Samstag, 6. Mai 2017

Karten für zwei Challenges

Hallo ihr Lieben,

ich danke euch für die lieben Kommentare zu den Babydecken. Es freut mich das sie euch so gut gefallen.

Heute habe ich eine Karte für euch die ich für die aktuelle Friendship Challenge gestaltet habe. Das Thema ist diesmal "Alles geht".







Da ich auch noch eine Karte für die My Besties Challenge gestaltet habe, habt ihr heute gleich die Chance an zwei Challenges teilzunehmen. Ich bin durch meine lange Pause leider mit allem etwas im Verzug geraten.







Ich würde mich freuen wenn euch meine Karten ein wenig inspirieren und ihr Lust bekommt bei den Challenges mitzumachen.

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes und hoffentlich sonniges Wochenende.



Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

Kommentare:

  1. Liebe Silvi,
    über deinen lieben Kommentar auf meinem Blog habe ich mich sehr gefreut. Vielen Dank hierfür! Es freut mich wirklich sehr, dass du wieder Spaß am kreativen Gestalten außergewöhnlicher Karten und am Bloggen hast.
    Und wie ich gerade gesehen habe, ist auch die zweite Babydecke bereits fertig geworden. Beide hast du so aufwendig gestaltet und mit ganz viel Liebe entstehen lassen. Ich bin mir sicher, dass sich deine süßen Enkelkinder darin pudelwohl und sehr aufgehoben fühlen werden.
    Dir und den kleinen Kämpfern wünsche ich weiterhin alles Liebe und Gute!
    Herzlichst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Two beautiful cards my lovely friend, I am so happy to see them. I do hope you are resting and looking after you.xxx ♥[aNNie]

    AntwortenLöschen
  3. Hallochen,
    zwei wunderschöne Karten zeigst du da. Besonders die erste Karte hat es mir angetan- soviele kleine Details und so toll arrangiert.
    Hab noch ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße helli

    AntwortenLöschen
  4. Zwei wundervolle Karten,
    die 2te ist zum Knutschen!!!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Two beautiful cards, Silvi! Fun cat on your first card, and wonderful colors on your 2nd card. Both have such pretty colors! Great to see you crafting again! hugs, de

    AntwortenLöschen
  6. hallo liebe Silvi
    beide Karten sind dir wieda super gelungen, aba de obere Karte gefällt mir noch einen Ticken besser
    glg anna

    AntwortenLöschen
  7. Wie ich sehe, warst du in letzter Zeit sehr fleißig und hast wieder schöne Werke gezaubert.
    Ich hoffe, ich schaffe es, jetzt wieder regelmäßiger vorbei zu schauen. Zur Zeit geht irgendwie alles drunter und drüber.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Silvi, die Karten sind beide sehr schön geworden. Als Katzenfan gefällt mir die obere Karte natürlich noch ein kleinwenig besser, grins.Liebe Grüße und schönes Wochenende wünscht dir Britta

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Karten hast Du gebastelt! Hoffentlich greift die Katze die Vögel nicht (wie in unserem Garten passiert ist in letzte Woche).
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  10. Zwei sehr schöne Karten sind unter Deinen Händen entstanden, liebe Silvi. Beide gefallen mir sehr. Klar, hört sich nach ABER an *lach*. Im Moment ist mir so nach Wärme und Frühling, da paßt die obere Karten einen winzigen Ticken besser in die Gefühle .... ABER (das zweite) schön sind alle beide geworden.
    Liebe Wochenendgrüße mit vielen Knuddels, Reni

    AntwortenLöschen
  11. 2 beautiful cards Silvi I love the first one
    Gr Karin

    AntwortenLöschen
  12. Wundervoll, liebe Silvi, du hast ja nichts verlernt in der Zeit :-)
    Die Karten sind ja herrlich. Ganz besonders spricht mich natürlich die Katzenkarte an, da ich ja ein Katzenliebhaber bin.
    Ich nenne zwei Katzen mein eigen.
    Die Karte ist köstlich, ich liebe diese "Schattenkarten"
    Und das kleine Mäderl unterm Blütenbogen, mit Sternen sogar, richtig süß.
    Dankeschön für deine lieben Zeilen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Knuddel...Sophie

    AntwortenLöschen
  13. Die Karten gefällen mir sehr!!!
    Danke schön für Deine lieben Kommentaren auf meinem Blog.
    Schönes Wochenende, liebe Grüsse Gaby

    AntwortenLöschen
  14. liebe silvi, die beiden karten sind ja allerliebst....
    liebe grüssels...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  15. Silvi, your cards are both just gorgeous. And I'm so glad that you had a chance to do some card creations. Your blankets are also so beautiful. Sending God's blessings your way.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Liebe Silvi,

    2 Wunderschöne Karten.Die erste Karte gefählt mir sehr gut.Schöne Szene.

    Liebe Grübe,Sylvia.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Silvi, schön daß du wieder bastelst...Die karten sind ursüß geworden...
    Wünsch dir einen schönen Sonntag
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  18. Einfach toll. Die Katze sieht so richtig schelmisch aus.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  19. Gefällt mir deine Karte!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  20. Huhu meine liebe Silvi... beide Kartenwerke sind dir super gelungen und gefallen mir sehr sehr gut....
    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  21. zwei wirklich gelungene Karten hast du gemacht
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Silvi,
    deine beiden Karten sind mal wieder hammer geworden, gefallen mir sehr gut. Aber auch die Babydecken sind absolut fantastisch, wunderschön in Farbe und Muster, bin richtig begeistert.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  23. hallo liebe silvi,
    mich reisst es hin und her... mir wird der tag zu kurz...aber jetzt bin ich da und habe alles nachgelesen. besonders gefreut hat mich der post über deine enkelkinder. so wunderbar! sie sind kämpfer und alles wird gut. ich freue mich sehr! bis bald , libe silvi - glg margit

    AntwortenLöschen
  24. Fabulous cards, you have created a lovely scene on the first one.
    Pauline - Crafting with Cotnob
    x

    AntwortenLöschen
  25. Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen