Sonntag, 2. Oktober 2016

Pocket Letter Herbst

Hallo ihr Lieben,

ich habe schon vor längerer Zeit einen Herbst-Pocket Letter gestaltet. Damit habe ich bei einem Forumswettbewerb zusammen mit einer anderen Teilnehmrin den ersten Platz belegt.....Freu..... Damit habe ich gar nicht gerechnet.







Noch einige Detailaufnahmen











Es gibt den neuen Challenge Blog Pocket Letter Friends. Dort möchte ich meinen Pocket Letter gern verlinken.

Ich bin gespannt wie euch mein herbstlicher Pocket Letter gefällt.

Für eure lieben Kommentare bedanke ich mich auch heute wieder recht herzlich. Ich habe mich sehr gefreut, dass euch mein herbstliches TAG-Set so gut gefallen hat.

Habt noch einen schönen Abend und viel Spaß beim anschauen.



Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

Kommentare:

  1. Wow Silvi, dein Pocket Letter ist klasse. Gefällt mir sehr gut.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. suuper, Silvi.. herzlichen Glückwunsch..
    Sieht wirklich klasse aus.. tolle Farben..
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Silvi,
    wow, ich bin sprachlos..... Dein Pocket-Letter ist ja der "Waaaahnsinn"! Jedes der Bildchen zeigt den Herbst von seiner "besten" Seite; bin sowas von begeistert und schaue immer wieder jedes einzelne Motiv an!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz ♥liche Knuddelgrüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Silvi, ie sind ja wunderschön, welche Grösse haben die Karten??? und wo bekommt man die Hülle???
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Hi liebe Silvi
    zu deinem Pocket-Letter kann i nur no wow sagen, da beneid ich dich, für so viele ATC auf einen Schlag zu werkeln fehlen mir imma de kreativen Ideen
    glg anna

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Silvi,
    gratulire dir herzlich zu deinem ersten Platz. Die Karten sind aber auch toll geworden. Wunderschöne Herbstmotive sind das.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Das Thema hast Du super umgesetzt, gefällt mir total klasse :-)
    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful Autumnal Pocket Card, Silvi! Each small portion is a masterpiece! hugs, de

    AntwortenLöschen
  9. Uih der ist wunderschön geworden - da verwundert die tolle Platzierung nicht ;o) Ganz dicke Bussi für dich, Dagmar

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Silvi,

    Eine wundervolle Herbst Pocket Letter.Sieht klasse aus.

    Liebe Grusse, Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Platz, dein Herbst-Pocket-Letter sieht aber auch fantastisch aus, hast alle neun wundervoll gestaltet.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Silvi,
    Gratulation auch von mir,Dein Pocket Letter sieht klasse aus.
    Werde es auch mal wieder mir vornehmen.Du bist auf jeden Fall eine Inspiration.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Wow Silvi. Fabulous make and just love this design and images used...xx
     {aNNie}

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Pocket Letter hast du da gebastelt... wobei ich auf das Regenbild hätte verzichten können und einen goldenen Herbst bevorzugt hätte... lach... aber das ist jetzt wieder jammern auf hohem Niveau und du hast natürlich recht. So ein Herbstregen...

    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  15. schöne Motive hast du gewählt
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  16. Der Herbst-Pocket Letter sieht aber sehr gut aus, Komplimenten!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  17. Wieder tolle Karten von dir, gefallen mir alle sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  18. Meine liebe Silvi, dein Pocket-Letter schaut auch richtig klasse aus. Die Motive gefallen mir sehr gut, wie auch deine Gestaltung. Kein Wunder das du damit gewonnen hast. Herzlichen Glückwunsch!!

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  19. Your art work is again very beautiful dear Silvi, I love these automn like ATC's a lot, thank for comming to my blog and it doesn't mather that you don't come every post that I do , to give some nice commands, I'm glad that you do it so often, we all get a little older and we have still other things to do than giving commands to other bloggers!!! The most important thing is that we can share are artwork with each other!!
    Have fun!!
    Maria

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch! Den ersten Platz hast Du Dir redlich verdient! Deine Werke sind traumhaft schön!
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  21. Sieht richtig klasse aus, dein Herbst- PL!! Wunderschön gestaltet!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei der Pocket-Letter-Friends Challenge!
    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  22. Was für ein genialer Pocket-Letter, irre schön.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  23. eine wunderschönes PocketLetter hast DU gemacht. Den Herbst hast Du so richtig getroffen.
    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen