. Liebe Silvi, schön dich wieder zu lesen und auch das doch einiges der Rehazeit dir im Alltag weiter helfen kann. Super schön was du inzwischen dort gemacht hast - ganz besonders gut gefällt mir dein BobRoss-Bild und die Filzblume. Ganz viel Spaß auf der Hochzeit deines Sohnes. Mach schön alles in Ruhe, damit die Erholung nicht gleich wieder dahin ist. Bussis, Daggi

    AntwortenLöschen
  26. Schön liebe Silvi, dass Du wieder zu Hause bist! Wobei, Langeweile hattest Du während der Reha ja wirklich nicht ;0))) Ein Wahnsinnsangebot an Beschäftigungen gabs ja während der Reha, ich bin begeistert von all Deinen "Werken"!
    Bitte Dich nur ganz herzlich... Lass es langsam angehen und gönn Dir kleine Auszeiten! Ganz besonders liebe Knuddelgrüße schickt Dir die Eva!

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Silvi,

    schön das du wieder da bist und das die Reha dir wenigstens etwas geholfen hat, der Rest wird auch noch, immer nach vorne schauen und lass es langsam angehen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  28. Wiw schön wieder was von Dir zu hören. Du hast ja so manches erlebt in der vergangenen Zeit aber hast auch Zeit für Basteln gefunden. Du hast ja verschiedene Technike ausprobiert und alle sind Dir gur gelungen!
    Hoffentlich geht alles bald wieder besser!!
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  29. Best wishes for your son's upcoming wedding, Silvi - and safe, comfortable travels as well! I'm sorry to hear about the gold filling in your tooth, and hope it is not too painful to have it replaced. Your classes and crafting are all amazing. love those incredible socks you knit, and the painting class, too!

    It all looks beautiful. I'm quite delighted to see you posting again. Please be careful as you continue healing.

    Wishing you a great week-end!
    hugs,
    de

    AntwortenLöschen
  30. Hallo meine liebe Silvi...
    .. ja die Reha war lange und es dauert ne Zeit, bis du wieder ganz zuhause bist...
    Auch bitte ich dich, nicht direkt wieder voll durchzustarten.. schau auf dich und das was dir gut tut..
    Ich freu mich zu lesen, dass man dir in einigen Dingen helfen konnte.. und auch einen weg gezeigt hat, mit anderen Dingen besser umzugehen...
    Ich denke auch die Ruhe und die Konzentration auf dich tat dir gut...
    ich freu mich aber auch, dass du wieder da bist.. habe mich mit Absicht ganz ruhig verhalten... und hoffe du bist nicht böse darüber...
    Und wie ich schon auf meinem blog gelesen habe.. komm erst mal zuhause an und dann komm ich auch gerne mit den neuen Stempelchen vorbei.
    wünsche dir einen schönen Sonntag
    ganz lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Silvi, schön, das Du wieder daheim bei Deinen Lieben sein kannst. Sicher wirst Du Dich dort noch besser erholen können und was kann besser sein, als die Hochzeit des Sohnes um auf andere Gedanken zu kommen. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß. Deine Kleinen Werke sind wieder ganz zauberhaft. Sind sie alle in der Reha entstanden?

    Ganz liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  32. Hallo meine liebe Silvi,
    da ich gerade eine Blog-Pause gemacht hatte,da die Kinder und Enkel zu besuch waren,habe ich erst heute mit bekommen das du wieder da bist,Das freut mich sehr.Ich habe oft an dich gedacht,leider hatte man ja keine Möglichkeit dir einen Gruß zu senden,das fand ich sehr schade,aber nun bist du wieder da ,komme erstmal in Ruhe an,lass es alles ruhig angehen und verbringe ein paar schöne Tage bei deinem Sohn.So eine Hochzeit ist ja auch was schönes.Tolle Werke hast du während deiner Reha gemacht.Schön das dir die Reha geholfen hat mit deinen Problemen besser umzugehen.
    Sei ganz lieb geknuddelt von Ulrike

    AntwortenLöschen