Sonntag, 23. Oktober 2016

Reminderkarte Friendship Challenge #10

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag und möchte mich auch gleich für eure vielen lieben Kommentare bedanken.

Heute habe ich für euch eine Reminderkarte zur Friendship Challenge # 10 mit dem Thema Herbst/Halloween.

Das Füchslein-Motiv ist von Peppercus. Der Rahmen ist ein Freebies von der lieben Neli wo ich die Mitte des Ovals ausgeschnitten habe und mit goldgelben Karton hinterlegt habe. Die Dekoration ist mit Stempeln und Stanzen von Kippers Hobby gestaltet und in 3D Optik aufgeklebt. Der goldgelbe Cardstock ist von Joy Crafts.







Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim anschauen. Vielleicht inspiriert euch mein Kärtchen an der Challenge teilzunehmen.

Noch kann ich euch keine neuen Ergebnisse der Zwillinge mitteilen. Die nächst Untersuchung ist erst in der kommenden Woche. Meiner Tochter geht es bis auf Rückenschmerzen weiterhin gut. ich danke euch allen für eure gedrückten Daumen. Ihr seid einfach Klasse.



Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

Kommentare:

  1. Ein ganz süßes Kärtchen, liebe Silvi. Vor allem den kleinen Fuchs finde ich sooo knuffelig. Ich wünsche dir noch einen schönen restlichen Sonntag.

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderbares Herbstkärtchen.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hello Silvi, this is one gorgeous card, lovely autumn colours.xx {aNNie}

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Silvi,

    Eine wunderschöne Karte.Er gefällt mir sehr gut.Der Fuchs ist so niedlich.Die Farben sind auch sehr schön.

    Liebe Grüße,Sylvia.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silvi deine Karte ist wunderschön gemacht, ich habe meine heute auch eingestellt zu dieser Challenge
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silvi,
    ein so herrlich süßes Herbstkärtchen hast du gezaubert, ich schaue auch immer wieder mal bei Neli rein nur verwendet habe ich noch nicht, werde ich aber sicher bald ändern ,-)
    Sonntagsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  7. such sweet images and gorgeous card Silvi
    gr karin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silvi,
    tolle Fuchskarte und wirklich viel zu sehen und staunen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  9. Moin Silvi,
    deine Karte ist ganz wundervoll gestaltet. Die goldene Farbgebung ist natürlich wunderbar für eine Herbstkarte. Ganz, ganz süß gemacht, mit dem Hintergrund und den kleinen süßen Wadbewohnern.
    Deiner Tochter wünsche ich alles Gute für sich und die Zwillinge.
    Hab´ noch einen schönen Sonntag, du Liebe.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Silvi, that fox is just precious and your card is gorgeous. Sending great wishes for your daughter and the twins as well as for you.

    AntwortenLöschen
  11. oh die Karte ist ja süß liebe Silvi,ein echter Hingucker,der Fuchs guckt so süß.

    Sei ganz lieb gegrüßt von Petra

    AntwortenLöschen
  12. Mein Gott die Karte ist wieder ursüß....Da hab ich ja wieder einiges verpasst.
    Wünsch dir noch einen schönen Sonntag und eine schöne neue Woche...

    lg Monika

    AntwortenLöschen
  13. Aw, darling critters, and sweet card, Silvi! Lovely autumn colors! Definitely a pretty birthday card! Hope you are doing well, my wonderful friend! hugs, de

    AntwortenLöschen
  14. Ein total perfekte Herbstszene liebe Silvi! Fantastische Farben und sooo entzückende Tiere, gestempelt und gestanzt, eine geniale Mischung, super!
    Einen guten Start in die neue Woche und pass bitte auch auf Dich auf! Für Deine Tochter alle lieben Wünsche ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  15. Boa noite, querida amiga Silvi!
    gostei muito do seu trabalho, ficou bem alegre e apropriado à ocasião.
    Tenha uma linda noite de domingo!
    Abraços, Neli.

    AntwortenLöschen
  16. Eine wunderschön herbstliche Karte :)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  17. Wundervolle Herbstkarte ist dir da gelungen. Total niedlich...
    Liebste Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  18. Der Fuchs ist so lieb, ganz schön gemacht!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  19. This is gorgeous,lovely design and image.xxx

    AntwortenLöschen
  20. Eine liebevoll gearbeitete Herbstkarte !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Silvi...deine Herbstkarte ist dir gelungen und sieht klasse aus... freu mich zu lesen, dass es deiner tochter gut geht....
    Freu mich aufs wochenende und wünsche euch noch eine schöne Woche
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  22. Sehr süß geworden!! Und ganz schön viel los bei Dir da im Wald!!
    LG GUndi

    AntwortenLöschen
  23. Das ist eine wundervolle Herbstkarte geworden.
    Die Farben sind auch klasse...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  24. Eine wunderschöne Herbstkarte hast du gemacht Silvi,das Füchslein ist ja allerliebst.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Wochenanfang.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  25. Das ist eine wunderschöne Herbstkarte. Klasse gestaltet.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  26. Hallo meine liebe Silvi,
    die Karte zeigt ja den Herbst in all' seiner Farbenvielfalt und das kleine Füchslein ist der absolute Eyecatcher; bin total begeistert.
    Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute und eine schöne Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  27. Was eine tolle Karte! Der kleine Fuchs schaut so lieb
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  28. Guten Morgen liebe Silvi
    dein kleines Füchslein ist ja so niedlich. Und es kommt nicht alleine daher, sondern bringt Freunde mit ;) Du hast wieder so viele kleine Details eingebaut, da kann ich mich gar nciht dran satt sehen.
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Silvi,
    was für ein süßer Stempel und eine ganz entzückende KArte.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Silvi,
    habe ich diese Karte tatsächlich übersehen? Asche auf mein Haupt!
    Da wäre mir wirklich etwas entgangen. Die Gestaltung ist dir ganz wundervoll herbstlich gelungen. So viele liebevolle Details gibt es zu entdecken. Jeder kleine und größere Waldbewohner hat sich hier eingetroffen. :)
    Der Fuchs ist ganz besonders schön und bereits koloriert? Kürzlich habe ich auf Heikes Blog erstmalig davon gehört, dass es das gibt. Eine tolle Sache für alle, die sich mit dem Kolorieren noch schwer tun (also für mich, hihi).
    Ich sende dir herzlich-herbstliche Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Silvi
    Ein schönes Herbstkärtchen ist Dir da gelungen. Eine tolle Szene und die Hintergrundkarte von Nelli ist perfekt dafür!!Deine Details sind wunderbar ausgesucht und passen perfekt!!!
    Deiner Tochter drücke ich weiterhin die Daumen und hoffe das alles gut läuft!! Jetzt heißt es Geduld haben und abwarten!!!
    Ich wünsche Dir/Euch eine schönes WE!
    GLG Petra bussi

    AntwortenLöschen
  32. What a beautiful Automn scenery and what a super sweet fox!! I really love this card!!

    Have fun!!
    Maria

    AntwortenLöschen
  33. Hallo meine liebe Silvi,
    da hast du ja das kleine,niedliche Füchschen wunderschön in Szene gesetzt ich bin total begeistert und schön das es deiner Tochter weiterhin gut geht,hab ein schönes We und ganz liebe Knuddelgrüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  34. Jesses, wie süß ist das denn?!
    Was für niedliche Geschöpfe auf der Karte...
    Ich bin richtig begeistert. So eine schöne liebevolle Szene.
    Man sieht, dass du das Bild mit ganz viel Sorgfalt und Freude geplant hast. Einzigartig!
    Ich hoffe, dir geht es gut, liebe Silvi...
    Herzlichst deine Sophie

    AntwortenLöschen
  35. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  36. Dear Silvi, thank you for your best wishes on the arrival of Sofia Maria..we are flying out on Saturday for a week with family...can't wait to smell the baby smell and the softness of her tiny body...xx {aNNie}

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Silvi,

    ich kann mich nur anschließen: eine tolle Karte hast Du gewerkelt und der Fuchs ist wahrlich knufflig!

    Danke für Deinen lieben Kommentar zu meinen AdventskalenderToGo. Leider kann ich dir keine Anleitung mit Maßen geben. Ich habe mir bei ich glaube Papierstücke ein Framelits gekauft und kurble also durch die BigShot. Kann ich wärmstens empfehlen!

    Herzliche Grüße
    Domenica
    http://domenicakreativ.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Silvi,
    das kärtchen ist total goldig und so schön herbstlich gefärbt. ich hoffe das Wetter bleibt noch länger so schön sonnig.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche,
    lG Anja

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Silvi,
    da hast du ja eine ganz wundervolle Herbstkarte gestaltet, gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  40. meine Gpüte, was man alles so findet, wenn man lange nicht im Netzw ar. Die Karte ist auch ganz putzig.
    Liebe grüße Beate

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Silvi, eine wunderschöne Herbst-Szene hast Du mit den warmen und leuchtenden Farben gezaubert. Das Füchslein hat es mir angetan, zusammen mit den anderen liebevoll arangierten Details .... es ist Dir auch hier wieder eine ganz zauberhafte Karte gelungen, mein Kompliment an Dich.
    Mit Knuddelgrüßen wünsche ich Dir ein schönes Wochenende, Reni

    AntwortenLöschen
  42. Das ist aber ein niedliches und süßes Kärtchen geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen