Donnerstag, 25. Mai 2017

Abendstimmung

Hallo ihr Lieben,

ich hatte mal wieder Lust mit der Brayer Rolle zu arbeiten. Dabei ist eine wunderschöne Abendstimmung entstanden.

Ich bin gespannt wie euch mein Werk gefällt.



Die Blume ist eine Schablone die ich mit Versafine Black onyx gewischt habe. Der Hintergrund ist mit Stempelfarben von Stampin up gemacht. Leider habe ich mir nicht gemerkt von welchem Set ich den tollen Spruch genommen habe.

Auch heute möchte ich mich wieder herzlich für alle die lieben Kommentare bedanken. Es hat mich sehr gefreut zu lesen das euch meine Karten in den verschiedenen Farben so gut gefallen haben.

Ich wünsche euch allen einen schönen Feiertag. Die beiden Mäuse sind nun schon 1/2 jahr alt und es geht ihnen sehr gut. In einer Woche darf ich sie besuchen und freue mich schon so sehr. Inzwischen schmeck ihnen schon der Möhrenbrei und bei Juna scheinen die ersten Zähnchen raus zu wollen. Meine Güte, wo ist nur die Zeit geblieben?

Verlinken möchte ich mit folgenden Challenges.

Irish Teddys Monatschallenge "Backgrounds"



Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

Kommentare:

  1. Sehr schoen gemacht Silvi, es freut mich auch das die Zwillinge gut wachsen. GLG Blankina

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Karte... sehr romantisch....
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  3. oh! GORGEOUS, Silvi! Beautifully "masked". The rich, lovely colors are brayered perfectly! hugs, de

    AntwortenLöschen
  4. wow. die Karte ist wunderschön.. tolle Farben.. schöne Stimmung.. ♥
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Karte!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Silvi this is just gorgeous. Love the autumn hues and the masking.
    Hugs
    Desíre
    {Doing Life – my personal blog}

    AntwortenLöschen
  7. eine wunderschöne romantische Karte ist bei dir entstanden liebe Silvi!!
    Liebe Feiertagsgrüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  8. hallo, Silvi
    eine traumhaft schöne Stempelkarte! Bin ganz begeistert!
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  9. You have created a beautiful scene Silvi, lovely warm colours - a beautiful card.
    Pauline - Crafting with Cotnob
    x

    AntwortenLöschen
  10. eine wunderbare Karte Silvia!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  11. Silvi, your card is adorable. So wonderful that you are creating and crafting.

    AntwortenLöschen
  12. Eine romantische Karte!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  13. Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. liebe silvi, dein kärtchen ist ein träumsche....sehr, sehr schön gelungen....schön zu lesen, dass sich die zwillinge prächtig entwickeln...achja, die zeit rennt so verflixt schnell...
    liebe grüssel zum wochenende....ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  15. Silvi, I just love your romantic card, the full moon and sunset. Just stunning...Nice to read the twins are doing well, bless their heart.xx [aNNie]

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Silvi,

    Wunderschõne Stempelkarte.Schõne Farben.

    Liebe Grüße, Sylvia.

    AntwortenLöschen
  17. WOW!!! Das ist wuuunderschön, Silvi. Gefällt mir sehr, sehr gut.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Silvi,
    mit dem Brayer habe ich schon so lange nicht mehr gearbeitet. Ich greife für Hintergründe häufig zu meinem Blending Tool.
    Aber dir ist eine fantastische Stimmung mit den unterschiedlichen Farbabstufungen und dem wunderschönen Silhouettenstempel gelungen.
    Deine Enkel sind bereits ein halbes Jahr alt und essen tüchtig Brei? Das freut mich riesig, liebe Silvi. Sie scheinen sich prächtig zu entwickeln. So soll es bitte weitergehen! :)
    Ganz liebe und sonnige Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschön liebe Silvi..Toll...
    Wünsch dir ein schönes Wochenende...
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  20. liebe silvi,
    eine tolle techhnik hast du da wieder angewandt! die karte ist echt romantisch!!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  21. auch diese karte ist dir wieder toll gelungen. ich finde diese technik genial.
    lg
    sandy

    AntwortenLöschen