Samstag, 20. Februar 2016

TAG mit Vögelchen

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich ein TAG in frischen Farben mit einem Vögelchen. Der Stempel ist von Katzelkraft und ich habe ihn mir abgestempelt, eingescannt und an die TAG-Größe angepasst.

Mit den Stanzschablonen von Sizzix habe ich mir eine Schablone gestanzt, Reliefpaste verwendet um die Struktur zu erzielen und m mittleren Teil einen Embossingfolder mit Schrift verwendet. Alle ist mit Distressfarben eingefärbt.

Das Vögelchen ist mit Spectrum Noir Stiften coloriert.







Ich möchte nicht versäumen mich für die vielen lieben Kommentare zu bedanken. Mir geht es deutlich besser und ich werde ab nächste Woche auch wieder mehr Zeit haben für meine Blogrunde. Ich habe einiges aufzuarbeiten gehabt und an diesem Wochenende Besuch von meiner Familie. Deshalb schaffe ich es nicht auf euren Blogs zu kommentieren. Ich bin sicher ihr habt dafür Verständnis.

Ich wünsche euch viel Spaß bei anschauen und ein wunderschönes Wochenende.



Mittwoch, 17. Februar 2016

Reminderkarte Friendship Challenge # 2

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich eine Reminderkarte für die Friendship Challenge #2 mit dem Thema "Herzig" für euch.

Ich habe den süßen Katzenstempel von Nelli Snellen verwendet. Der Hintergrund ist mit Bistrefarben gestaltet und mit einem Krakel- u. Herzstempel einige Effekte gesetzt. Das hat richtig Spaß gemacht und ich habe wie man sieht viel Herz in dieses Werk gelegt.....







Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen und bedanke mich auch heute wieder ganz herzlich für eure Kommentare. Langsam geht es wieder aufwärts. Die Nachwirkungen waren nicht angenehm aber wenigstens sind die Schmerzen nun wieder erträglicher. Ganz weg werden sie wohl nicht mehr gehen aber wenn sie auszuhalten sind und ich mich wieder bewegen kann, bin ich schon sehr zufrieden. Dann kann ich mich nämlich auch an den PC und Basteltisch setzen um wieder kommentieren zu können. Ich danke euch für euer Verständnis und schicke euch einen ganz dicken Knuddel.

Vielleicht inspiriert euch mein Werk auch an der Friendship Challenge teilzunehmen. Wir vom Team würden uns sehr freuen eure Werke bewundern zu dürfen. Ihr dürft gern mit zwei Werken an der Challenge teilnehmen. Habt alle einen schönen Tag.

Dienstag, 16. Februar 2016

Reminderkarte My Besties Challenge # 24

Hallo ihr Lieben,

meine Reminderkarte kommt aus gesundheitlichen Gründen leider erst heute. Die Nachwirkungen des Cortison haben mich doch länger lahm gelegt als ich dachte. Ich hoffe die Karte inspiriert euch und ihr bekommt Lust an der My Besties Challenge Deutschland #24 teilzunehmen.







Ich möchte euch ganz herzlich danken für eure vielen lieben Genesungswünsche. Ich werde nach und nach auch wieder eure Blogs besuchen um mir eure Werke anzuschauen.

Ich wünsche euch einen gemütlichen Abend und viel Spaß beim anschauen.

Sonntag, 7. Februar 2016

Frühlingsgruß

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag. Ich möchte mich bei euch ganz herzlich für die vielen lieben Kommentare bedanken die ihr mir wieder geschenkt habt.

Leider geht es mir momentan mal wieder nicht so gut und ich hoffe das die Therapie meines Arztes Erfolg hat. Ich bekomme hochdosiert Cortison. Leider macht es einige Nebenwirkungen die mich ein wenig lahmgelegt haben in den letzten Tagen. Nun habe ich nur noch Morgen zwei Tabletten und dann wird es hoffentlich endlich wieder besser werden.

Heute habe ich eine Karte für euch mit einem wunderschönen Motiv von Mitzi Sato Wiuff/Aurora Wings.







Der Hintergrund ist ein Freebie von Neli. Coloriert habe ich mit Spectrum Noir Stiften. Da im ovalen Rahmen beim ausdrucken der Schatten doch sehr dunkel war habe ich es mit etwas Stickles beglittert.

Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen. Bitte nicht traurig sein wenn es momentan ein wenig ruhiger ist auf meinem Blog. Wenn ich wieder fit bin werde ich auch wieder mehr Lust zum basteln haben. Jetzt lege ich mich wieder hin. Mir dreht sich schon wieder alles.



Dienstag, 2. Februar 2016

Reminder für die My Besties Challenge # 23

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch mit meiner Karte an die My Besties Challenge #23 erinnern.

Wir würden uns sehr freuen wenn ihr durch unsere Reminderkarten inspiriert werdet an der aktuellen Challenge teilzunehmen.

Bevor ich zu meinem Werk komme, bedanke ich mich herzlich für eure lieben Kommentare. Es freut mich das euch das herzige Set so gut gefallen hat.

Ich habe mich für eine Easelkarte entschieden und ein Motiv von der DVD verwendet die ich von der lieben Gudrun zu Weihnachten bekommen habe.















Ich wünsche euch einen schönen Tag mit hoffentlich besserem Wetter wie hier. Hier stürmt und regnet es seit einigen Tagen. Da setzt man sich am liebsten an den Basteltisch. Viel Spaß beim anschauen.



Montag, 1. Februar 2016

Friendship Challenge #2 "Herzig"

Hallo ihr Lieben,

heute beginnt die Friendship Challenge #2 mit dem Thema "Herzig".

Wir sind im Team überwältigt gewesen von der großen Teilnehmerzahl und haben uns über eure Werke riesig gefreut. Es war wirklich nicht leicht einen Gewinner zu ermitteln. Jedes Werk ist mit viel Liebe gestaltet und es war eine Freude sie zu betrachten.

Bevor ich zu meinem Werk komme möchte ich euch allen ganz herzlich danken für die überwältigenden Kommentare zu meinem letzten Werk. Ich bin wirklich ganz verlegen geworden beim lesen. Es freut mich das ich euch so begeistern konnte.

Vielen Dank ihr seid einfach die Besten.

Nun aber zu meinem Werk. Die Teelichtkarte hat es mir derzeit auch angetan und ich dachte so probiere ich es mal aus mit Herzen. Da ich auch eine Begleitkarte brauchte, wurde sie natülich passend gestaltet. Zum Danke sagen musste auch noch ein wenig Schoki sein. So entstand auch diese, wieder mit Herzen. Ich bin gespannt wie euch mein Werk gefällt. Die Empfängerin war auf alle Fälle total begeistert und ich habe mich gefreut ihren Geschmack haargenau getroffen zu haben.



























Jetzt wünsche ich euch einen guten Start in den Monat Februar und viel Spaß beim anschauen. Es würde mich freuen wenn mein Werk euch inspiriert an der Friendship Challenge teilzunehmen.

Ich nehme an folgenden Challenges teil: Irishteddys mit dem Thema Herzen