Mittwoch, 7. September 2016

7Tage / 7Sketche Tag 5

Hallo ihr Lieben,

gestern habe ich es einfach nicht geschafft mein Layout zu gestalten. Eine Idee hatte ich sofort aber einfach keine Zeit.
Die Challenge von Mel macht mir so viel Spaß und ich bin gern dabei. Ich habe diesmal ein Halloween Layout gestaltet.
Verwendet habe ich Bilder von My Cute Graphics. Den Hintergrund habe ich mal als Bild bei Pixabay gefunden und die Schrift habe ich selbst gestaltet am PC.
Vielleicht werde ich daraus eine Karte machen. Das weiß ich aber noch nicht.







Ich wünsche euch einen schönen Tag und sage auch heute wieder ganz herzlichen Dank für eure Besuche und die lieben Kommentare.

Ich verlinke zu folgender Challenge:

7Tage /7 Sketche Challenge

Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Kommentare:

  1. What a fabulous card, love the image and those gorgeous papers....hope you are well.xx {aNNie}

    AntwortenLöschen
  2. Silvi this card is so adorable - what a fun card!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Silvi... dein LO sieht echt umwerfend aus... gefällt mir was du so zauberst am PC... echt klasse.
    Drück dich ganz lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. This is gorgeous,love the fab design and image.xxx

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Karte hast du wieder gemacht Silvi.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silvi,
    ohje jetzt steht wieder die gruselige Zeit, mag ich ehrlich gesagt genau so wenig wie Fasching/Karneval aber dein LO hast du klasse gestaltet.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Silvi,

    Ein schöne Halloween Layout.Der Geist und die Spinnen sind super.Sehr schön gemacht.

    Liebe Grüße,Sylvia.

    AntwortenLöschen
  8. Oha, Silvi....
    bei dir ist schon ordentlich Halloween
    Die Karten sind ja zuckersüß.
    Ich mag ja keine Spinnen, aber wenn sie auf den Karten sind, kann nix passieren.
    Und deine sind ja richtig niedlich :-)
    Ich sehe die Spinnweben draußen auch schon überall.
    Ich mag nicht, wenn ich daran im Garten hängen bleibe, dann drehe ich durch :-)
    Zum Glück gibt es keine Geister bei mir...zumindest nicht, das ich wüßte :-)
    Ganz liebe Grüße von Sophie
    Geniesse die Sonne, es ist traumhaft schön draußen.

    AntwortenLöschen
  9. Such a happy, sweet Halloween card, Silvi! I love the fun colors, and the web in the background! Sometimes I am unable to create what is in my mind, too. I want to make one thing, but my card looks completely different than what I had planned! Still, the cards somehow turn out OK. And yours is FUN, DELIGHTFUL, AND SWEET! Hoping you enjoy a great week! hugs, de

    AntwortenLöschen
  10. Super schön gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Mensch, Silvi, eine ganz tolle Halloween Karte ist Dir da gelungen.
    was soll ich dazu noch sagen. S U P E R !
    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  12. Wow Silvi, dein Layout ist wunderschön geworden. Auch die anderen gefallen mir sehr gut. Überhaupt warst du in letzter Zeit sehr fleißig. Allesamt klasse.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  13. Eine sehr schöne Halloweenkarte liebe Silvi!!
    LG Gitti

    AntwortenLöschen
  14. Bei Dir ist es ja schon richtig gruselig. Eine tolle Umsetzung des Sketches :)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen