Dienstag, 4. Oktober 2016

Friendship Challenge # 10

Hallo ihr Lieben,

ich habe doch gestern glatt vergessen mein Werk für die Friendship Challenge #10 mit dem Thema Herbst/Halloween zu zeigen. Ich hoffe ihr freut euch auch heute noch über meinen Beitrag.

Wir waren total begeistert über die wundervollen Werke und rege Teilnahme. Es war wieder ein Vergnügen alle eingestellten Werke zu bestaunen.

Ich habe diesmal eine Schoki-Keks-Verpackung mit dem tollen Freebie-Eichhörnchenmotiv von Peppercus gestaltet. Die Verpackung ist mit der Treat Bag Stanzschablone gemacht die ich bei Petra von peCreativ eingekauft habe.







Es passt eine flache Schoki oder auch Pic up hinein.





Wir hoffen auch bei dem nächsten Thema seid ihr wieder so zahlreich mit dabei. Wir haben diesmal zwei Sponsoren und es gibt tolle Preise zu gewinnen.







Herzlichen Dank möchte ich auch heute wieder sagen für all die lieben Kommentare. Ich wünsche euch einen guten Start in die kurze Woche.

Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

Kommentare:

  1. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. This is just gorgeous,love the fab design.xxx

    AntwortenLöschen
  3. Total süß, da passt der Inhalt!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Das Eichhörnchen ist so lieb!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Das hast Du schön gemacht Silvi!!
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silvi,
    total schöne Herbstkarten und Inspirationen hast du gewerkelt.
    Auch deine Kerzenboxen gefallen mir sehr.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ein niedlicher Kerl und passt zum Pick up super. Genau das richtige für kleine Schleckermäulchen ;)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Such a darling little critter for your goodie pouch, Silvi! So sweet, and the perfect autumn treat, too! LOL Very cute! hugs, de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine liebe Silvi,
    da warst du ja wieder sehr fleißig und ganz unterschiedliche,wunderschöne Werke sind da bei dir entstanden,ich bin mal wieder begeistert,vor allem dein Pocket Letter hat es mir sehr angetan,hab noch einen schönen Tag,
    liebe Knuddelgrüße von Ulriek

    AntwortenLöschen
  10. Diese Verpackung ist wunderschön, damit kann man so ein schönes Mitbringsel verpacken
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Silvi
    Und die Tag-Verpackung ist auch so wunderschön geworden. Ganz und voll meins. Das Pickup hat bei mir nicht lange überlebt ;-))). Ich mag sie sooooooo gerne. Ganz lieben Dank!!!
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Silvi
    was für eine niedliche Verpackung. Du hast das kleine Eichhörnchen so niedlich in Szene gesetzt. Das glaube ich, dass ich Petra dolle gefreut hat
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  13. das Eichhörnchen sieht so niedlich aus und passt perfekt zu einer nussigen Leckerei!

    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  14. Moin, liebe Silvi,
    die Verpackung ist totaaaaaal süß gestaltet. Ein ganz putziges Motiv hast du hier verwendet. Auch die kleinen süßen Details unter dem Motiv passen hier sehr gut. Glücklich der oder die Person, der diese süße Verpackung bekommt.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, liebe Silvi.
    Bis zum nächsten Besuch hier grüßt dich ganz lieb Heidi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Silvi,
    Deine Verpackung ist super gestaltet.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. liebe silvi, du hast ja schon entdeckt, dass ich zurück bin....daaaanke für deine lieben zeilen....unser treffen klappt bestimmt noch irgendwann....dein tütchen ist ja süss geworden....ganz herzig mit diesem süssen motiv...
    liebe grüssel...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  17. This is so gorgeous Silvi, I like the image and the design
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ja ein entzückendes Kerlchen Silvi, was sich da auf Deiner Verpackung niedergelassen hat! Gefällt mir sehr!
    Sei ganz lieb geknuddelt und gegrüßt,
    herzlichst die Eva

    AntwortenLöschen
  19. How gorgeous is this It is one awesome creation. xx{aNNie}

    AntwortenLöschen
  20. Guten Morgen, liebe Silvi,
    oooh, was ist dir hiermit für ein ganz bezauberndes Tütchen gelungen! Das Eichhörnchen ist soo goldig und wunderbar von dir koloriert! Und dann noch die Gestaltung mit den gestanzten Herbstblättern... Sehr schön finde ich, dass du die Tüte innen gut sichtbar noch mit einem Spruch bestempelt hast.
    Der Inhalt passt ebenfalls ganz prima. Ein tolles Werk (mal wieder) von dir, liebe Silvi!
    Herzliche Grüße sendet dir die noch immer Daumen drückende
    Katrin *zwinker*

    AntwortenLöschen
  21. Tolle Karte... bei kleinen Eichhörnchen bleibe ich auch in Natura lächelnd stehen und genieße wie sie wieselflink die Bäume erstürmen.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  22. eine schöne Karte- das Motiv ist so knuffig
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  23. What a cute pocket card ! Twice the fun, beautiful card and tasty chocolates ! Hugs, Gina

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Silvi, sehr süüüüß und total schön gestaltet, gefällt mir! Freue mich auch auf deinem Besuch und Kommentar bei mir auf meinem Blog. Viele liebe Grüße von Marina
    http://www.bettyscardsandpaperdesign.com/

    AntwortenLöschen
  25. Eine süße Verpackung...Ganz allerliebst..
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  26. Ein super niedliches Eichhörnchen und klasse in Szene gesetzt. So eine Verpackung ist auch immer was feines, innen wie außen Süß! Ich habe mir auch all die anderen Werke der letzen Tage angesehen, sehr fleißig und alle total schön. Liebe Grüße liebe Silvi von Britta

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Silvi,

    Dein Tütchen schaut wundervoll aus, was für ein witziges Eichhörnchen. Besonders gut gefallen mir auch die Stanzteile, sehr schön gestaltet und wunderbar herbstlich.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  28. liebe Silvi, eine sehr schöne Schokobox hast Du gemacht. das Motiv finde ich auch immer wieder niedlich.
    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  29. lieeb Silvi
    du hast schon so schöne Herbstwerke gemacht ....einfach toll
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Silvi,
    Eine wunderschöne Shokobox.Sehr schön gemacht.Was für ein tolles Motiv.

    Liebe Gruße, Sylvia.

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Silvi,
    deine Schokibox ist einfach fantastisch geworden, aber auch deine vorherigen Arbeiten sind wie immer absolut klasse, bin begeistert.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  32. Hallo liebe Silvie,
    über so süße Herbstgrüße freut sich bestimmt jeder!
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  33. Das ist eine schöne Box, Silvi. Gefällt mir sehr gut.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Silvi,
    eben dein Eichhörnchen entdeckt und bin ganz hin und weg !!! Das ist ja zu putzig !!! Eine so niedliche Tüte mit süßem Inhalt geht immer !!!
    Ganz liebe Grüße und schönen Sonntag,
    Petra :)

    AntwortenLöschen