Sonntag, 12. Juni 2016

***SILVI MACHT BLOGPAUSE***

Hallo ihr Lieben,

nun rückt der Tag meiner Abreise zur Reha immer näher. Ich werde voraussichtlich bis Mitte August nicht hier sein.

Die letzten Tage waren sehr arbeitsintensiv und es war doch einiges an Vorbereitungen zu erledigen.
Meine Koffer sind bereits in Pulsnitz angekommen. Da bin ich beruhigt das es so gut geklappt hat. Am Dienstag früh geht es los.

Ich möchte euch allen ganz herzlich danken für die vielen lieben Kommentare und die lieben Wünsche für eine erfolgreiche Reha.

Laut Infopost ist leider nur begrenzt Internet möglich. Ich habe es leider nicht mehr geschafft Posts vorzubreiten.

Somit zeige ich euch heute noch einige meiner Werke die ich in der letzten Zeit geschafft habe. Ich glaube es erklärt sich warum ich kaum Zeit hatte für die üblichen Blogrunden. Ich weiß es war sehr wenig was ich geschafft habe. Ich hoffe meine Werke entschädigen euch.































































Ich wünsche euch allen einen schönen Sommer. Ich werde euch vermissen.




Einen ganz dicken Knuddler an euch alle





Bleibt alle schön gesund. Ich wünsche euch von Herzen alles Liebe und sage bis BALD.



Ganz liebe Grüße Silvi

Montag, 6. Juni 2016

Friendship Challenge #6

Hallo ihr Lieben,

heute beginnt die Friendship Challenge #6 mit dem Thema Stanzformen/Dies. Wir haben uns wieder sehr gefreut das ihr so fleißig an der Challenge teilgenommen habt. Dafür sagen wir ganz hezlichen Dankeschön.
Wir hoffen das auch dieses Mal wieder so viele wundervolle Werke von euch gezeigt werden. Schaut doch mal vorbei auf dem Blog und lasst euch von den Werken des Designteams inspirieren. Es gibt auch wieder etwas tolles zu gewinnen.







Ich habe mich für ein Digimotiv von unserem Sponsor Disdigis entschieden, Di sponsert unseren tollen Gewinn. Ihr könnt euch Digis aussuchen im Wert von $ 12,-.



Die Stanzteile sind mit Joycrafts Stanzen gemacht. Coloriert habe ich mit meinen geliebten Spectrum Noir Stiften.

Ich möchte natürlich auch heute herzlich danken für die vielen lieben Kommentare von euch. Darüber freue ich mich immer wieder sehr. Leider werde ich in den nächsten Wochen eure Blogs nicht besuchen können.

Es hat aber einen ganz tollen Grund. Ich habe nämlich nach langem Kampf endlich meine Reha genehmigt bekommen und da ist jetzt einiges an Vorbereitungen zu tun.

Es bleibt mir deshalb nur noch wenig Zeit fürs Internet. In einer Woche geht es schon los. Genehmigt sind 3 Wochen. Es wurde mir aber schon gesagt, ich solle mit 5 Wochen rechnen. Wow, habe ich gedacht, das ist aber eine lange Zeit. Wenn es aber meiner Gesundheit dient, werde ich es auf alle Fälle auch in Anspruch nehmen.

Sicher könnt ihr verstehen und es mir nachsehen, wenn ich jetzt nicht mehr schaffe alles zu kommentieren. Es müssen noch einige Dinge erledigt werden und auch begonnene Werke fertig werden für die Familie. Da stehen einige Geburtstage und eine Hochzeit an.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche und viel Spaß beim anschauen.



Ganz liebe Grüße Silvi

Donnerstag, 2. Juni 2016

Gespiegelt stempeln

Hallo ihr Lieben,

ich habe gestern eine A5 Karte gestempelt. Als Inspiration diente mir dieses Video was ich vor einiger Zeit gesehen hatte.

Ich habe mit Distress Stempelkissen gewischt und auch coloriert. Mit Archival Ink die Motive mehrfach gestempelt und ausgeschnitten zum maskieren. Für das Wischen mussten ja alle Gänse abgedeckt sein.
Zum spiegeln des Motivs habe ich auf ein Stück Plastik von einer Verpackung gestempelt und es dann mit der Brayer Rolle aufgewalzt. Da dieser Abdruck nicht so klar geworden ist musste ich mit einem Distress Stift ein wenig die Konturen nachmalen. Wenn man die Masken dann abnimmt ist gelegentlich ein weißer Rahmen um das Motiv. Die habe ich mit Wassertankpinsel angepasst.







Auch heute sage ich vielen Dank für die lieben Kommentare und wünsche euch viel Spaß beim anschauen. Ich habe derzeit einiges privat zu erledigen und es bleibt mir weniger Zeit fürs Internet übrig. Bitte seht es mir nach wenn ich nicht schaffe alle Blogs zu besuchen.



Ganz liebe Grüße Silvi

Mittwoch, 1. Juni 2016

Reminderkarte Besties Challenge #29

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch eine Reminderkarte für die Besties Challenge #29. Das Thema ist "Alles Geht" oder Hochzeit/Liebe/Zweisamkeit.

Ich habe mich für das Thema Liebe entschieden und so ist diese Karte entstanden. Vielleicht hat ja der ein oder andere von euch auch noch Lust an der Challege teilzunehmen. Wir würden uns sehr freuen noch viele schöne Werke bewundern zu können.



Sind die Beiden nicht zauberhaft....

,



Die Innenansicht





Ich möchte auch heute nicht versäumen mich bei euch für die vielen lieben Kommentare zu bedanken. Es freut mich immer sehr zu lesen das euch meine Werke gefallen.

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch und möglichst wenig Regen. Hier hat es schon wieder geschüttet und gewittert was das Zeug hält.



Ganz liebe Grüße Silvi