Dienstag, 31. Mai 2016

Ich wurde inspiriert...

Hallo ihr Lieben,

ich habe am Samstag ganz lieben Besuch bekommen. Die liebe Anja und ich haben viel Spaß gehabt und fleißig gebastelt. Sie hat mich mit ihrer Savannenkarte total inspiriert und so habe ich gestern auch eine Karte mit den tollen Joy Crafts Stempeln gestaltet.







Außerdem sind noch folgende Karten entstanden.



Die niedliche Erdmännchenkarte




Die CAS-Blumenkarte




Ich habe die Hintergründe gewischt mit Distress. Coloriert habe ich die Blumenkarte mit den Spectrum Noir Stiften. Jetzt bleibt mir nur noch euch viel Spaß beim anschauen zu wünschen und euch herzlich zu danken für die vielen lieben Kommentare. Genießt noch den Tag und habt Spaß bei allem was ihr euch schönes vorgenommen habt.



Ganz liebe Grüße Silvi

Montag, 30. Mai 2016

Kartenmix

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr seid ohne Wasserschaden in die neue Woche gestartet. Es ist ja wieder sehr viel furchtbares passiert. Ich möchte euch heute einige gesammelte Werke zeigen die im Mai entstanden sind. Bevor ich das mache möchte ich aber wieder herzlich Dankeschön sagen für die vielen lieben Kommentare.

Einige Karten sind für die Vorratskiste und einige sind bereits bei den Empfängern angekommen.































Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen meines bunten Kartenmix.

Ganz liebe Grüße Silvi

Freitag, 27. Mai 2016

TAG und Begleitkarte

Hallo ihr Lieben,

meine Güte, wo bleibt nur die Zeit......

Ich wollte schon längst wieder etwas gezeigt haben. Momentan rennt mir die Zeit einfach so durch die Finger. Ich habe im privaten Leben einiges zu erledigen gehabt und bin kaum zum schreiben gekommen. Abends auf der Couch bin ich dann meist eingeschlafen beim Versuch am Tablet wenigstens noch ein wenig zu kommentieren.











Ich habe mit Distress Stempelfarben gewischt. Das Stempelset ist von Stampin up. Meine Tauschpartnerin hat sich riesig gefreut.

Ich möchte nicht versäumen euch wieder ganz herzlich zu danken für die vielen lieben Kommentare. Ihr seid einfach SPITZE.......

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende. Ich freue mich auf Morgen, denn da bekomme ich ganz lieben Besuch.

Ganz liebe Grüße Silvi

Sonntag, 22. Mai 2016

Reminderkarte für Friendship Challenge

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich mit meiner Karte an die Friendship Challenge mit dem Thema " Geburtstag/Birthday" + DT Call erinnern.

Solltet ihr Lust haben in unserem Team mitzuwirken, dann schreibt hinter eurem Namen einfach ein DT.

Der Gewinner der Challenge bekommt einen Gutschein in Höhe von 10,00 Euro vom Stempelfee Shop.









Ich habe für meine Karte ein Eulen-Motiv von Prettygrafik design gewählt.

Der Rahmen für den Glückwunsch ist ein Freebie von der lieben Neli.

Das Hintergrundpapier ist ein Bild von Pixabay. Alles ist mehrfach ausgedruckt, ausgeschnitten und in 3D aufgeklebt.

Ich möchte auch heute wieder herzlich danken für die vielen lieben Kommentare zu meinen Werken. Es freut mich immer wenn sie euch gefallen.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag und viel Spaß beim anschauen.



Samstag, 21. Mai 2016

Ein Baum mal anders....

Hallo ihr Lieben,

ich habe vor einigen Tagen bei Pinterrest eine Karte im Netz gesehen. Die Karte hat mich so fasziniert, dass ich gedacht habe ich muss es unbedingt ausprobieren.

Bei mir ist es dann allerdings keine Karte geworden sondern ......zwinker....















Ich habe mir drei Qudrate in 8 x 8 cm zurecht geschnitten. Bestempelt mit einem Baumstempel von Joy Crafts.Eingefärbt habe ich mit Distress Stempelfarbe.

Ich habe dann gemattet und dabei dann schon bemerkt, es würde ja eine Din A4 Karte werden......grübel....

Also habe ich mich kurzerhand entschlossen noch zwei Mattungen zu machen und es dann einfach als Bild zu verwenden. Es fehlt mir nur noch die passende Aufhängung dafür. Ich überlege nämlich noch ob ich es auf einen Keilrahmen setze. Was meint ihr???







Jetzt hätte ich doch beinahe vergessen mich für die vielen lieben Kommentare zu bedanken. Ihr seid einfach SPITZE.

Ich bin gespannt wie euch mein Werk gefällt. Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen.



Mittwoch, 18. Mai 2016

Monatsrückblick April

Hallo ihr Lieben,

ich habe es diesmal geschafft und eine Collage für den kreativen Monatsrückblick bei Ingrid von Anna's Art zu gestalten.

Bevor ich den zeige sage ich selbstverständlich wieder herzlich Dankeschön für eure lieben Kommentare. Es freut mich immer wieder sehr sie zu lesen.







Ich verlinke zu folgender Challenge.

Anna's Art Mein kreativer Monat April



Ich war erstaunt wieviele Werke zusammengekommen sind. Bei der Durchsicht auf dem PC habe ich gesehen das ich gar nicht alles gezeigt habe was entstanden ist. Ich wünsche euch einen schönen Tag und viel Spaß beim anschauen.

Ganz liebe Grüße Silvi

Dienstag, 17. Mai 2016

CAS-Schmetterlingskarten

Hallo ihr Lieben,

nun ist das Pfingstfest schon wieder vorbei und ich wünsche euch mit meinen Schmetterlingskarten einen guten Start in die kurze Arbeitswoche.

Ich habe CAS Schmetterlingskarten gebastelt. Dazu habe ich mir ein Stück Cardstock genommen mit den Maßen 10 x 13,5 cm. Im oberen Drittel den Schmetterling von Sizzix ausgestanzt. Dann ein farbiges Kartenpapier 21 x 27 cm hinterlegt. Die Bordüre und den Gruß gestempelt und den Schmetterling dekoriert.













Ich möchte natürlich auch heute wieder ganz herzlich Dankeschön sagen für all eure lieben Kommentare.Deshalb ist die letzte Karte speziell für euch gemacht. Ihr wisst wie gern ich euch allen eine Karte schicken würde. Leider ist das aber finanziell nicht zu steppen. Ich hoffe ihr erfreut euch trotzdem an der Karte. So wisst ihr wie dankbar ich euch bin.



Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen.

Sonntag, 15. Mai 2016

My Besties Challenge #29

Hallo ihr Lieben,







Heute startet die My Besties Challenge #29 mit dem Thema "Alles Geht" / Option "Hochzeit/Liebe". Ich möchte mich, auch im Namen des ganzen Teams, herzlich bedanken für all eure wundervollen Werke. An unsere Gastdesigner geht ebenfalls ein herzlicher Dank. Ihr habt fantastische Werke gefertigt, die uns alle begeistern.

Ich habe mir diesmal ein vorcoloriertes Motiv ausgesucht für meine Karte. Da ich ganz kurzfristig umdisponiert habe hätte selbst colorieren zu lange gedauert.

Ich hoffe euch auch diesmal wieder zahlreich bei der Challenge zu sehen. Wir würden uns wirklich sehr freuen.







Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen. Genießt die freien Pfingsttage.



Freitag, 13. Mai 2016

Sonnenblumen

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen Tag. Heute habe ich eine Karte für die May Challenge von Beccy's Place für euch.

