Freitag, 2. September 2016

Layout nach Sketch von Mel

Hallo ihr Lieben,

ich habe heute mal keine Karte für euch. Aber ihr müsst nicht traurig sein, denn ich habe nach einem Sketch von Mel ein Layout für die Challenge 7 Tage/7 Sketche gestaltet.

Ich finde die Aktion von Mel super und es macht mir immer Spaß die Layouts zu erstellen. Ich arbeite dabei mit Powerpoint. Einige der Layouts sind manchmal auch schon zu Karten geworden.

Bevor ich euch mein Layout zeige, möchte ich wieder herzlichen Dank sagen, für die vielen lieben Kommentare. Es freut mich sehr wenn euch meine Werke wieder so gut gefallen haben.







Die Motive die ich verwendet habe sind alle von Pixabay Dort dürfen die Bilder kostenfrei gedownloadet und frei ohne Nachweis verwendet werden. Wenn ihr nur Bilder von ArtsyBee sehen möchtet dann klickt auf ihren Namen bzw. auf die Anzahl der Bilder die rechts daneben steht. Ich habe bei Pixabay Vintage eingegeben und bin so auch fündig geworden.

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag, viel Spaß beim anschauen und einen guten Start ins Wochenende.

Ich verlinke zu folgender Challenge:

7 Tage/7 Sketche bei Mel

Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Kommentare:

  1. das passt perfekt zusammen. Sehr schöne Harmonie

    LG
    JULIA

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz wunderbares Layout, traumhaft schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Eine romantische Karte, sehr schön!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Klasse umgesetzt! Ich kann mir gut vorstellen, wie die Damen in einer stehengebliebenen Zeit unter dem Eiffelturm flanieren... *träum*
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  5. Fabulous post and just love those gorgeous inspiring colours...xx
    Have a good weekend.x
    {aNNie}

    AntwortenLöschen
  6. Silvi! Ich bin ganz begeistert von der Collage!

    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie romantisch...richtig Vintage.
    Gefällt mir sehr gut.
    Ich liebe ebenfalls diese alten nostalgischen Bilder und Karten.
    Sie haben immer sowas "heimeliges" an sich.
    Dann denke ich gleich an Teetrinken, Kerzenschein und einen Bollerofen :-)

    Liebes, ich wünsche dir ein schönes gelungenes WE
    Lass es dir gut gehen.
    Herzlichst Sophie

    AntwortenLöschen
  8. Oh Silvi das Layout sieht fantastisch aus !
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  9. Gorgeous and serene, Silvi! Such a beautiful card! XXOO

    AntwortenLöschen
  10. So eine schöne romantische Karte, hach, da geht mir das Herz auf!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen