Donnerstag, 15. September 2016

My Besties Challenge # 33

Hallo ihr Lieben,

es ist wieder soweit, die neue My Besties Challenge Deutschland #33 mit dem Thema Alles Geht / Herbst/Blätter beginnt heute. Ich möchte mich bedanken für die zahlreiche Teilnahme an der vergangenen Challenge. Es sind so viele wundervolle Werke entstanden. Ich hoffe auch bei der nächsten Challenge seid ihr wieder so zahlreich mit dabei. Ich habe mich aus persönlichen Gründen, die ich euch noch nicht nennen kann, schweren Herzens entschieden das Besties Team zu verlassen. Es war eine wundervolle Zeit bei euch und ich danke herzlich für die wundervolle Zusammenarbeit. Ich werde euch sicher vermissen. Aber manchmal hat das reale Leben anderes vor.

Nachdem angeblich nun zum Wochenende doch langsam der Herbst einkehren soll, habe ich eine herbstliche Karte gestaltet.







Das Motiv ist von Sherri Baldy und das Hintergrundbild, Herbst-Label und die Katze im Kürbis habe ich bei Pixabay gefunden. Das Bestie-Motiv sowie das Herbst-Label habe ich zweimal ausgedruckt und von Hand ausgeschnitten um es in 3D aufkleben zu können.

Ich möchte auch heute nicht versäumen euch ganz herzlich zu danken für die vielen lieben Kommentare. Es hat mich wieder gefreut sie zu lesen.

Ich wünsche euch allen einen möglichst stressfreien Tag und viel Spaß beim anschauen.



Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Kommentare:

  1. Deien Karte leuchtet richtig in herbstlöichen Farben

    Habe einen schönen Tag
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne und liebe Karte, gefällt mir!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Schade, dass Du das Team verlässt, denn wenn ich Deine Bestie Werke sehe, scheint Dir die Arbeit immer viel Freude gemacht zu haben. Schade, dass das Leben manchmal anderes vor hat. Alles Liebe für Dich.
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. This is just gorgeous,such a lovely image.xxx

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine liebe Silvi,
    die Karte zeigt ja den Herbst in seiner ganzen bunten Vielfalt; gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie süüüüß,
    die ist dir total gelungen!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Super schoene Karte...liebe die Farben..glg Blankina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silvi,
    deine Karte ist ja mal wieder ganz zauberhaft geworden. Du zeigst den Herbst in seiner wundervollen Farbenpracht, bin richtig begeistert.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Silvi,

    Wunderschöne Herbstkarte,Silvi.Das Motiv von Sherri Baldy gefällt mir sehr gut.Schöne Farben.

    Liebe Grüße,Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Gorgeous card Silvi, I like the sweet image the colours and the embellishments
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  11. Wieder eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Was ich an Herbstkarten so toll finde sind diese leuchtenden Farben... die machen richtig Spaß, so wie zartes Grün im Frühjahr... das Motiv ist wieder ganz bezaubernd.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen