Montag, 29. August 2016

Kartenmix

Guten Morgen ihr Lieben,

ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche. Hoffentlich wird es nicht wieder so heiß wie in der letzten Woche. Das war mir schon ein bissel zu viel. Da spielt trotz viel trinken mein Kreislauf ein wenig verrückt. Zum basteln hatte ich auch nicht wirklich große Lust.

Heute möchte ich euch Werke zeigen die schon vor längerer Zeit entstanden sind die ich durch meine Reha aber noch nicht gezeigt habe. Die verwendeten Motive sind alle von Imagine That Digis by Kris. Auch die Papiere sind zum größten Teil von Kris.























Ich möchte nicht versäumen mich für die vielen lieben Kommentare zu bedanken. Ihr seid einfach Klasse und ich freue mich immer wenn ich etwas lesen darf und euch meine Arbeiten gefallen.

Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen.

Ganz liebe Grüße Silvi

Kommentare:

  1. Die Karten hier gefällen mir richtig gut!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. WOW, Silvi, das sind ja wuuuunderschöne Karten, man seht dass sie mit viel Liebe gemacht sind, Ich komme fasst zu gar nichts mehr, eigentlich Karten basteln,dafür habe ich jetzt keine Zeit. Habe heute einen Auftrag angefangen mit 80 Stück Boxenund ca25-25 Stück Menükarten, das nimmt Zeit in Anspruch.
    eine schöne Woche wünscht dir
    Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silvi,

    tolle Werke,
    die Schokokarte ist der HIT!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin wieder zuhause , froh das du wieder schoene Karten auf dein Blog hat gepostet. GLG Blankina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silvi,

    durch die Bank weg alles wunderschöne Kärtchen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silvi
    schön, dass du wieder da bist und so langsam die Zeit zum Basteln findest. Deine Karten sind ja witzig. Eine schöne Mischung zeigst du! Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine liebe Silvi,
    was für zauberhafte Karten; jede ist für sich ein Träumchen.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Wow Silvi, supergelungen ist jede einzelne der drei Karten!!! Das Matrosenpärchen ist sooo entzückend und in diesem perfekt passenden "Rahmen" einfach Klasse!
    Schicke ganz viele liebe Wünsche zu Dir, herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  9. These are all fabulous Silvi I love the easel card and the sailors made me smile
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  10. Alle Karten gefallen mir sehr gut!!
    LG Gitti

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie schön, alle drei gefallen mir.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Silvi- deine Karten sind so wunderschön wieder---- auch mal ein dickes Danke für deine lieben Kommentare
    GlG
    elma

    AntwortenLöschen
  13. Gorgeous work Silvi...Love them all.xxx

    AntwortenLöschen
  14. Zur Zeit sieht es wettertechnisch ja noch ganz gut aus. Gestern war es so angenehm kühl, dass ich sogar den leichten Regen in Kauf genommen habe ;)
    Heute lacht auch schon wieder die Sonne - wunderbar!
    Deine Karten sehen super aus ... ich nehm dann die mit der Schokolade *lach*
    Hab noch einen schönen Tag!
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Silvie,
    du warst wieder sehr fleißig! Die Karte mit den Matrosenkindern ist total süß!
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Silvi,

    Wunderschöne und tolle Karten.Sie sehen super aus.

    Liebe Grüße,Sylvia.

    AntwortenLöschen
  17. You have lot of creativity in you. The cards you made looks awesome:)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Silvi, Deine Karten sind ja wieder sehr schön geworden. jede mit ihrer Farb-KOmbi sieht fantastisch aus. Super Arbeit hast DU geleistet.
    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Silvi,
    da sind ja mal wieder ganz wundervolle Karten entstanden, bin richtig begeistert. Ich könnt auch nicht sagen welche mir am bessten gefällt, jede hat doch etwas besonderes und gefällt mir somit sehr gut.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Karten hast Du gebastelt... sehr schön. Man sieht Dir die Freude an, die du daran hast.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  21. Beautiful creations dear Silvi and the colours are gorgeous...x{aNNie}

    AntwortenLöschen
  22. Ach, was für entzückende Karten das wieder mal sind...
    Und schon habe ich Appetit auf Schokolade :-)
    Die schönen bunten Schmetterlinge fliegen ja auch nicht mehr so lange. Aber auf den Karten können sie zum Glück ewig flattern.
    Und das Seemannspaar ist ja traumhaft, sowas Niedliches. Ahoy !

    Liebe Silvi, ich wünsche dir noch einen schönen Tag und Abend...
    Herzlichst Sophie

    AntwortenLöschen
  23. hallo, liebe Silvi
    deine Karten sehen alle so fröhlich in den Farben aus! Die maritime Karte hast du ganz wundervoll gestaltet!
    Diese Hitze ist auch nichts für mich und ich liege meistens nachmittags flach. Hoffentlich wird es wieder kühler!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  24. So schöne Karten, liebe Silvi!Vielen Dank fürs zeigen.Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  25. So schöne Karten, liebe Silvi!Vielen Dank fürs zeigen.Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen