Mittwoch, 2. November 2016

Reminderkarte My Besties Challenge #34

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch einen wunderschönen Tag und möchte mich ganz herzlich für eure vielen lieben Kommentare bedanken. Momentan bin ich leider nur sehr wenig hier. Mir sitzt ein wenig die Zeit im Nacken. Ich komme nicht so voran wie ich es gern hätte. Ich muss mir meine Kräfte doch sehr einteilen um alles was ich zu erledigen habe auch zu schaffen.

Auf den letzten Drücker habe ich eine Reminderkarte für die My Besties Challenge Deutschland geschafft. Ich freue mich, dass ich euch die Karte, mit einem Tag Verspätung zeigen kann.







Ganz herzlich möchte ich Christine Enckhusen als neue Leserin meines Blogs begrüßen. Ich freue mich das du meinen Blog nun öfter besuchen möchtest. Ich wünsche dir viel Spaß bei deinen Besuchen mit meinen Werken.

Die Neuigkeiten der Zwillinge dürfen natürlich auch nicht fehlen. Der werdenden Mutti geht es gut und die Beiden machen sich gut bemerkbar im Bäuchlein. Meine Tochter spürt sie seit einiger Zeit und das ist wie einfach wunderschön. Inzwischen sind Susi und Strolchi wie meine Tochter ihre beiden liebevoll nennt auch weiter gut gewachsen. Susi 20 cm und ca. 290 g und Strolchi 20 cm und 340 g. Ich habe vor einigen Tagen die ersten Ultraschallbilder von meiner Tochter bekommen und kann euch sagen, das waren bewegende Momente für mich. Für uns ist das wirklich wie ein Wunder und wir hoffen immer noch sehr das alles so gut bleibt wie es zur Zeit ist. Meine Tochter bedankt sich für all eure lieben Wünsche ganz herzlich.

Nun bleibt mir nur noch euch viel Spaß beim anschauen zu wünschen. Vielleicht inspiriert meine Karte den ein oder anderen noch an der laufenden My Besties Challenge teilzunehmen. Bitte seht mir nach das ich derzeit weniger schaffe bei euch zu kommentieren.



Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

Kommentare:

  1. Silvi, your card is just gorgeous. Love your image. Glad to hear that your daughter and the twins are doing well. Sending love your way!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wow Silvi deine Karte ist ein Traum, ich liebe die Farben und MB ..und die Tekst!!Wunsche dir eine schoene Tag, glg Blankina

    AntwortenLöschen
  3. This is just gorgeous,love the fab image and great design.xxx

    AntwortenLöschen
  4. Du hast ja wieder eine sehr schöne Karte gebastelt!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  5. A beautiful card, I am starting to make Besties again.
    Sounds like all is going well for your daughter and twins, which is lovely to read.xx{aNNie}

    AntwortenLöschen
  6. Eine süße Karte die ist wieder wunderschön geworden Silvi.
    Ganz liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön Silvi ! Fabelhaft coloriert ! Wauw Zwillinge auf der Weg? Fabelhaft ! Lieve Grüsse, Gina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Silvi,

    Wunderschõne und süße Karte .Das Motiv ist sehr schõn coloriert.Ich freue mich alles geht gut mit dir und deine Tochter.

    Liebe Grüße, Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. liebe Silvi

    ein wieder sehr gelungenes Kärtchen
    für die Susi und Strolchi weiter Daumendrück......
    mein Prinz ist schon 7 Monate und krabbelt bereits
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silvi,
    ein schönes Kärtchen mit einem wahren Spruch!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  11. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Mein Gott Silvi, die ist wieder süß geworden...Ursüß..
    Ganz liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  13. Hallo meine Silvi,
    erst mal alle Liebe und Gute für "Susi und Strolchi"; was für goldige Namen und natürlich auch für Deinen Tochter!
    Deine Karte ist wieder soooooo süß!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  14. What an adorable Besties image, and beautiful card, Silvi! Gorgeous colors, and lovely creation! XOXO

    AntwortenLöschen
  15. Ach Silvi, die kleine Maus gefällt mir! Ich würde so gerne mit ihr zusammen in der Wiese liegen, den Schmeterlingen und Bienen beim Tanzen zuschauen und einfach nur zufrieden vor mich hinträumen. Ach....
    Nun ja, das geht natürlich nicht ;) Ich wünsche dir einen schönen Tag und danke dir vom Herzen, dass du immer meinen Blog besuchst und so liebe Kommentare schreibst.
    Andrea-Radaumausi

    AntwortenLöschen
  16. diese Karte ist dir sehr gut gelungen- auch von den Farben her

    GlG
    Elma

    AntwortenLöschen
  17. Die Karte ist wundervoll... die kleine Dame ist echt bezaubernd. Und für die beiden Enkelmäuse drücke ich natürlich dolle die Daumen.
    Dickes Bussi jacky

    AntwortenLöschen
  18. Wie goldig deine Karte wieder ist, liebe Silvi.
    Die kleine Schleife im Haar ist entzückend.
    Und Pink liebe ich ja so sehr :-)

    Ganz liebe Grüße von Sophie
    Und ich verfolge natürlich mit Begeisterung, was du da noch so alles schreibst. Alles Gute für die werdende Mami.

