Freitag, 2. September 2016

Layout nach Sketch TAG 2

Hallo ihr Lieben,

weil ich so viel Spaß daran habe nach den Sketchen von Mel zu gestalten, habe ich heute gleich noch ein Layout für den TAG 2 von Mel's Challenge 7 Tage/7 Sketche gestaltet.

Die Motive habe ich wieder bei Pixabay gefunden. Das ist ein wahres Bilderparadies.







Ich bin ganz begeistert wie schnell mir das heute gelungen ist. Das könnte ich mir auch sehr gut als Babykarte vorstellen.

Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen. Ich freue mich schon auf den dritten Sketch.

Ich verlinke zu folgender Challenge: Ich verlinke zu folgender Challenge:

7 Tage/7 Sketche bei Mel

Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Kommentare:

  1. Hi, Silvi! Your baby card is darling! I especially like the soft shades of pretty colors in that fabulous background! Your triad of squares, the two buggies, all of it, is beautiful. And it is one of the most unique baby cards I've ever seen. BEAUTIFUL to the tiniest of details! love, de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Silvi,
    was für eine lustige und originelle Karte; den Sketch hast Du super umgesetzt.
    Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Wieder eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. WOW, Sivi, das ist ja wieder eine wunderschöne Karte, passt sehr gut für Baby`s egal ob mädchen oder Junge
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silvi,
    wirklich wundschön hast du den Sketch umgesetzt.
    Eine süße Karte für ein Baby.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. So gorgeous Silvi, I like the design and the lovely colours
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  7. Schon wieder so eine süße Karte!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    LG Gitti

    AntwortenLöschen
  8. Wie cool! Witzige Umsetzung! :)
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  9. Ich hatte auch schon überlegt, ob ich an der Challenge teilnehme, aber irgendwie fehlt mir zur Zeit einfach die Ruhe dafür. Die Idee finde ich aber genial und Deine Umsetzung ist toll!
    Hab ein schönes Wochenende!
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  10. Eine süße und lustige Umsetzung des Sketches.
    Schönes Wochenende und ein liebes Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  11. Ganz wunder schöne Farben und einschönes Arrangement.
    LG Waltraud

    AntwortenLöschen
  12. Lovley colours on this gorgeous creation..xx{aNNie}

    AntwortenLöschen
  13. Hallo meine liebe Silvi,
    Mensch da warst du ja in den letzten Tagen sehr fleißig und wunderschöne Werke sind da bei dir entstanden,einfach Klasse,hab noch ein schönes WE,
    liebe Knuddelgrüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  14. liebe silvi,
    die karte ist klasse geworden. schön farbenfroh - wie es für eine babykarte sein soll.
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  15. Beautiful colours Silvi ! Creative regards, Gina

    AntwortenLöschen