Als ich diese wunderschönen Sonnenblumen gesehen habe, musste ich sofort an meine verstorbene Freundin denken. Sie hat Sonnenblumen über alles geliebt. Karin, diese Karte habe ich mit vielen lieben Gedanken an dich gestaltet.







Ich habe nach einem Sketch vom Sketchtanten Blog gearbeitet weil der mir so gefallen hat. Das Sonnenblumen-Motiv und auch die Papiere habe ich mehrfach ausgedruckt und dann ausgeschnitten um es in 3D aufkleben zu können. Die kleinen Knöpfchen waren mal ein Geschenk von meiner lieben Freundin Karin. Ich habe sie bisher nicht verarbeiten können. Ich denke nun haben sie einen guten Platz gefunden.

Ich möchte auch heute wieder herzlich DANKE sagen für die vielen lieben Kommentare, Wünsche und Treue zu meinem Blog. Die Pollenzeit ist immer ein wenig anstrengend für mich. Zum Glück bekomme ich aber gute Medikamente. Die haben nur einen Nachteil das sie mich sehr müde machen. Deshalb schaffe ich nicht ganz so viel wie ich möchte. Aber ich versuche auch weiterhin regelmäßig eure Blogs zu besuchen und zu kommentieren.

Nun bleibt mir nur noch euch viel Spaß beim anschauen zu wünschen.



Ich verlinke zu folgender Challenge:

Beccy's Place May Challenge

Sketchtanten Challenge #19



Ganz liebe Grüße Silvi

Dienstag, 10. Mai 2016

Karte nach Sketch

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich in den letzten Tagen durch mein allergisches Asthma an zu Hause gebunden war, bin ich mal wieder zum basteln gekommen. Ich habe heute eine Karte für euch, die ich nach einem Sketch von Imagine That gestaltet habe.

Ich arbeite sehr gern nach Sketchen. Das Motiv findet ihr im Shop von Kris. Ich habe den Vogel zweimal ausgedruckt damit ich ihn in 3D aufsetzen kann und man sehen kann wie er zu der Petunie fliegt. Der Gruß, das Motiv und auch die drei versetzten Streifen sind in 3 D gestaltet. Leider sieht man das auf den Fotos meist nicht so gut. Das Rahmenmotiv und auch das Herz habe ich bei Pixabay gefunden. Das mittlere Designpapier ist von Imagine That.















Ich möchte euch selbstverständlich auch heute herzlich danken für eure lieben Kommentare. Ich freue mich immer wieder sie zu lesen. Nun wünsche ich euch viel Spaß beim anschauen.

Ich verlinke zu folgender Challenge:

Imagine That "Time for a Sketch"

Ganz liebe Grüße Silvi

Samstag, 7. Mai 2016

Katze grüßt von Herzen

Hallo ihr Lieben,

die liebe Gundi feiert ihren 4. Bloggeburtstag und hat dazu ein tolles Candy ausgeschrieben. Sie wünscht sich dafür ein Werk mit einer Katze. Diesem Wunsch komme ich doch liebend gern nach und so ist diese Karte entstanden.

Die Karte habe ich nach einem Sketch von den Sketchtanten gearbeitet. Dieser Sketch hat mich sofort inspiriert.







Auch heute möchte ich euch wieder herzlich danken für die vielen lieben Kommentare. Ich freue mich immer sehr wenn euch meine Werke gefallen.

Ich möchte zu folgenden Challenges verlinken:

Gundi's 4. Bloggeburtstag

Sketchtanten Challenge #19

Nun wünsche ich euch viel Spaß beim anschauen und ein wunderschönes Wochenende.

Ganz liebe Grüße Silvi

Freitag, 6. Mai 2016

ATC's-Aprilwetter

Hallo ihr Lieben,

bei mir im Forum war ein ATC-Tausch zum Thema April. Da der April bekanntlich macht was er will habe ich mich für die Gestaltung mit Aprilwetter entschieden.

Bevor ich euch meine Werke zeige, möchte ich euch allen wieder ganz herzlich für die vielen lieben Kommentare danken. Ich freue mich immer wieder sehr sie lesen zu dürfen. Ihr seid echt Spitze.













Das war mein Begleitkärtchen



Meine Tauschpartnerin hat sich riesig gefreut.

Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen sowie einen guten Start ins Wochenende . Das Wetter soll ja herrlich werden.

Ganz liebe Grüße Silvi

Montag, 2. Mai 2016

Friendship Challenge #5+DT-Call

Hallo ihr Lieben,

heute startet die neue Friendship Challenge #5 mit dem Thema Geburtstag/Happy Birthday und einem DT-Call.



Das Team hat sich wieder sehr gefreut über die rege Teilnahme an der Challenge sowie die vielen neuen Verfolger des Blogs. Wundervolle Werke habt ihr uns gezeigt und wir sind einfach überwältigt von den genialen Werken.

Wir hoffen ihr seid auch bei der neuen Challenge wieder so eifrig dabei. Wir würden uns riesig freuen wieder so viele traumhaft schöne Werke anschauen zu dürfen. Es gibt einen tollen Preis vom Stempelfeeshop zu gewinnen.



Meine Karte habe ich mit einem Birdie von Tim Holtz gestaltet. Zur Feier des Tages hat Madame ein Hütchen aufbekommen. Coloriert habe ich wieder mir meinen Spectrum Noir Stiften.





Leider müssen wir uns heute von zwei lieben, netten Teammitgliedern verabschieden, denn Mia und Andrea werden uns aus privaten Gründen verlassen. Ihr beide und eure wundervollen Werke werden uns sehr fehlen. Danke das ich mit euch zusammenarbeiten durfte. Ich wünsche euch von ganzem Herzen alles Liebe und Gute.

Wir suchen deshalb neue Designer die unser Team gern mit ihren Werken unterstützen möchten. Vielleicht hast du ja Lust in unserem Team mitzumachen und meldest dich auf dem Friendship Challenge Blog mit deinem Werk, hinter das du dann bitte ein DT schreibst. Näheres kannst du auch auf dem Friendship Challenge Blog nachlesen.

Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen und mitmachen.



Sonntag, 1. Mai 2016

Reminderkarte für die My Besties Challenge #26

Hallo ihr Lieben,

wie schnell doch die Zeit vergeht. Es ist schon wieder Halbzeit bei der My Besties Challenge #26. Deshalb habe ich heute eine Reminderkarte für euch und hoffe sie kann euch ein wenig inspirieren zur Teilnahme an der Challenge.







Ich habe mit Distress Farben den Hintergrund gestaltet und mit Spectrum Noir Stiften das Motiv coloriert. Die Vögelchen sind Stempel von Kars und die Blüten Clearstamps die ich bein Kevins Candy gewonnen habe im vorigen Jahr.

Nachdem ich eine ziemlich stressige Woche mit einigem Ärger hinter mir habe wünsche ich euch mit meiner Karte allen ein ganz entspannten Sonntag.

Ich gehe natürlich nicht ohne mich bei euch ganz herzlich zu bedanken für die vielen lieben Kommentare. Ich bin wirklich begeistert gewesen sie zu lesen.

Außerdem muss ich doch auch noch die nachträgliche Geburtstagspost zeigen die ich bekommen habe. Ich entschuldige mich bei euch das ich erst heute dazu komme.

Leider macht es das reale Leben manchmal schwer so zu handeln wie man möchte und die Zeit rennt einem nur so davon. Ich durfte mich freuen über Post von der lieben





Chrissie /hat keinen Blog



Biene /hat keinen Blog















Ich danke euch allen ganz herzlich für die lieben nachträglichen Glückwünsche.
Mein 60. Geburtstag ist einfach unvergeßlich für mich.
Diese Glücksgefühle trage ich in meinem Herzen. Die Erinnerung an all die lieben Wünsche helfen mir, wenn es mir gesundheitlich mal wieder nicht so gut geht.