Montag, 7. November 2016

Friendship Challenge #11

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag und möchte mich ganz herzlich für eure vielen lieben Kommentare bedanken. Es ist wieder soweit und die neue Friendship Challenge#11 beginnt.

Das Thema lautet "Alles geht"

Wir haben uns sehr über eure zahlreiche Teilnahme, mit wundervollen Werken gefreut.Wir hoffen auch die nächste Challenge findet wieder eure Begeisterung. Ich habe nach einer Anleitung von Beccy's Place meine Karte gestaltet. Das Motiv habe ich mal geschenkt bekommen und weiß leider nicht von wem es ist. Coloriert habe ich mit meinen Spectrum Noir Stiften. Die gestanzten Herzen sind mit einer Sizzix Schablone gemacht. Das Designpapier ist von einem Block den ich mal bei TEDI gekauft habe.











Es gibt einen Gutschein über 10,00 Euro vom Stempelshop zu gewinnen.





Nun bleibt mir nur noch euch viel Spaß beim anschauen zu wünschen. Vielleicht inspiriert meine Karte den ein oder anderen an der neuen Friendship Challenge teilzunehmen.

Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

Kommentare:

  1. eine zauberhafte Karte liebe Silvi-
    danke auch für deine lieben Kommentare- die freuen mich immer ganz besonders
    GlG
    elma

    AntwortenLöschen
  2. Oh eine herzige Geburtstagskarte mit netter Blumenfee... die Karte ist wieder total schön geworden.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  3. Wieder eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silvi,
    jetzt hast du mich mit deiner sehr aufwendig gestalteten Karte neugierig auf die Challenge gemacht. Ich bin gleich mal auf den Blog gehüpft und habe mir die Regeln durchgelesen. ;)
    Deine Inspiration ist super und deine Karte ein toller Hingucker! Vielen Dank auch für den Link zur Anleitung.
    Ich sende dir ganz liebe Grüße und wünsche dir einen guten Start in eine schöne Woche,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Genau, genau diese Karte mit ihrer Anleitung dazu habe ich mir auf den Bildschirm "gezogen" .... damit ich sie ja nicht vergesse oder verliere, liebe Silvi. Auch ich war genau so begeistert von dieser Kartenart. Deine Variante ist ein absoluter "Mädchen"traum geworden. Wunderschöne Papiere hast Du mit einem total herzigen Motiv kombiniert. Ich bin von Deiner Karte mehr als begeistert!!!!
    Liebe Grüße für eine schöne Woche sendet Dir Reni

    AntwortenLöschen
  6. Oh, Silvi, die Karte ist wunderschön und sehr aufwendig zu arbeiten, aber mir gefällt sie sehr gut. Ja die Feier war wunderschön.
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Karte!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    PS: 'knuffels' ist so wie 'knuddeln', das war ganz richtig von Dir.

    AntwortenLöschen
  8. Boah, Silvi, diese Karte ist ja wieder ein kleines Meisterwerk.
    So liebevoll gestaltet, und so harmonisch die vielen verschiedenen Herzchen.
    Und alles passt perfekt zusammen.
    Die Empfängerin kann sich glücklich schätzen.

    Ich möchte mich bei dir für deine lieben Kommentare auf meinem Blog bedanken.
    Ich freue mich immer riesig auf eine nette Resonanz.
    Es ist ja auch eine kleine Anerkennung für die Zeit, die man damit verbracht hat, etwas zu gestalten, und es motiviert zu mehr :-)
    Ich freue mich schon auf deinen nächsten Werke.
    Sei geknuddelt von Sophie

    AntwortenLöschen
  9. Wow Silvi, das ist ein tolles Modell und die Karte ist soooo schön geworden.
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  10. oh wow eine tolle Karte,die sieht Hammer aus,das Motiv ist so süß.
    Wünsche Dir eine schöne Woche.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  11. what a elegant and very beautiful card Silvi
    Gr Karin

    AntwortenLöschen
  12. This is gorgeous,love the image and fab design.xxx

    AntwortenLöschen
  13. Wow, deine Karte ist mal wieder sehr schön. Auch eine interessante Innengestaltung. Sieht klasse aus.
    LG und eine guten Start in die Woche
    Carola

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Silvi,
    eine super schöne Karte.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Silvi, deine "Heftige" Karte ist wunderschön und auch deine anderen Werke der letzten Zeit sind wieder kleine Kunstwerke!!! Ich grüße dich ganz lieb, deine Daggi

    AntwortenLöschen
  16. Ahhhhhh _- da hat die Autokorrektur aus "herzige" einfach "Heftige" gemacht - sorry das ist mir sooo peinlich 😥

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Silvi, die ist ja herzallerliebst, Deine Karte!!!!
    Ganz liebe Grüße und herzlichen Dank für Deine vielen lieben Kommentare bei mir :)))
    Christine

    AntwortenLöschen
  18. Wow, was für eine Karte. So viel Arbeit ... aber es hat sich gelohnt.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  19. Wow! FABULOUS card design, beautifully colored, and such loveliness on the inside, too, Silvi! WONDERFUL! xo

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Silvi, die ist dir wieder gelungen...Einfach bezaubernd..
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Silvi,
    was für eine aufwändige aber ♥allerliebste Karte hast du wieder gestaltet, einfach nur WOW !!
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  22. Eine soooooo geniale Kartenform und herrlich von Dir gestaltet liebe Silvi! Schicke Dir besonders herzliche Grüße, die Eva!

    AntwortenLöschen
  23. Sheer delight, love this gorgeous card.xx {aNNie}

    AntwortenLöschen