Montag, 26. September 2016

Gesammelte Kartenwerke

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch allen ganz herzlich danken für die vielen lieben Kommentare zu meinen Trostkarten. Momentan bin ich ein wenig im Stress. Der September hat bei mir so viele Geburtstage das ich kaum hinterher komme mit den Karten.

Ich möchte euch heute einige meiner Kartenwerke der Vergangeheit zeigen. Es ist ein bunter Mix an Karten entstanden. Die ersten 4 Karten sind entstanden als ich mich mit der lieben Anja zum basteln getroffen habe.

Ich hatte die erste Karte für die Friendship Challenge #9 als Reminderkarte gearbeitet und total vergessen einzustellen.







Dass Motiv ist von Disdigistamps. vielleicht hat der ein oder andere ja noch Lust an der Friendship Challenge teilzunehmen. Das Team würde sich sehr freuen.

Die nächsten drei Karten sind mit Laviniastempeln die Anja mitgebracht hat und meinen Joy Crafts Stempeln entstanden. die Hintergründe sind mit Distressfarbe gewischt. Ein wenig mit Stickless beglittert und Akzente mit einem weißen Gelstift gesetzt.












Die Babykarte ist für meine liebe Bastelfreundin Andrea entstanden die Omi geworden ist.






Für eine liebe Freundin in Berlin habe ich diese Karte zum 60. Geburtstag gestaltet. Die Anleitung habe ich bei Debbie's Design gefunden.









Ich wünsche euch allen einen guten Start in die letzte Septemberwoche und viel Spaß beim anschauen.

Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

Kommentare:

  1. WOW! Da warst du aber mal fleißig... alle Karten sind für sich super schön geworden. Toll finde ich, dass du so viele verscheidene Techniken zeigst.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silvi,
    wundervolle Karten und so unterschiedlich gestaltet.
    Tolle Inspirationen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silvi, da warst du ja wieder Mega kreativ und jedes Kärtchen für sich ist wie immer wunderschön und einzigartig. Die haben sicher alle große Freude bereitet. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Bussi, Daggi

    AntwortenLöschen
  4. Mensch du warst aber wieder ein fleißiges Bienchen, also im Moment bist du ja kaum zu bremsen... und so schöne Karten sind entstanden... perfekt.
    Liebe GRüße Jacky

    AntwortenLöschen
  5. Die Karten sind alle so schön, super!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Total schöne Karten, besonders die Lavinia-Karten!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silvi,
    un-glaub-lich, was in letzter Zeit alles entstanden ist! Jede Karte ist anders und doch so liebevoll und aufwendig gestaltet. WOW!
    Mir geht es wie Gundi, auch ich bin von deinen Karten mit den Lavinia-Motiven (die ich bis dato gar nicht kannte) total begeistert. So schöne Hintergrundstempel, die du ganz unterschiedlich in Szene gesetzt hast.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche und sende dir ganz herzliche Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silvi!

    Das sind ja wieder ganz tolle karten, eine schöner als die andere, könnte nicht sagen welch die Schönere ist.
    Ich wünsche dir eine Stressfreie neue Woche. Dann kommt ja schon der Oktober, schrecklich
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  9. wow Silvi beautiful cards gorgeous stamping cards you have bin busy, and a very cute and beautiful baby card
    Gr Karin

    AntwortenLöschen
  10. Ein toller Kartenmix den du uns da wieder zeigst Silvi.
    Die sind alle wieder wunderschön geworden.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  11. Wow das sind alle tolle Karten, die gruenen gefallt mir am besten! So viele stilen und allen original, auch die 60 Jahre Karte hat eine super struktur, glg Blankina

    AntwortenLöschen
  12. Du warst aber fleißig. Da ist ja eine Karte schöner als die andere!!

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Silvi,
    Du warst nicht nur sehr sehr fleißig, mir gefällt einfach Deine
    Kartenvielfalt, die Du mit sehr viel Liebe zum Detail arbeitest !!
    Ich bin jedesmal stark begeistert !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Silvi, was für viele tolle Werke die du da gezaubert hast. Alle Wunderbar! Jede Karte für sich ein Kunstwerk. Ich wünsche dir eine gute Woche, liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Silvi-
    Deine Karten sind alle super schön! Danke auch für all die lieben Worte in deinen Kommentaren
    GLG von
    Elma

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Silvi,
    ich bin ja sowas von begeistert von deinen wundervollen Werken, ich kann nur sagen Hammer Hammer Hammer.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  17. Da warst Du trotz Stress aber sehr, sehr fleißig. Ganz wunderbare Werke.
    Die Klappkarte ist der Hammer! Da wird sich Deine Freundin sehr gefreut haben!
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschöne Karten hast du wieder gestaltet.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  19. Hi Silvi. I thought I would check out your blog. Your cards are beautiful! Thanks for commenting on my blog. It has been a while since we heard from each other. Keep of your beautiful work.
    Love,
    Barb B. CZT

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Silvi,
    Du warst so fleißig und hast wunderschöne Karten gebastelt. Die Trostkarten sind der Hammer.
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen