Samstag, 1. Oktober 2016

Herbstliches TAG-Tausch-Set

Hallo ihr Lieben,

nun hat der Herbst doch Einzug gehalten und es ist merklich frischer geworden. Ich habe für einen TAG-Taush in meinem Forum ein Set gebastelt. Die Empfängerin hat sich riesig darüber gefreut.

Bevor ich euch das zeige möchte ich mich aber herzlich für die vielen lieben Kommentare von euch bedanken. Es ist immer wieder schön zu lesen wie gut euch meine Werke gefallen und euch auch inspirieren sie nachzuarbeiten. Entschuldigen mchte ich mich das ich momentan nicht schaffe alle meine Lieblingsblogs zu besuchen. Dafür gibt es einen wirklich trifftigen Grund. Ich hoffe das ich euch in einem der nächsten Beiträge darüber erzählen kann. Ich danke euch ganz herzlich für eure Treue zu meinem Blog.

so nun aer zu meinem TAG-Tausch-Set.

Das Motiv der Karte ist von Disdigisstamps













Der lustige Baum und die Eichhörnchen sind Bilder von Pixabay









Ich wünsche euch allen ein wunderschönes, verlängertes Wochenende sowie viel Spaß beim anschauen.

Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Silvi,
    ja, jetzt ist er da der HERBST; es ist merklich kühler geworden ....... aber ich liebe ihn mit seiner Farbenvielfalt.
    Dein heutiges Set zeigt den Herbst in seiner ganzen Bundheit; gefällt mir sehr gut!
    Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute
    ein schönes Wochenende
    und einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. wow Silvi sweet and beautiful card, gorgeous exploding box and fab and beautiful tag
    Gr Karin

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz wunderbares Set...toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Silvi,

    Ein wundervolles Herbstset hast du gebastellt.Die Farbe und die Bilder sind wunderschön.Ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße,Sylvia.

    AntwortenLöschen
  5. Wonderful autumn colours Silvi ! Love the tree ! Hugs, Gina

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein wunderschöner Herbst bei Dir! Dein Set ist wirklich ganz toll gelungen. Kompliment!!
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön ist das denn?! Was für eine schnuckelige Karte.
    So herrlich herbstlich eingefärbte Blätter... traumhaft.
    Ich liebe die Farben des Herbstes. Und wenn dann noch die Sonne in die bunten Blätter scheint, leuchtet alles noch einmal mit so schön.
    Heute schien die Sonne auch nur sporadisch, und es ist etwas trüb geworden.
    Aber wir können nicht klagen, denke ich :-)

    Ich wünsche dir ein wundervolles WE, meine Liebe...
    Herzlichst Sophie

    AntwortenLöschen
  8. Karte,Tag und Verpackung hast du fantastisch gestaltet, ich liebe diese satten, kräftige Herbstfarben.
    Wochenendgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  9. Fantastic design package, Silvi! The candle holder was unexpected! The opened box surprised me with that pretty candle inside! Darling tag, and such a sweet little girl. BEAUTIFULLY DONE! Silvi, please do not worry about visiting my blog - just delete the posts so you don't worry, ok? Loving you, de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Silvi,
    ein sehr schönes Set.Wünsche Dir auch ein schönes WE.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. beautiful card, tag and candle box, I like the image on the card and the embellishments I love the image on the tag, and that candle box ids lovely
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein tolles Set du wieder gemacht hast Silvi,passend zu dieser Jahreszeit ,wunderschön.
    Liebe Grüße Felicie

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schönes Set, die Box gefällt mir ganz besonders gut.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  14. Und dieses tolle Set ist bei mir angekommen "Freu und Hüpf"!!! Es ist in Natura noch schöner anzuschauen! Liebe Silvi herzlichen Dank für dieses tolle Set. Das auspacken war fast wie Weihnachten!
    Dir eine gute Zeit.
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  15. Toll dein Set. Über den Baum musste ich so lachen. Der ist echt putzig. So einen Ähnlichen habe ich in Mallorca fotografiert. Ein Olivenbaum, der von weitem aussah, als hätte er ein gesicht. Echt spitze.
    Liebe grüße Beate

    AntwortenLöschen