Mittwoch, 7. September 2016

7Tage / 7 Sketche Tag 6

Hallo ihr Lieben,

nun habe ich auch Tag 6 von Mel's Challenge 7 Tage / 7 Sketche geschafft. Momentan ist die Zeit für den PC sehr knapp. Ich hoffe das es bald wieder besser wird.
Die Sketche sind wirklich immer eine Herausforderung und das tüfteln macht mir viel Spaß.
Verwendet habe ich Bilder von Pixelscrapper sowie von meinen Lavinia Stamps Abdrücke, die ich mir eingescannt und verkleinert habe, damit sie in die Rahmen passen. Den Hintergrund habe ich mal als Bild bei Pixabay gefunden und die Schrift habe ich selbst gestaltet am PC.







Ich wünsche euch einen schönen Tag und sage auch heute wieder ganz herzlichen Dank für eure Besuche und die lieben Kommentare.

Ich verlinke zu folgender Challenge:

7 Tage /7 Sketche Challenge

Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Kommentare:

  1. Sieht klasse aus, wieder ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silvi,
    eine rundum gelungene Karte. Total süße Motive. Halloween kann kommen :)!
    Alles Liebe und noch einen schönen Tag,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Super fleißig und es läuft... total toll... auch wenn ich ja mit Halloween nichts anfangen kann... aber die Karte ist total schön.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  4. LOL! Fun Halloween project, Silvi, and beautifully vibrant orange coloring! xo

    AntwortenLöschen