Sonntag, 4. September 2016

7 Tage / 7 Sketche Tag 3

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet besseres Wetter als wir. Bei uns hat es immer wieder geregnet. Also habe ich die Zeit genutzt um an den Basteltisch zu gehen. Ich habe mich heute mit dem Layout für die Challenge von Mel 7 Tage/ 7 Sketche etwas schwer getan. Es wollte mir einfach nicht so gelingen wie ich es mir vorgestellt habe. Ich habe es aber dann doch noch geschafft.







Ich habe die Bilder diesmal von Mycutegraphics verwendet. Auch hier darf man die Cliparts frei verwenden.

Ich bin gespannt wie euch dieses Layout gefällt. Ich wünsche euch allen einen gemütlichen Sonntag Abend und sage auch heute herzlichen Dank für die lieben Kommentare.

Ich verlinke zu folgender Challenge: 7Tage / 7Sketche

Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Kommentare:

  1. Moin Silvi,
    ja, das war heute perfekts Bastelwetter - eine tolle Karte hast Du für Mels Aktion!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silvi
    Schön bunt und farbenfroh gefällt mir dein Kärtchen. Es ist Dir super gelungen! Bei uns war heute auch Schiddwetter. Den Sonntag habe ich auch im Bastelzimmer verbracht. Tut auch mal gut. Ich wünsche Dir einen schönen Abend und einen guten Start in die Woche.
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silvi,
    die Karte ist toll. Schöne Farbkombinationen. Ich möchte allerdings noch nicht daran denken, dass bald schon wieder Weihnachten ist. Ich möchte den Sommer noch nicht loslassen :-))
    Lg Judith

    AntwortenLöschen
  4. ...auch bei uns Bastelwetter, sehr kühl, stürmisch und wolkig aber leider kein Regen, er wäre sooo dringend notwendig,der Boden ist steinhart und die Regenwasserfässer leer :-(
    Dein Layout ist dir fantastisch gelungen du hast die Zeit gut genutzt.
    Grüßle und guten Start in die neue Woche
    marlisa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Silvi,

    Was für eine tolle Karte.Super gemacht.

    Liebe Grüße,Sylvia.


    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Weihnachtskarte... auch wenn ich ja immer etwas komisch bin, Weihnachtskarten im Sommer... aber du hast natürlich recht..
    Liebste Grüße Jacky

    AntwortenLöschen