Mittwoch, 24. Mai 2017

Ein Stempelset in verschiedenen Farben

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute einige Karten zeigen die ich mit einem Stempelset angefertigt habe in den unterschiedlichsten Farben. Daurch wirken die Karten immer wieder anders.

Bevor ich euch die Karten zeige möchte ich mich aber wieder ganz herzlich bei euch allen für die lieben Kommentare bedanken. Es freut mich das euch meine Werke immer wieder so gut gefallen.

















Das Stempelset ist von Sheena Douglas und ich hatte es mir von einer lieben Bastelfreundin ausgehliehen. Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen und morgen einen schönen Feiertag.



Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

Kommentare:

  1. Liebe Silvi,
    da hast du mit dem Stempelset ja fast eine Regenbogen-Kartenserie gestaltet. :)
    Ich finde es auch immer wieder faszinierend, welche Wirkung Farben haben. Deine Karten sind sehr ähnlich aufgebaut, aber jede strahlt eine andere Stimmung aus.
    Da die länglichen Motive wie ein großes "L" angeordnet sind, könnte ich mir die Gestaltung auch gut für eine Hochzeitskarte (L= Liebe) vorstellen.
    Die eleganten Schnörkel und Schmetterlinge hast du hierzu sehr schön kombiniert.
    Ich wünsche dir einen sonnigen Tag und ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Ich danke auch dir für deine lieben Kommentare.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silvia, die Karten sind sooooooooo wunderschön, könnte nicht sagen welche mir besser gefällt mit dem Farbenspiel, ich kann nur sagen, glückwunsch zu dieser serie
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. these are fab cards in great colours Silvi
    Gr Karin

    AntwortenLöschen
  4. Silvi dieKarten sind alle toll geworden, entgegen meinen Lieblingsfarben ist aber die Gelbe eindeutig mein Favorit, haha.
    Ich wünsche dir einen schönen Feiertag! LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. liebe silvi, deine karten schauen alle traumhaft schön aus....in jeder farbe finde ich sie sehr gelungen...
    liebe winkers....ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde es immer wieder faszinierend zu sehen, wie Farben ein Karte verändern.
    Spontan gefällt mir die erste Variante am besten ;)
    Hab einen schönen Tag und eine schönes langes Wochenende.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine liebe Silvi,
    fleißig, fleißig und dann noch so ein tolles Ergebnis. Die Karten, egal in welcher Farbe, gefallen mit sehr gut!
    Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Silvi,

    Schöne Karten und auch so schön gestempelt.Sie sehen alle anders von der Farbe.Gut gelungen.

    Liebe Grüße,Sylvia.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silvi,

    eine tolle farbige Kartenserie, da ist ja eine schöner, wie die andere.
    Wie schön diesen Unterschied der verschiedenen Farben zu sehen.
    Nun hast du genügend Vorrat angebastelt, oder folgt etwa morgen schon das nächste Stempelset?

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. A beautiful rainbow of cards, Silvi! Lovely designs and such pretty colors! xx

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön finde ich deine Karten, obwohl sie ja fast gleich sind, wirkt doch jede total anders durch die Farben!!
    Ich wünsche dir einen schönen Feiertag
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  12. Wow! You have been busy, a fabulous collection of cards they are all so pretty.
    Pauline - Crafting with Cotnob
    x

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschööööön liebe Silvi! Mein Gott, bist Du wieder fleißig! Das Ergebnis ist absolut super! Schicke herzliche Grüße zu Dir, die Eva!

    AntwortenLöschen
  14. Deine Karten sehen alle toll aus! Erstaunlich daß man alleine durch die Farbe diese doch unterschiedlichen Karten bekommt

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Feiertag!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  15. Fabulous card Silvi, love each colour in them and the beautiful butterfly added. So nice to see your craft.xx [aNNie]

    AntwortenLöschen
  16. Die sind wunderschön, Silvi. Gefallen mir alle in den verschiedenen Farben.
    LG Carola

    AntwortenLöschen