Donnerstag, 8. September 2016

7 Tage / 7 Sketche Tag 7

Hallo ihr Lieben,

nun habe ich heute doch noch den Sketch von Tag 7 der Challenge von Mel's 7 Tage / 7 Sketche geschafft. Wow, mit dem Sketch habe ich mich nicht gleich anfreunden können. Irgendwie wollte mir nicht so wirklich etwas einfallen.
Aber letztendlich ist mir dann doch noch eine Idee gekommen.
Verwendet habe ich Bilder von Pixabay und den Rahmen von Neli. Bei dem Rahmen habe ich den einfarbigen Hintergrund entfernt und durch den Füßchenhintergrund ersetzt. Die Schrift auf dem Label habe ich am PC selbst gestaltet. So habe ich den letzten Sketch von Mel umgesetzt.







Ich wünsche euch einen schönen Tag und sage auch heute wieder ganz herzlichen Dank für eure Besuche und die lieben Kommentare.

Ich verlinke zu folgender Challenge:

7 Tage /7 Sketche Challenge

Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Kommentare:

  1. this is very sweet and so beautiful Silvi

    gr karin

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schöön.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
  3. This is just gorgeous,love the image.xxx

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous card Silvi, I like the image and the embellishments
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja mal 100% eine Karte nach meinem Geschmack, die würde ich sofort verschenken
    LG Gitti

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön anzuschauen, das ist einfach der HAmmer.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful creation love the colours too...xx  {aNNie}

    AntwortenLöschen
  8. Genau, die Karte ist wundervoll... mädchen Traum ... zuckersüß... das Motiv ....
    Liebe Grüße jacky

    AntwortenLöschen
  9. WOW, die Karte ist SUPERSCHÖN!!!!!!
    Wie geht es Dir? Hoffe GUT!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. So precious, Silvi! Just adorable - and a beautiful baby card in every way! hugs, de

    AntwortenLöschen
  11. Meine Güte ist das süß.
    Gradezu zuckersüß.
    So eine schöne Idee, das Baby in ein Nest zu legen.
    Eine wunderbare feine Karte

    Schönes WE dir, liebe Silvi.
    Ich sitze hier und habe einen sehr schmerzhaften steifen Nacken.
    Manchmal bleibt einem aber auch nichts erspart.
    Da hilft nur noch Sonnenschein :-)

    AntwortenLöschen
  12. Bom dia, querida amiga Silvi!
    Gostei muito do arranjo que você fez, ficou muito adequado o fundo e tudo mais. Você tem muito bom gosto e percepção de cores.
    Desejo a você um sábado lindo!
    Abraços, Neli.

    AntwortenLöschen
  13. Mein Gott ist die Karte süß....Ich hab so viel verpasst in meinem Urlaub...Ursüß....
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja ein zuckersüßes Babykärtchen Silvi und gefällt mir von Deinen Sketch-Umsetzungen am allerallerbesten! So entzückend, wie Du die kleine Maus "gebettet" hast, ich bin begeistert! Besonders herzliche Bastelgrüße schickt Dir Eva *knuddels*

    AntwortenLöschen