Samstag, 10. September 2016

7 Tage / 7 Sketche Hall of Fame

Hallo ihr Lieben,

nun habe ich alle 7 Sketche von Mel's Challenge für die Hall of Fame noch einmal zusammengefasst.
Mir hat es viel Spaß gemacht diese Herausforderung anzunehmen und Layouts zu gestalten. Ich danke euch allen ganz herzlich für die vielen lieben Kommentare. Es freut mich das euch die unterschiedlichen Layouts so gut gefallen haben. Einige davon werde ich ganz sicher versuchen als Karten zu verbasteln.







Ich wünsche euch einen schönen Tag mit vielen kreativen Ideen.

Ich verlinke zu folgender Challenge:

7 Tage /7 Sketche Challenge Hall of Fame

Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Kommentare:

  1. Liebe Silvi,
    alle Sketches auf einmal zu sehen weckt direkt die Lust auch selbst wieder Karten zu machen ... nicht nur zu stricken :-)
    Du warst sehr fleißig und es macht dir sicher auch Spaß, aber pass auch gut auf dich auf.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Erna

    AntwortenLöschen
  2. Moin Silvi,
    Deine Beiträge sind klasse!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Silvi
    dir sind wunderschöne Werke gelungen. Ich drückedir feste die Daumen - Schönes Wochenende wünschen Andrea und Schatzi

    AntwortenLöschen
  4. Schön, alle deine Werke zusammen zu sehen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silvi,
    die Sketche sehen alle richtig toll aus.
    Ich mag nicht so gern nach Vorlagen basteln, da tu ich mich echt schwer, deshalb meine große Bewunderung.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Hm, das sind keine Karten, das sind Layouts... oh da steh ich wieder völlig auf dem Schlauch und hab keine Ahnung... toll sahen/sehen alle aus.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  7. Das sind sieben unterschiedliche , aber insgesamt sehr schöne Karten !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  8. Wooow, liebe Silvi,
    jedes einzelne Werk ist eine Augenweide geworden, so unterschiedlich
    im Design - einfach einzelne Schmuckstücke !!!
    Ich bin restlos begeistert !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  9. Huhuuu liebe Silvi,
    eine Augenweide ist dir da super gelungen, jedes Stück ein Unikat und ganz bezaubernd, Herausforderung absolut bestanden, ich bin hin und wech.
    Ja es war viel Arbeit und ist es noch, anstatt ein Grundstück nun 2 zu pflegen ist natürlich auch einiges was man tun muss. Und da möchten wir noch so einiges tun, nun aber etwas langsamer, lach. Wir haben ja Zeit.
    Es ist nicht immer einfach alles unter einen Hut zu bringen, aber irgendwie geht immer alles.
    Ich weiß doch wie das ist, liebe Silvi, mein Körper meldet sich auch wenn es zu viel wird, jetzt gönne ich ihm auch wieder mehr Ruhe, sonst gehts eh nicht weiter, ich weiß da auch wovon ich rede und ich kann dir auch sehr gut nach fühlen. Ich hoffe dir hat die Reha geholfen und du bist jetzt wieder soweit fit.
    ich freue mich auf deine nächsten tollen Werke.
    P.s.: Ich kann dir gerne ein paar Löffelchen verkaufen, man bekommt sie ja nur im 100er Pack... ich denke das sind dir dann wohl auch zuuu viele, lach.
    Melde dich gerne bei mir.
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön alle Layouts so zusammen zu sehen, wobei einem auffällt auch bei dir kommt der Herbst mit großen Schritten denn die warmen Farben überwiegen schon :-)
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Silvi,
    nun endlich schaffe ich es bei dir vorbeizuschauen *schäm. Du hast die Sketche sehr schön umgesetzt. Tolle Werke sind entstanden!!!

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. Hall of Fame *hihi* ... das ist gut :) Deine Werke haben es verdient :)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Silvi,
    du bist Mels Aufruf gefolgt und hast dich wieder ihren Herausforderungen an 7 Tagen gestellt? Ich bin begeistert. Schön, dass ich heute alle deine Werke auf einem Blick sehen kann. So unterschiedlich wie die Sketche auch und gleichzeitig richtig toll!
    Du hast recht, für Karten wären die Vorgaben gleichermaßen geeignet. Ich bin gespannt, ob du deine Idee noch umsetzen wirst.
    Herzliche Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  14. das hast Du ja wunderbar umgesetzt. Ganz tolle Werke sind daraus entstanden. Super, Silvi

    AntwortenLöschen