    AntwortenLöschen
  19. liebe silvi,
    wunderschön ist deine karte wieder geworden.
    aber die noch schönere nachricht ist, dass es deiner tochter und "den beiden" gut geht. so soll es bleiben.
    bis bald und glg
    margit

    AntwortenLöschen
  20. Hallo meine liebe Silvi,
    schön das es deine Tochter weiterhin gut geht und die beiden Mäuse gut wachsen,wir drücken hier weiterhin die Daumen.Dann noch ein paar lieb gemeinte Worte für dich,setzt dich nicht so unter Druck,denke nur an deine Gesundheit und nicht an die Sachen die du noch erledigen musst und wenn du mal was nicht schaffst geht davon auch nicht die Welt unter,ich drücke dich mal ganz lieb aus der ferne und deine karte hast du zauberhaft gestaltet,hab noch einen schönen Abend,
    ganz liebe Knuddelgrüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Silvi,
    ich freue mich sehr, dass es Deiner Tochter mit den beiden Mäuselein gut geht und es auch so bleiben mag !!
    Dein Kärtchen ist Dir wunderschön gelungen und pass immer gut auf Dich auf !
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  22. das Girlie sieht zuckersüß aus und eine ganz tolle Karte hast du damit gestaltet.
    Für Susi,Strolchi und Mutti weiterhin die Daumen drück.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Silvi, die Karte ist ja wieder bezaubernd.
    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  24. Ganz, ganz herzig ist die kleine Maus auf Deiner Karte, liebe Silvi. Wunderschöne Farben hast Du Dir für die Gestaltung ausgesucht und die Weiß-Kontraste dazu .... absolut spitzenmäßig (im wahrsten Sinne des Wortes).
    Der Karte ist anzusehen mit wieviel Liebe zum Detail sie von Dir gestaltet wurde. Ich bin begeistert.
    Herzlichste Grüße, Reni

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Silvi,
    Daumen sind ganz doll gedrückt.
    Die Karte ist wunderschön.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Silvi,
    heute von "Susi und Strolchi" so gute Neuigkeiten lesen zu dürfen, freut mich ganz besonders. Ich hoffe, dass die Zwillinge sich weiterhin prächtig entwickeln und die werdende Mama täglich auf sanfte Weise spüren lassen, dass mit ihnen alles in Ordnung ist. ;)
    Wie passend doch hierzu auch dein Kartenspruch ist. Schön, dass du für die Challenge noch ein Werk einreichen konntest. Alles ist wunderbar aufeinander abgestimmt. Eine tolle Karte!
    Ganz herzliche Grüße sendet dir
    Katrin

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Silvi, wie schön, dass es den beiden Zwergen im Bäuchlein Deiner Tochter gut geht. Alle guten Wünsche auch von mir.
    Deine Karte gefällt mir auch sehr gut. Ein schönes Motiv hast Du fein koloriert und auf der Karte angeordnet.
    Liebe Wochenendgrüße
    von Ingrid

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Silvi
    Deine Karte ist ganz zauberhaft geworden. Sie gefällt mir perfekt. Ja die Zeit sitzt im Nacken bzw. im Bäuchlein. Die 9 Monate sind fest und es gibt keine Verlängerung ;-)))))).
    Hauptsache Mutter und Kinder sind wohlauf!!!
    Ich wünsche Dir ein schönes WE.
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  29. Ein tolles Kärtchen ist das wieder geworden.
    Übrigens ist nur ein Teelicht in meiner Karte, keine Lichterkette.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  30. Was für ein wunderschöner Spruch. Daran sollten wir uns viel öfter erinnern!
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  31. Eine so tolle Karte mit einem sehr schönen Spruch hast du gemacht.
    Ganz liebe Wünsche auch an deine Tochter.
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  32. Schöne Spruch.

    Für Deine Tochter alles Gute.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
  33. ein kleiner Traum,
    wunderschön gearbeitet!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen