Samstag, 31. Dezember 2016

Guten Start ins neue Jahr...

Hallo ihr Lieben,



für eure vielen lieben Kommentare, das Daumen drücken, Beten, die Schutzengel und guten Wünsche bedanke ich mich ganz herzlich. Ich habe mich über jeden einzelnen Wunsch sehr gefreut. Es tut gut zu wissen das ihr alle an die Zwillinge und unsere Familie denkt.

Ich kann euch berichten, das sich Juna und Finnley nach einigen Rückschlägen immer mehr beginnen zu stabilisieren. Beide haben inzwischen sehr gut zugenommen und sind gut gewachsen. Beide haben als sie die 1000g überschritten haben vor wenigen Tagen jeder einen Luftballon an ihren Inkubator bekommen.



Finnley bekam seinen am 23.12. und wiegt 1210g und ist 38 cm groß





Juna bekam ihren am 29.12. und wiegt 1020g und ist 36.5 cm groß





Der Weihnachtsmann kam zu beiden Kindern und brachte eine wunderschöne Tasche mit einem gestrickten Teddybärchen



Unsere Familie freut sich das es den beiden derzeit gut geht und sie schon so gut gewachsen sind. Wir hoffen inständig das es nun weiter nur noch aufwärts geht. Beide kämpfen sich ins Leben, was auch die Ärzte sehr zuversichtlich stimmt. Auch wenn bei Finnley noch eine Operation bevorsteht, sind wir zuversichtlich das er auch diese gut überstehen wird.

Ich schöpfe so viel Kraft weil ich von meiner lieben Bastelfamilie zu Weihnachten ein himmlisches Geschenk bekommen habe. Meine lieben Mädels haben mich mit einem eigenen Stern überrascht. Wenn das nicht Glück bringt im neuen Jahr......















Ich kann mein Glück immer noch nicht fassen. Es gibt so viele liebe Menschen die an meine Familie und mich denken und mir so eine große Freude bereiten. Dafür kann ich immer wieder nur herzlichen Dank sagen. Vielen Dank auch für euer Verständnis. Ich hoffe das ich bald wieder schaffe eure Blogs zu besuchen und zu kommentieren.











Nun bleibt mir nur noch euch einen schönen Silvesterabend und guten Start ins Jahr 2017 zu wünschen



Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

Kommentare:

  1. Liebe Silvi,
    schön, zu lesen, dass es den beiden gut geht..
    Weiterhin alles Gute für euch..
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Liebe für 2017..
    Dicken Knuddler,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. A good start to the new year with the twins Silvi, sending you love and best wishes to you and your families...xx{aNNie}

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silvia- alle guten Wünsche für Dich , Deine Familie und den Zwergen für das neue Jahr!
    Ich freue mich mit euch das es den beiden besser geht und se gut wachsen und zunehmen! Meine Daumen drücke ich weiter- vielleicht hilft es ja ein bisschen

    So lieb das du nun einen Stern hast!

    Ich denke an dich und wünsche dir für das neue Jahr daß alles gut wird
    GlG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Meine herzallerliebste Silvi...

    dich habe ich mir heute zum Schluß aufbewahrt, denn bei dir möchte ich ein paar zeilen schreiben... denn wir haben viel zusammen gelacht im Jahr 2016 und auch haben wir uns angefreundet.... was ich super schön finde.
    Ich freu mich zu lesen, dass es den würmchen besser geht und hoffe dass es auch weiterhin so bleibt.
    Dir meine Liebe, danke ich für 2016 - das ich mich manchmal auch bei unseren Treffen "ausheulen" durfte.... du hattest immer ein liebes Wort für mich...Irgendwie bist du wie eine Mutti, die ich nicht mehr habe.... hoffe du nimmst mir den Satz nicht böse...
    Danke für deine lieben Worte zu meinem Jahresrückblick und mach dir bitte wegen dem Treffen im Dezember keinen Stress.. ich hätte auch nicht gekonnt... und deshalb starten wir gemeinsam irgendwann im feb. wieder ins neue Basteljahr... das wird fein und da freu ich mich schon drauf...

    Lach jetzt nicht, ich habe den Faden verloren.... und find ihn nimmer.. .mir ging noch so vieles durch den Kopf was ich schreiben wollte und nun ist alles futsch... tja, wir werden alt *lach*

    Ein vierblättriges Kleeblatt, ein Marienkäfer und ein Glückscent sollen Dich und deine Familie in 2017 immer begleiten. Herzliche Grüße und liebe Wünsche für das neue Jahr sendet Dir Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silvi,
    was für eine freudige Botschaft, freu mich ganz doll, dass es mit den Kleinen aufwärts geht, werde weiterhin an euch denken und beten, nun wünsche dir und deinen Lieben ein friedliches, gesundes und kreatives Jahr 2017.
    ♥lichen Dank für deine Besuche und Kommentare im vergangenen Jahr auf meinem Blog es war immer eine Freude sie zu lesen.
    Ein eigener Stern !!! ...eine wundervolle Idee von deiner Bastelfamilie, möge er dich immer beschützen und behüten.
    Neujahrsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silvi,
    ich wünsche dir ein frohes neues Jahr, vor allem Gesundheit und das es mit den Kleinen weiter aufwärts geht. Ich denke an dich und drücke weiterhin fleißig die Daumen.

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silvi
    Endlich geht es aufwärts und der Hoffnungsschimmer wird größer!!! Ich freue mich sehr für Euch und hoffe es geht weiter so!! Deine Karte ist sehr schön geworden und strahlt auch positives rüber!
    Dein persönlicher Glücksstern mag Dich immer begleiten und beschützen!!! Ich freue mich das wir Dir damit so eine große Freude bereiten konnten!
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Silvi, so glad to hear to little ones are continuing to gain weight and do well. Will keep sending prayers and happy thoughts your way!!! Happy New Year and may 2017 be a better year for all!!!!

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche dir ein schönes neues Jahr und hoffe, du bist gut in das neue Jahr gestartet!
    Kommendes Jahr wirst du den Jahreswechsel sicherlich mit den beiden Kleinen verbringen können... schön zu hören, dass die beiden so gut zunehmen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Silvi,
    Auch von mir ein gutes neues Jahr gewünscht. Hoffe das alles kommendes Jaher gut verlaufen wird. Was schön das es mit die Zwillinge in die gute Richtung geht....
    LG Bea(DT).

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Silvi, da kann das neue Jahr doch nur suuuuper werden mit Deinem eigenen Stern! Eine wunderwunderschöne Idee von Deiner Bastelfamilie! Besonders liebe Wünsche für Dich und Deine Family! Freue mich mit Dir (Euch) über jeden kleinen Fortschritt der Zwillinge, herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Silvi,
    es freut mich das es den Kleinen schon besser geht und den Rest werden sie auch schaffen!!!! Das ist ja ein wunderbares Geschenk das du von deinen Bastelfreundinnen bekommen hast, das kann ja nur viel Glück für dich und deine Familie bringen.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes und gesundes neues Jahr
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  13. Es freut mich das die zwillingen gut haben zugenommen...eine gute start ins 2017, fuer dich und famlien nur das beste. GLG Blankina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Silvi,
    auch wir sind dieses Jahr nicht nur wegen einiger Rückschläge und Schicksalsschläge enger zusammen gerutscht, auch die persönlichen Treffen sowohl zur Kreativa als auch zum Jahresende sind Zeiten, die ich sehr genossen habe... unsere Telefonate muntern mich immer auf und rücken den Kopf gerade... danke ...
    Viele liebe Wünsche für 2017 hab ich - allen voran Gesundheit, aber auch persönliches Glück, das auch mal jemand auf Deine Wünsche hört und kreative Ideen sprudeln und ein bissel mehr Ruhe und Gelassenheit ohne immer Ja-zu sagen.. zwinker.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Silvi,
    bin auch wieder zurück, und freue mich natürlich sehr über die guten Nachrichten...Wird alles gut, wirst sehen, nur ein bisschen Geduld noch...
    Alles liebe
    Monika

    AntwortenLöschen
  16. Wonderful news to start the new year with, Silvi. Thanks for keeping us informed, and for sharing your happiness. I pray that the twins continue growing in good health. Love, de

    AntwortenLöschen
  17. Die bsten Wünsche für dich und deine Familie sende ich zu dir. Mit deinem persöhnlichen Stern kann ja nun nichts mehr schiefgehen.
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Silvi, mit einem dicken Rucksack voller guter Hoffnung und einem beschützenden Stern bist Du in das neue Jahr gestartet. Meine Wünsche für Dich sind und bleiben die, dass es sowohl Dir selbst als auch Deiner Familie und hier besonders Juna und Finnley in diesem Jahr besser ergeht als im abgelaufenen.
    Ich wünsche es Euch von ganzem Herzen und habe Gänsehaut bei dem Gedanken, dass Du nächstes Silvester mit den kleinen Rackern verbringen wirst! Ein wunderschöner Gedanke!!!
    Mit ganz herzlichen Grüßen, Reni

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Silvi...
    es klingt gut, was du da schreibst. Ich freue mich sehr darüber, ja, es macht mich auch richtig froh.
    Das sind so gute Nachrichten, dass mir die Tränen kommen vor Freude.
    Nun kann es ja nur noch jeden Tag noch viel besser werden.
    Das Beten und Hoffen hat geholfen, Gott sei Dank dafür.
    Ganz liebe Grüße und die besten Wünsche für dich und deine Familie von Sophie

    .

    AntwortenLöschen
  20. Hello Silvi ! I had missed this post, but I am so relieved and glad to read this good and positive news! My very best wishes for this New Year to you and your family ! Hugs, Gina

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Silvi,
    auch ich wünsche dir ein gutes Jahr 2017, sehr viel Kraft für dich und deine Familie. Drücke dir und deiner Familie weiter alle Daumen für die Würmchen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Silvi, wie geht es euch???? nachträglich noch alles gute für das Jahr 2017.
    Wie gehts den Kleinen?????
    Bin spät drann aber ich habe auch Probleme mit meiner Wirbelsäule und bin immer auf Therapien.
    Ganz liebe GRüsse
    Gertrude

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Silvi, wie immer fehlt es mir an Zeit, doch die Gedanken an dich und deine Enkelzwergentwins sind gegenwärtig. Vllt. um so mehr, da ich selber wartende Oma von zarten Wesen war. Ich hoffe es geht den Zwergen immer besser und die größten Ängste werden von Tag zu Tag kleiner. Ganz liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen