Freitag, 14. April 2017

Frohe Ostertage

Hallo ihr Lieben,

ich möchte mich ganz, ganz herzlich für all eure lieben Kommentare bedanken. Es war so schön jeden einzelnen zu lesen und zu spüren wie sehr ihr euch alle mit mir und meiner Familie über die positive Entwicklung der Zwillinge freut.

Ich habe es leider noch nicht geschafft auf jeden Blog zu kommen und mich zu bedanken und zu kommentieren. Aber ich werde wenn ich wieder besser sitzen kann ganz sicher auch wieder mehr Zeit für den PC haben. Momentan habe ich leider eine Knochenentzündung und das sitzen ist echte Quälerei.

Mit dieser Osterkarte möchte ich euch allen von Herzen "Frohe Ostertage" wünschen. Genießt die freien Tage gemütlich im Kreise eurer Lieben.







Ich habe die Karte ausschließlich mit Sachen von La Blanche gearbeitet.

Ausserdem möchte ich mich für die lieben Geburtstagsgrüße herzlich bedanken. Ich war total überwältigt von der Kartenflut die mich wieder erreicht hat.

Ich hoffe es ist in Ordnung das ich nur ein Bild von meiner gesamten Post zeige. Da ich nicht so gut sitzen kann wird es noch dauern bis ich alles sortiert habe.









Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim Ostereier suchen.

Ich möchte euch gern noch zeigen das es den beiden Mäusen zu Hause sehr gut geht. Inzwischen haben beide keine Magensonde mehr und der Kinderarzt ist sehr zufrieden wie sie sich entwickeln.







Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

Kommentare:

  1. Sehr schöne Karte!!! Oei, Du hast ja viele Post bekommen, schön für Dich!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Ui, liebe Silvi, was für ein Berg Post. Für mich ist es auf jeden Fall in Ordnung diese beiden Bilder von den Glückwunschkarten zu sehen.
    Ein ganz besonderes Dankeschön geht für die Fotos der süßen Mäuse an Dich. Es ist sooo schön zu lesen, dass es Ihnen gut geht. Ich bin mir sicher, so viele gedrückte Daumen haben auch ihren Anteil daran *äuglein-knips*.
    Ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung und, dass Du bald Deine gewohnten Aktivitäten wieder aufnehmen kannst.
    Mit herzlichen und österlichen Knuddelgrüßen, Reni

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir und deiner Familie auch frohe Ostern,
    danke für die tolle Bilder!
    Dir eine gute Besserung!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe silvia, deine beiden süssen kleinen entwikeln sich ja prächtig, alles gute für sie.
    Dir wünsche ich gute Besserung und ein wunderschönes Osterfest. Tolle bilder zeigst du uns da.
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Zu deiner vielen Post. Es ist schön, soviel Post von Freunden zu bekommen. Ich freue mich mit dir.
    Liebe Silvi, nimm dir die Zeit, die du brauchst.
    Werde erstmal wieder richtig gesund.
    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest mit deiner Familie,
    und dir vor allem erstmal eine gute und schnelle Genesung.

    Umarmung von Sophie

    AntwortenLöschen
  6. Silvi, So glad to hear that the twins are growing and doing well. It is good that you have received so many cards and letters from family and friends. Your Easter card is just adorable. Wishing you a Happy and Blessed Easter....you deserve it.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silvi,

    deine Osterkarte ist wunderschön. Es freut mich das deine Enkelkinder weiterhin gute Fortschritte machen. Ich schicke dir ganz herzliche Ostergrüße.
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silvi,

    ich wünsche dir und deiner Familie Alles Gute und schöne Ostertage. Die beiden sind so zauberhaft!!!
    Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. it's beautiful Silvi and fab photo's
    Fijne Paasdagen / Happy Easter
    Gr Karin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silvi,
    vielen Dank, dass du uns mit diesen vielen Fotos beschenkst. Ganz besonders erfreue ich mich an den letzten beiden. Wie schön, dass es den kleinen Mäusen so viel besser geht.
    Ihnen und dir wünsche ich weiterhin gute Besserung und merkliche Fortschritte sowie ein schönes Osterfest.
    Herzliche Grüße
    Katrin
    P.S. Vielen Dank für deine lieben Worte. ;)

    AntwortenLöschen
  11. liebe silvi, ich wünsche dir vor allem gute besserung...prächtig machen sich ja eure beiden kleinen, das ist ja eine freude zu sehen...geniesse die ostertage und habs gemütlich...
    ♥liche ostergrüssel...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Silvi,
    das ist ja schön das du uns deine beiden Süßen zeigst, sie haben sich ja wirklich schon gut entwickelt. Und dir wünsche ich vor allem gute Besserung und ein schönes Osterfest
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Silvi,

    Wunderschöne Karte.Ich freure mich dass es gut geht mit der Zwilling.Süße Bilder.Ein schönes Osterfest.

    Liebe Grüße,
    Sylvia.

    AntwortenLöschen
  14. Wonderful blog post, Silvi! Thank you for sharing the lovely photos! Happy Easter, xxoo

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Silvia- werde schnell gesund! Schön das es den Kleinen nun gut geht!
    Schöne Ostern wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Silvi...Wünsch dir ein wunderschönes Osterfest und viel....Gesundheit...
    die Karte ist süß, und die 2 Mäuschen erst...So süß....
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  17. Deine Osterkarte ist zauberhaft und wunderschön... die zwei süßen Mäuse haben sich gut entwickelt....

    Kommt das kleine Osterhäschen,
    stupst Dich an mit seinem Näschen,
    stellt sich auf die Hinterfüße
    und sagt Dir liebe Ostergrüße.

    Einen schönen Ostersonntag wünsch ich Dir
    Anja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Silvi,
    nachträglich alles Liebe, vor allen Dingen Gesundheit zu deinem Geburtstag. Eine wunderschöne nostalgisch angehauchte Osterkarte hast du gestaltet, gefällt mir richtig gut. Vielen Dank, dass du uns an der Entwicklung der Zwillinge teilnehmen lässt, ich freu mich so dass es weiter bergauf geht.
    Nun wünsche ich dir noch ein fröhliches, unbeschwertes Osterfest und weiterhin Gute Besserung.
    Feiertagsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  19. Die beiden Kleinen sind ja so süß! Ich freu mich so mit euch. Habe noch ein paar schöne freie Tage!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  20. Auch von mir liebe Wünsche sowohl für Dich wie sie süßen Zwillinge, sie sind, wie schön,anscheinend richtige Kämpfer!
    Für Dich und ie Beiden weiterhin gute Besserung,
    ich wünsche Dir noch einen schönen Ostermontag,
    liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  21. ach wie schön, dass alles aufwärts geht auch wenn in kleien Schritten,
    so viel schöne Post da freut man sich mit dir
    lass dich umarmen
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Silvi, auch von mir noch die herzlichsten Geburtstagswünsche und einen riesen Sack voll Glück und Gesundheit! Deine Engelskinder (so heißen bei uns die Enkelkinder, lach) sind wirklich niedlich. Weiterhin nur das aller Beste wünscht dir Britta

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Silvi
    Es ist so schön zu lesen das es den kleinen Mäusen gut geht und weiterhin aufwärts geht!!! Das freut mich sehr.
    Deine Geburtstagspost ist ja der Wahnsinn! Wunderschön und alles mit so viel Liebe gemacht! Deine Freude kann ich verstehen! Ich hoffe das es deinem Rücken bald wieder besser geht!!! GLG Petra

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Silvi, schön von dir zu lesen. Erstmal herzlichen Glückwunsch nachträglich. Schöne Post und sooo viel hast du bekommen. Es freut mich, dass es für die Zwillinge aufwärts geht und sie nun Zuhause sind.
    Ich hoffe, du hattest ein einigermaßen schönes Osterfest. Jedenfalls ist deine Karte sehr schön.
    Dir gute Besserung!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  25. Beautiful babies and so peaceful. Love the received cards and the one you made. I have been away visiting my baby granddaughter for her Baptism so have missed your post before. I hope you are well and big hugs.xx ♥[aNNie]

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Silvi,
    erst einmal für dich alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag, wow du hast tolle Post bekommen.
    Dann wünsche ich dir erst einmal alles Gute zur frisch gebackenen Omi... die beiden sind ja zuckersüß. Ich freue mich sehr für euch, das es ihnen mittlerweile besser geht. Euch allen Gute Zeit und dir gute Besserung... musst nicht immer hier schreien, Zwinker.
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  27. Die zwei sind ja herzallerliebst.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Silvie, nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Du bist reich bedacht worden. Das freut das kreative Herz.
    Und ich freu mich von Herzen, dass die beiden Frühchen es geschafft haben. Sie sehen doch schon richtig propper aus:)) So kann es weiter gehen.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen