Sonntag, 16. Oktober 2016

Monatsrückblick September 2016

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute einen Monatsrückblick vom September zeigen. Ich dachte eigentlich ich war gar nicht so fleißig. Aber so kann man sich doch irren. Ich habe enorm viel geschafft und bin ein wenig Stolz auf mich.

Ich möchte mit meiner Collage gern teilnehmen bei Ingrid's kreativem Monatsrückblick vom Blog AnnasArt







Da ich versprochen habe euch auf dem laufenden zu halten, bekommt ihr die neuesten Daten der Zwillinge. Sie sind jetzt 17 cm groß und wiegen etwa 200g. Mein Gott was haben die Kleinen noch für einen Weg vor sich. Aber ich freue mich immer wenn ich höre das sie gewachsen sind.

Ich wünsche euch allen einen geruhsamen Sonntag und viel Spaß beim anschauen des Monatsrückblickes.



Ich verlinke zu folgender Challenge:

AnnasArt Monatsrückblick



Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

Kommentare:

  1. Oh, du erinnerst mich gerade daran, das ich meinen Monatsrückblick noch gar nicht gemacht habe, liebe Silvi.
    Eine schöne Zusammenstellung mit tollen Werken von dir.
    Hab einen schönen Herbstsonntag.
    Liebe Grüße schickt dir Heike

    AntwortenLöschen
  2. ♥ Love your gorgeous collage display, cheery, and sweet...hope your weekend is good for you.xx {aNNie}

    AntwortenLöschen
  3. Wow! a VERY busy month indeed, Silvi! Lovely display of beautiful projects! hugs, de

    AntwortenLöschen
  4. Dein Monatsrückblick ist ja fantastisch. da sieht man immer was man so alles geschafft hat. Sehr schöne Werke sind entstanden.
    Liebe grüße Beate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silvi,
    ja da warst du wirklich sehr fleißig und kreativ.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silvi,
    na, wenn das nicht nach Fleiß aussieht:))) Manchmal wundert man sich am Monatsende, was sich da so alles ansammelt. Vielen Dank für Deine Teilnahme am kreativen Monat und viel Glück für die Verlosung.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Ein toller Rückblick auf deine Werke.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silvi,
    wunderschöne Karten und Verpackungen hast du gestaltet und die Babydecke gefällt natürlich besonders gut, danke dass du uns an der Entwicklung der Babys teilhaben lässt, es ist so eine Freude das zu lesen.
    Sonntagsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Silvi,

    Eine wundervolle Monatsrückblick.Sehr schön gestaltet.

    Liebe Grüße, Sylvia.

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe deine Rückblicke und finde es immer wieder toll auf einen Blick zu sehen was für Kunstwerke doch in der Zeit wieder entstanden sind. Sehr sehr fleißig.
    Liebste Knutschgrüße jacky

    AntwortenLöschen
  11. eien schöne Collage deiner Werke! Und ich hoffe die Zwillinge netwickeln sich weiter so gut und du wirst sehen. die Zait bis zur Geburt vergeht schnell
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  12. Stimmt! Du warst wirklich fleissig und hast soviel Schönes gebastelt!
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  13. oh, liebe silvi, du warst ja oberfleissig....ich freue mich riesig mit dir, über die wundervollen nachwuchsnachrichten und drücke sehr meine daumen für euch....da kommt dir das bastelwetter bestimmt sehr gelegen....ich wünsche dir viel freude mit garn und häkelnadel, aber auch mit papier und herbstlichen farben....
    ...liebe knuddelgrüsse...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Sachen hast Du gemacht.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
  15. Silvi dein Monat kann sich sehn lassen, warst fleißig und hast wunderschön Arbeiten gemacht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  16. liebe Silvi
    du hast ja wieder tolle Werke gemacht
    und ich drücke für die kleinen Daumen , dass alles gut geht
    du weißt ja ich bin auch Oma geworden und es ist soooooooooo schön , ich genieße es ,
    sei ganz lieb umarmt SilviA

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Silvi,
    deine Arbeiten des letzten Monats sind mal wieder ganz große Klasse. Ich schau mir immer sehr gern deine Werke an.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Silvi,
    so ein Monatsrückblick ist was Feines. Wenn man sich die Mühe mit einer Collage macht, wird einem doch erst einmal bewusst, wie fleißig man war und welche unterschiedlichen Werke man geschafft hat.
    Vielen Dank, dass du uns an diesem kreativen Rückblick teilhaben lässt.
    Und über die "Eckdaten" der Zwillinge freue ich mich ganz besonders. :) Mein Güte, stell dir nur 17 cm vor! Ich habe schnell mal ein Lineal gezückt. Und 200g? Nicht einmal ein Stück Butter.
    Ja, deine Tochter und die kleinen Würmchen haben noch ein ganzes Stück vor sich. Jeder Tag ist wichtig und wird sie dem "Ziel" näher bringen.
    Meine Daumen halte ich selbstverständlich noch immer ganz, ganz fest gedrückt.
    Alles Liebe dir und deiner Tochter,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  19. Schöne Werke hast du in September gemacht. Toll deine Collage.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  20. Oh, und ich habe immer noch keinen Monatsrückblick gemacht.
    So schöne Werke zeigst du uns in deiner Collage.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Silvi
    Einen tollen Monatsrückblick hast Du da! viele schöne Werke sind zu bewundern. Ich liebe diese Rückblicke auch sehr und bin immer wieder erstaunt was alles so im Monat gebastelt worden ist.
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  22. Wow, liebe Silvi *sprachlosguck*, fleißig warst Du, wow. Und so vielseitig sind Deine Arbeiten wieder. Anregungen ohne Ende. Jedem einzelnen Werk ist die Liebe zum Detail deutlich anzusehen. Wunderschöne Arbeiten kann ich dazu nur sagen.
    Knuddelige Grüße für ein schönes Wochenende schickt Dir Reni

    AntwortenLöschen