Mittwoch, 28. September 2016

Explosionboxen mit Kerzen

Hallo ihr Lieben,

ich brauchte einige kleine Geschenke. Ich habe im Netz bei Carola Tidl ein Video gefunden wonach ich die Explosionboxen gearbeitet habe.

Das hat mir so viel Spaß gemacht, das ich gleich eine größere Menge gemacht habe. Denn kleine Geschenke brauche ich ja sehr oft.







































Ich bin gespannt wie sie euch gefallen. Ich sage auch heute wieder herzlichen Dank für eure lieben Kommentare. Sie motivieren mich immer sehr.

ich wünsche euch noch einen schönen Tag und viel Spaß beim anschauen.

Ganz liebe Knudddelgrüße herzlichst Silvi

Kommentare:

  1. Die Boxen sind wieder klasse geworden, so schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silvi,
    du entwickelst dich ja zur "Explosionsboxenkönigin"! :)
    Große Klasse! Ganz besonders gefällt mir deine erste Variante, obwohl ich Pink selten so dominant verwende. Aber die ist der absolute Knaller!
    Eine tolle Idee, den Engel auf dem Deckel zu platzieren. Ein schönes Geschenk in der (Vor-)Weihnachtszeit!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Darf ich meine Daumen ein wenig lockern? ;) Ich halte sie aber noch immer gedrückt!

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee Silvi,die werde ich mir merken,deine Boxen sind wunderschön geworden.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Boxen,Silvi. Sie gefallen mir alle sehr gut.
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Variante der Springbox!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Deine Boxen sind KLASSE!
    Hast toll gemacht!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. WOW Silvi, die sehn ja alle wunderschön aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  8. Moin Silvi,
    die Böxchen sind klasse und ein wunderbares Geschenk!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Silvi

    oh ich kann ja so viele schöne Werke bei dir bewundern
    heuet die Verpackung gefällt mir so sehhr
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  10. Die Explosionboxen sind ja SUPER, gefällt mir gut: ein schönes Geschenk!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  11. Meine Güte, was du so alles kannst, Sylvi...
    Deine kleinen Boxen sind ja umwerfend schön, und so vielseitig zu verwenden.
    Eine wunderbare Idee für kleine Überraschungen.

    Ganz liebe Grüße aus dem sonnigen aber sehr windigen Norddeutschland.
    Die Walnüsse fallen jetzt wie Schnee :-)

    AntwortenLöschen
  12. ...mir gefallen sie sehr gut und ich denke den Empfängern auch denn du hast sie wunderschön gestaltet.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  13. Wow you have been busy,love your exploding boxes.xxx

    AntwortenLöschen
  14. Fleißiges Bienchen... tolle Boxen. Die werden sicher super ankommen.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  15. Die größte Ehre die uns Bastlern zukommt ist, wenn unsere kleinen Werke Gefallen finden und als Inspration dienen :-) Vielen Dank dafür liebe Silvi ... <3 und vielen Dank für's verklinken!
    GLG aus Österreich
    Carola

    AntwortenLöschen
  16. Hallo meine liebe Silvi,
    da warst du aber wieder sehr fleißig und zauberhafte Dinge sind da bei dir entstanden,vor allem die Lavina Karten gefallen mir sehr,
    hab noch einen schönen Abend,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  17. They look so pretty. Just love them.
    Hugs Miranda

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Silvi,
    da warst Du ja fast im "Explosions-Boxen-Bastelrausch" - eine schöner wie die andere und ganz toll gewerkelt.
    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Silvi,
    ganz feine Böxchen hast Du gearbeitet und dabei sehr schöne Papiere verwendet. Ich finde schon die Idee mit der Kerze super und Du hast sie sehr schön umgesetzt. Danke Dir für diese Anregung !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Silvi,

    Wunderschöne Böxen hast du gebastellt.Sehr schön gemacht.Sie sind super.

    liebe Grüße,Sylvia

    AntwortenLöschen
  21. sehr schöne Idee,im Herbst hat man gern Kerzen zu verschenken,allerdings kriegt man sie selten so hübsch verpackt. Kenne noch andere Leute,die mit einem Modell nicht genug kriegen :)..liebe Grüße Erni

    AntwortenLöschen
  22. Hallo meine liebe Silvi,
    da bin ich wieder mit meinem Läppi....
    Hab' ja doch einiges versäumt und kann leider nicht alles nachholen.
    Ich bin von Deinen Explosions-Boxen total begeistert und die heutige Variante gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Silvi, deine Boxen sind sehr schön...Mal was anderes...Super.
    wünsch dir ein schönes Wochenende...
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Silvi,
    diese Explosionboxen gefallen mir richtig gut!!
    LG Gitti

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Silvi,

    bei den tollen Boxen könnte ich mich nicht entscheiden, eine schöner als die andere, wunderbare Werke.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  26. These are just lovely Silvi, great ideas.xxxThanks so much for commenting on my scheduled cards while I was on vacation...appreciate this so much. Have a lovely weekend.xx
    {aNNie}

    AntwortenLöschen
  27. - WOW - tolle Geschenkideen sind Diese fantastischen Boxen liebe Silvi! Sei herzlich gegrüßt und ein schönes Wochenende wünscht Dir die Eva! Pass gut auf Dich auf...

    AntwortenLöschen