Montag, 5. September 2016

7 Tage / 7 Sketche Tag 4

Hallo ihr Lieben,

da gestern das Wetter ja so schlecht war, konnte ich ohne schlechtes Gewissen etwas mehr Zeit für die Kreativität verwenden. So kann ich euch heute ein weiteres Werk zeigen.

Die Challenge von Mel macht mir jedesmal so viel Spaß und ich bin gern dabei. Ich liebe es nach den Sketchen Layouts zu gestalten. Das ist für mich wie Brainstorming, Ideen sammeln und später entscheiden ob ich etwas daraus basteln kann.
Vielleicht werde ich daraus eine Karte machen. Das weiß ich aber noch nicht.

Für den Tag 4 ist ein herbstliches Layout entstanden. Dafür habe ich ein Digimotiv von Imagine That Digis by Kris, Hintergrundpapier und Dekoelemente von Pixabay verwendet.







Ich wünsche euch einen schönen Abend und sagen herzlichen Dank für eure Besuche und Kommentare.

Ich verlinke zu folgender Challenge:

7Tage /7 Sketche Challenge

Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Kommentare:

  1. ein schönes HerbstLayout, liebe Silvi..
    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn viele das nicht nachempfinden können, ich freue mich auf den Herbst und da kommt deine schöne Karte genau richtig
    LG Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Sehr shön Silvi. Die Karte ist gut gelungen :)
    Liebe Grüße
    Geesje

    AntwortenLöschen
  4. Lieb Silvi,
    das Layout in den warmen Farben gefällt mir seeeehr gut.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silvi,
    das ist ja mal wieder eine ganz wundervolle Karte, bin richtig begeistert.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne Idee und ich finde dein Werk sehr gelungen.
    Du machst dir immer so viele Gedanken und hier steckt wieder ganz dolle viel Liebe drin. Liebe Grüße - Radaumausi

    AntwortenLöschen
  7. Moin Silvi,
    der Katzenkürbis ist ja niedlich!!!
    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  8. Eine schöne Herbstkarte!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne herbstliche Farben. Lustig, wie die Kätzchen aus dem Kürbis schauen ;)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  10. Lovely card and gorgeous colours Silvi. Thanks for visiting my digital creation blog, I have candy on there if you look on the first image...xx

    AntwortenLöschen
  11. ganz zauberhaft liebe Silvi,ein Traum.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  12. This is just gorgeous love the fab images.xxx

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Herbstkarte und das Motiv hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert... süß
    Liebe Grüße jacky

    AntwortenLöschen
  14. Die süße Rasselkbande im Kürbis ist ja allerliebst!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen