Donnerstag, 25. August 2016

Hochzeitskarte

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch gern die Hochzeitskarte zeigen die ich für meinen Sohn und meine Schwiegertochter gebastelt habe.

Ich habe dafür ein Digistamp von Sherri Baldy verwendet. Gleichzeitig möchte ich an die derzeitige My Besties Challenge erinnern.

Bevor ich euch nun meine Karte zeige, möchte ich mich ganz herzlich bei euch allen bedanken für die vielen lieben Kommentare und euer Verständnis. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch.

Nun aber zu meiner Karte.....Coloriert habe ich mit meinen Spectrum Noir Stiften. Das Karten- und Designpapier sind von Joy Crafts. Das Motiv auf dem selbstgemachten Umschlag habe ich bei Pinterest gefunden. Die Finanzspritze habe ich bei der lieben Gabi von T.I.E.V.A-Design eingekauft bevor ich zur Reha gefahren bin. Ich habe nämlich geahnt das ich das nicht alles schaffen kann innerhalb einer Woche die mit nur noch geblieben ist bis zur Hochzeit.

Die Hochzeit war wunderschön und meine Kinder haben sich sehr gefreut über die Karte und die Finanzspritze.















Ich wünsche euch allen einen wunderschönen, sonnigen Tag. Es soll ja heute wieder knackig warm werden.

Ganz liebe Grüße Silvi

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Silvi, die 2 da drauf sind ja ursüß....da werden sie sich bestimmt freuen.
    Und ganz lieben Dank für deine lieben Worte zu meinen Karten..
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful creations. Beautiful colors. Love the Bestie image and the flowers on your card! Creative regards, Gina

    AntwortenLöschen
  3. Eine romantische Karte, sehr schön!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Silvi...
    das ist ja zuckersüß gestaltet. Und die Umrandung außen sieht aus wie echte kostbare Spitze.
    Ganz schön aufwendig insgesamt, und wunderschön.
    Aber für die Kinder ist uns Müttern ja nichts zuviel, und es macht ja auch noch große Freude.
    Die Hochzeit war sicher sehr schön. So eine einzigartige Feier ist immer etwas ganz Besonderes.
    Ich freue mich, dass du wieder im "Bloggerland" bist, liebe Silvi.
    Danke für deine lieben Kommentare bei mir.
    Anerkennung ist was Schönes, was auch ich sehr gerne habe :-)

    Liebe Grüße von Sophie

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Karte und auch die Idee mit der Finanzspritze ist genial... darüber freuen sich doch alle und ich denke es wird sicher gut verwertet....
    Liebe Grüße jacky

    AntwortenLöschen
  6. liebe Silvi
    wieder ein schönes Set und ich hoffe, dir geht es gut
    dein Bericht der Reha mit den schöne Bildern super
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful display and stunning colours. xx {aNNie}

    AntwortenLöschen
  8. tolle Karten liebe Silvi,da steckt sehr viel liebe drin,auch die Farben hast Du gut gewählt.Ich kann mich für keine entscheiden,denn sie sind beide ganz zauberhaft.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silvi, das Pärchen ist ja so süss und du hast es ganz toll gemacht, Ich bin noch voll im Stress und habe keinen Mum zum Collorieren darum auch meine Pause
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Silvi,
    wow!!! ...Karte und Umschlag sehen fantastisch aus ja und eine Finanzspritze kann man immer gebrauchen, ich kann gut verstehen dass sich das Brautpaar darüber gefreut hat.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Silvi,
    deine Karte anläßlich der Hochzeit deines Sohnes gefällt mir sehr und das mit der Finanzspritze finde ich wirklich sehr gelungen!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Silvi,
    da hast du eine ganz zauberhafte Karte gewerkelt und das sich da die Kinder gefreut haben kann ich gut verstehen und eine Finanzspritze kann ja jeder gut gebrauchen,hab noch einen schönen Abend,
    liebe Knuddelgrüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  13. Über diese schöne Karte werden sie sich bestimmt freuen - auch über die Finanzspritze!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  14. Eine mit viel Liebe gestaltete Karte ! Zusammen mit der Finanzspritze ein sehr schönes Geschenk!
    LG Else

    AntwortenLöschen
  15. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht die Karte und freut mich, dass die Finanzspritze so gut dazu passt!!!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo meine liebe Silvi....
    deine Hochzeitskarte ist umwerfend und zauberhaft... echt spitze...
    und ich freu mich schon auf das persönliche Knuddeln
    Ich wünsche dir ein schönes sommerliches Wochenende
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  17. Hallo meine liebe Silvi,
    die Hochzeitskarte ist ja so was von zauberhaft; bin total begeistert und das Brautpaar war es sicher aus.
    Ich wünsche Dir ein schönes und erholsames Wochenende und alles, alles Gute
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  18. Eine sehr schöne Karte und dann auch gleich noch mit passender Finanzspritze. Da kann ja nichts mehr schief gehen ;)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  19. Wie süß, liebe Silvie, da haben sich Deine Kinder sicher sehr gefreut. Ich habe gestern grad mit meinen Lieben deren 10. Hochzeitstag (Rosenhochzeit) gefeiert. Wie schnell doch die Zeit vergeht, das sieht man grad an diesen Tagen sehr deutlich.
    Ganz lieben Dank für Deinen Sonntagsbesuch!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  20. ach, wie wundervoll, liebe silvi....das ist ein allerliebstes kärtlein geworden und deine kinder haben sich bestimmt sehr gefreut...
    viele liebe sonntagsgrüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Silvi
    Ein wunderbares Set hast Du da gestaltet. Die Karte ist so zauberhaft romantisch gestaltet ......
    Die Finanzspritzengestaltung finde ich genial gelöst und ist bestimmt sehr gut mit der Karte zusammen angekommen!!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Silvi,

    Ein wunderschönes Set hast du gemacht.Das sieht Klasse aus.Wunderschöne Bluhmen.

    Liebe Grüße,Sylvia.

    AntwortenLöschen
  23. Lovely card and gorgeous colours....fabulous stamps and beautiful papers used too..xx
    {aNNie}

    AntwortenLöschen
  24. Eine tolle Karte ist das geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  25. How sweet, and beautifully colored, Silvi! Hugs, de

    AntwortenLöschen