Samstag, 15. Oktober 2016

My Besties Challenge #34

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch als erstes ganz herzlich für die vielen lieben Wünsche und zu Herzen gehenden Kommentare danken. Ach ist das schön das ihr euch so mit mir und meinen Lieben freut und alles Gute wünscht. Die Grüße werde ich meiner Tochter sehr gerne ausrichten.



Nun aber zu der My Besties Challenge #34 mit dem Thema: Alles geht mit My Besties. Für die, die gern ein Thema haben möchten gibt es die Option Halloween. Ich möchte euch danken für die rege Teilnahme mit wundervollen Werken. Wir haben uns sehr gefreut über eure Werke. Jedes ist ein Kunstwerk und hat Spaß gemacht zu betrachten. Wir hoffen ihr seid wieder genauso eifrig und mit viel Spaß bei dieser Challenge dabei.

Ich habe mich diesmal für eine Herbstkarte entschieden da ich dieses Motiv schon fertig coloriert gefunden habe. So konnte ich das My Besties Team auch diesesmal wieder unterstützen. Da sich leider zwei Designer ganz kurzfristig abgemeldet haben, habe ich angeboten weiterhin dabei zu bleiben. Vielleicht schaffe ich aus den bekannten Gründen nicht immer eine Karte, aber ich werde versuchen was möglich ist.







Ich habe ein herbstliches Hintergrundbild von Pixabay verwendet. Die Maus mit dem großen Pilz habe ich auf eine Bank gesetzt. Sie muss sich ausruhen, bei diesem großen Pilz, den sie gefunden hat. Der herbstliche Korb ist ein Motiv von Kris. Coloriert habe ich mit meinen Spectrum Noir Stiften und einem Distressmarker für den Pilz.

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Herbstwochenende und viel Spaß beim anschauen.



Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

Kommentare:

  1. Schöne Herbstkarte, gefällt mir gut!!!
    Schönes Wochenende, Silvi!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Lovely card Silvi, we are both going to be grandmother's soon...hugs.{aNNie}

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Silvi,
    lange war ich nicht hier weil ich aus Gründen die Du kennst nicht dazu in der Lage war irgendetwas zu werkeln oder aber Blogs zu besuchen.
    Jetzt kehrt so langsam wieder Ruhe in mein Leben und ich werde wieder etwas Zeit haben Meine Blogrunde zu drehen.
    Eine wunderschöne Herbstkarte ist Dir da vom Basteltisch gehüpft. Passt zum heuigen Wetter. Grau & Diesig. Ganz der Herbst.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silvi,

    ein tolles Werk und vielen Dank für den Linktipp zu den kostenlosen Bildern *freu*

    Ich werde ihn - mit Verlinkung zu deiner Seite - in einem meiner nächsten Beiträge nutzen ;o)

    Dir wünsche ich ein wunderschönes und mummeliges, kreatives Herbstwochenende

    Liebe Grüße
    Bille

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Silvi,
    na, da war aber jemand besonders erfolgreich! Deine kleine Pilzsammlerin scheint mir doch reichlich überfordert mit ihrem Fund zu sein. Ob sie wohl weiß, dass es sich dabei um einen giftigen Fliegenpilz handelt? ;)
    Du hast eine herrlich herbstliche Szene geschaffen, liebe Silvi. Schön, dass du dir auch weiterhin die Zeit für das My Besties Team nehmen möchtest.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und sende sonnige Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silvi, danke für die Zeit mir immer so liebe Kommentare zu schreiben. ich freue mich sehr darüber! Nun zu deiner Karte, also herbstlicher kann eine Karte gar nicht sein. Da ist alles vereint und so schöne Farben. Herzliche Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Herbstkarte hast du gemacht Silvi,die gefällt mir seehr gut.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende
    Felicie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silvi,
    eine ganz tolle Herbstkarte,mit vielen schönen Details,ich wünsche Dir ein erholsames Wochenende.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Ganz wunderbar gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Silvi,

    Das ist wieder eine wunderschöne Karte.Er gefällt mir sehr gut.Das Motiv ist niedlich und auch sehr schön coloriert.Ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße,Sylvia.

    AntwortenLöschen
  11. Gorgeous card Silvi, I like the wonderful scene you have created
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  12. How cute! Your park scene is a beautiful backdrop for your mushroom hugging little girl! Great design idea to have her sitting on a park bench! Beautiful card, Silvi! XXOO

    AntwortenLöschen
  13. eien wunderschöne Szenenkarte zeigst du uns!
    Ganz liebe Grüße und einen schönen tag für dich
    elma

    AntwortenLöschen
  14. Die Karte ist schön und bunt, wie der herbst... also perfekt gemacht. Tja, so ist das manchmal, wenn zuviele aussteigen, dann kommt wieder dein schlechtes Gewissen - zwinker und drück. Übernimm dich nicht.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön, liebe Silvi, wie Du den Herbst mit auf Deine Karte genommen hast. Mir gefällt auch sehr, wie du die einzelnen Elemente eingearbeitet hast.
    Es ist Dir schon wieder eine wunderschöne Karte gelungen.
    Ich danke Dir für Deinen "Besuch" und Deine lieben Worte.
    Mit herzlichen Knuddelgrüßen Reni

    AntwortenLöschen
  16. Hallo meine liebe Silvi...
    ich nehm mir mal wieder Zeit für ne Runde....
    Deine Karte zur Challenge von MyBesties ist dir super gelungen - ein schickes Herbstmotiv hast du gewählt... echt spitze... bin begeistert.
    Sorry, dass ich grad so leise bin..aber das wird sich auch wieder ändern...
    Drück dich ganz ganz lieb und pass mir auf dich dich.. du weißt, du hast ein Plätzelein in meinem Herzerl

    ANja

    AntwortenLöschen