Mittwoch, 9. November 2016

Achterbahn der Gefühle.....

Hallo ihr Lieben, bitte betet für meine Tochter. Es gibt große Sorgen um die Babys.

Leider gibt es ein großes Problem und es besteht allergrößte Gefahr, dass meine Tochter ihre Babys verliert. Sie sind erst in der 22. Woche leider bisher noch nicht lebensfähig. Eine Infektion hat den Muttermund bereits fast vollständig geöffnet.

Ich bin unsagbar traurig und wir können nur hoffen und beten, dass strengste Bettruhe im Krankenhaus hilft. Am Samstag wenn das Ergebnis der Kultur da ist wird entschieden ob man sie operieren kann um die Babys zu retten.

Ich denke ihr könnt verstehen das ich derzeit keinen Kopf habe um zu bloggen. Die nächsten Tage werden furchtbar sein.

Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

Kommentare:

  1. Mein Gebete werden Euch begleiten.
    Ich drück Dich ganz fest!
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Drücke dir und deiner Tochter alle Daumen... Kopf hoch, ihr werdet das schaffen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. My thoughts are with you, your daughter and the babies ! Pray everything goes well! Gina

    AntwortenLöschen
  4. OMG Silvi, das bedauert mir sehr. Ick drücke meine Daumen für Dich und deiner Tochter!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silvi,
    eine Mail ist an dich unterwegs...
    Herzlichst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Moin Silvi,
    ich denke an Euch!!!!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. O Silvi, das macht mich so traurig... Ich weiss aus eigenere Erfahrung was es heisst um ungeborene Babies zu verlieren. Viel Stärke gewünscht von Lia xx

    AntwortenLöschen
  8. Ich drücke die Daumen und denk ans fest an Euch. Alle Guten Wünsche mögen Euch begleiten in dieser schweren Zeit.

    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  9. Ja, Silvi, was soll man euch wünschen, viel Kraft und Gottes Wille wird euch beistehn.
    Liebe Grüsse
    Gertrude

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silvi,
    das tut mir unendlich Leid für euch alle, ich fühle mit euch und hoffe und wünsche, das sich alles zum guten für euch und auch für die Zwerge wendet.
    Das kostet auch wahnsinnig Kraft, die ich euch ebenfalls wünsche.
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  11. Heartfelt prayers and best wishes for your family and daughter. May Love, Peace, and Healing bring you all through this difficult time. hugs, de

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Silvi,
    ich werde für deine Tochter und die Babys ganz innig beten, der ganzen Familie wünsche ich viel Kraft und hoffe mit euch, dass es sich alles zum Guten wendet.
    Dicken Knuddler und Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Silvi,

    ich hoffe alles wird gut!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  14. Oh Silvi, lass Dich mal ganz doll drücken. Ich werde mit meiner Freundin für Euch beten.
    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Silvi,
    ich werde Gott um Beistand für Deine Tochter und ihre Babies bitten und dass die Kleinen zum rechten Zeitpunkt auf die Welt kommen dürfen/können. Ich denk an Euch und drück Dich feste !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  16. Oh man Silvi, was kann ich da noch sagen...
    Hoffe und bete für Euch *knuddels* Eva

    AntwortenLöschen
  17. liebe Silvi
    nein , das darf nicht sein, ich drück die Daumen , das alles sich zum Guten wendet ...... Kerzerl leuchte für euch
    viel Kraft für euch alle
    sei lieb umarmt

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Silvi, ich hoffe dass alles gut wird!

    AntwortenLöschen
  19. Alles, alles Gute!
    Ich hoffe, dass die Babys gerettet werden können...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  20. liebeste silvi!
    ich denke an euch und hoffe ganz, ganz fest, dass alles gut wird. alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Silvi, bin in Gedanken bei dir...
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Silvi,

    Ich denke an euch.Viel Kraft und ich hoffe dass alles gut geht.

    Liebe Grüße,Sylvia.

    AntwortenLöschen
  23. I am so sorry to hear this Silvi, I do hope the baby can be saved and your daughter is okay.xxx

    AntwortenLöschen
  24. Och neeeee.. .mit dieser Nachricht hätte ich ja nun nicht gerechnet .... bin total traurig und sprachlos und hoffe, dass sich alles zum Guten wenden wird...
    ich bete für euch
    Anja

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Silvi,
    was für traurige Nachrichten! :( Mit sowas rechnet man ja nicht unbedingt. Ich hoffe,das sich doch noch alles zum guten wendet für Deine Tochter und für die Babys.

    Ganz liebe Grüße und alles liebe für Deine Tochter, Carmen

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Silvi, ich werde für Euch beten und wünsche Euch viel Kraft und Geduld.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Silvi,
    ich hoffe für euch und drücke die Daumen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  28. Alle guten Wünsche und viel Kraft. Ich drücke Euch ganz fest die Daumen.
    Alles Liebe Uschi

    AntwortenLöschen
  29. Oh, lieber Gott!
    Lass kein Unglück geschehen.
    Ich hoffe und bete für euch alle.
    Hoffentlich geht alles gut.

    Umarmung von Sophie

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Silvi,
    alle guten Wünsche und ich hoffe und drücke die Daumen, dass alles gut wird!
    Herzlichst Ingrid

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Silvi, ich kann das sehr gut nachempfinden. Eure Angst und vor allem die Deiner Tochter. Ich denke an Euch und wünsche Euch viel Kraft und das sich alles zum Guten wendet!
    GLg Nadine

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Silvi,
    ich wünsche euch von Herzen ganz besonders viel Kraft, das ihr die kommende Zeit durchsteht. Und fest gedrückt sind die Daumen, das sich alles zum Guten wendet.
    LG Anne

    AntwortenLöschen