Montag, 5. September 2016

Friendship Challenge #9

Hallo ihr Lieben,

es ist wieder soweit, heute startet die neue Challenge auf dem Friendship Challenge Blog mit dem Thema "Alles geht".

Wir haben uns über eure rege Teilnahme an der Challenge riesig gefreut. Es war wieder ein Vergnügen all die wunderschönen Werke anzuschauen. Ihr seid echt Spitze.
Wir sagen ganz herzlich Dankeschön für eure Teilnahme an der Friendship Challenge.

Ich habe diesmal eine herbstliche Karte gestaltet. Ich verwendete für die Dekoration überwiegend Stanzteile sowie Papiere von Joy Crafts.







Wir freuen uns schon sehr auf eure nächsten Werke. Ich bin sicher ihr seid wieder mit dabei.

Unser Sponsor ist diesmal wieder Disdigistamps. Ihr könnt Digis im Wert von $12 gewinnen. Na ist das nicht Klasse?



Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche und viel Spaß beim anschauen und basteln.

Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

Kommentare:

  1. Ach, was ist die süß! So gefällt mir der Herbst ;)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen liebe Silvia, deine karte ist total süss.
    Ich sitze noch immer bei meinen Auftrag, 80 Stück Boxen und 30 Menükarten und dazwischen hatte ich Gäste aus Süd-Tirol.
    Und nächste Woche fahre ich für 4 Tage in die Schweiz.
    eine schöne Woche wünscht dir deine Bastelfreundin
    Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful card and lovely colour combo.xx {aNNie}

    AntwortenLöschen
  4. Woaw,wunderschön :)
    Liebe Grüße Geesje

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie süüüüß,
    ja, der Herbst ist bald da!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Silvi,

    Eine wunderschöne Herbstkarte.Schone Stempel und eine süße Eichhörnchen.

    Liebe Grüße,Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Silvi.... deine Karte ist dir gelungen.. zauberhaft und mit Liebe zum Detail... ganz große Klasse.
    Danke nochmals für den schönen Samstag bei dir.
    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Du fleißige Maus, schon wieder so eine tolle Karte. ich bin begeistert, was du im Moment alles schönes auf die Reihe bekommst...
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen