Mittwoch, 31. Mai 2017

Mal etwas edler mit Blümchen

Hallo ihr Lieben,

ich habe diesmal einige Karten die ich etwas edler gehalten habe. Ich habe mit verschiedenen Stanzen und Blümchen gestaltet. Bevor ich sie euch zeige, kommt aber wieder ein herzliches Dankeschön für eure lieben Kommentare. Ich habe voller Freude gelesen wie gut euch meine verschiedenen Werke gefallen haben.















Ich denke ich brauche zu den Karten nicht viel erklären. Die Eckstanzschablone ist von Marianne Design und die andere Schablone ist aus einem Chinashop von Ebay.

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Pfingstfest. Ich werde jetzt einige Tage pausieren. Meine Enkelchen warten auf mich und ich freue mich schon so sehr auf die beiden Mäuse.

Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen.



Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

Kommentare:

  1. Hallo Silvi, deine Karten sind ein Traum, tolle Idee die Stanzen so einzusetzen
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. these are elegant and very beautiful cards Silvi

    look at the winners post at scrapbookstampsociety ch

    gr karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silvi,
    heute zeigst du wieder einen ganz anderen Stil und sehr edle Stanzformen, mit denen du elegante und romantische Karten gefertigt hast.
    Deine erste Karte könnte ich mir auch sehr gut als Hochzeitskarte vorstellen. Sehr schick!
    Auch an dieser Stelle möchte ich dir nochmals ein paar schöne Pfingsttage mit deinen Liebsten und vor allem mit deinen süßen Enkeln wünschen. Lass dich verwöhnen und verwöhne die Zwillinge. ;)
    Und dann freuen wir uns schon bald wieder auf deine kreative Rückkehr!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silvi, deine Karten sind traumhaft schön aus. Sie wirken richtig edel und gefallen mir ausgezeichnet.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend,
    ganz liebe Grüße helli

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful cards Silvi, they are all fabulous but I especially like the colours on the last one.
    Pauline - Crafting with Cotnob
    x

    AntwortenLöschen
  6. traumhaft schön sind deine drei karten....die weisse ist ja mein heimlicher favo....aber die anderen beiden sind genau so zauberhaft....sehr gelungen, liebe silvi...
    viele liebe grüssel...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  7. O waow, liebe Silvi, deine Karten sind super schön geworden :)
    LG Geesje

    AntwortenLöschen
  8. Beide Karten sind wunderschön!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silvi,

    sehr schöne Karten. Die erste ist mein Favorit.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  10. Oh du weißt, solch schlichten edlen Karten mag ich ja auch super gern.. die gefallen mir alle total gut.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  11. liebe Silvi
    diese Karten gefallen mir so sehr,
    wirklich vom Feinsten
    sonnige gRüße SilviA

    AntwortenLöschen
  12. Wow liebe Silvi, wunderschön gestaltet kann ich nur sagen....
    Einfach schön...
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  13. Wow, Silvi....
    die sehen nicht nur edel aus, sondern auch sehr elegant.
    Wunderschön, und so romantisch mit den Blüten.
    So richtig was für Herz und Seele.

    Ich wünsche dir auch wunderschöne Pfingsttage mit Sonnenschein und angenehmer frischer Luft, und ohne Unwetter.

    Liebe Grüße von Sophie

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Silvi,

    Wundervolle und elegante Karten.Sehr schön gemacht.Die erste Karte ist mein favorit :).

    Liebe Grüße,Sylvia.

    AntwortenLöschen
  15. Deine Karten sind wieder einmal ein echter Hingucker.
    Ich wünsche dir viel Freude bei deinen Enkelkindern und ein schönes Pfingstwochenende
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Silvi,

    wunderschöne elegante Karten sind das geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  17. Wieder tolle Karten von dir, gefallen mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  18. LOVE LOVE LOVE, Silvi, these are so beautiful. I have these dies and now will know how to use them together better, thank you.xx
    Have a lovely weekend.
    [aNNie]

    AntwortenLöschen
  19. Hi, Silvi! I just purchased these dies, and love the way you have used them! They are beautifully done on your designs. Beautiful, gorgeous, and wonderful! hugs, de

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Silvi, wunderschöne Karten sind dir da vom Basteltisch gehüpft. Auch die vorherigen haben mir alle gut gefallen! Ich wünsche dir schöne Pfingstfeiertage und alles gute für die Enkelchen. Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  21. Deine Karten sind alle so edel und schoen, ich liebe die kombi stansen und blumchen..sehr gut gemacht, wunsche dir alles gute, glg Blankina

    AntwortenLöschen
  22. WOW Silvi, die sehen ja alle super elegant und edel aus und passend zu jedem Anlass, die erste wäre mein Favorit.
    Ich wünsche Dir ein entspanntes Wochenende,
    liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Silvi, Deine "mit Stil"-Karten aus dem Vorpost habe ich zuerst ausgiebig bewundert. Es ist faszinierend wie wandelbar und gelungen das Motiv von Dir eingesetzt wurde.
    Deine Neuen, die Eleganten, sie sind ein Traum. Wunderschön wie Du die wirkungsvollen Stanzen eingesetzt und sie mit dezenten Dekos und den "Farbklecks"-Blumen kombiniert hast. Ich bin begeistert!
    Liebe Pfingsgrüße sendet Dir Reni.

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Silvi,
    die Karten sind super schön, richtig edel.
    Wünsche dir noch ein schönes Pfingstfest, auch wenn es regnet.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  25. Die Stanzen sind ein Träumchen Silvi und Du hast sie sooooo perfekt zum Einsatz gebracht, wow!!! Die lila Karte gefällt mir echt am allerbesten ;0)))
    Einen schönen Pfingstmontag wünscht Dir mit lieben Grüßen die Eva!

    AntwortenLöschen
  26. Die 3 Karten sind mir irgendwie entfleucht. Die sind ja alle ein Traum. Ich komme gar nicht hinterher auf meinen Lieblingsblogs zu kommentieren. Es kommen immer so schnell so schöne neue Arbeiten.
    ganz liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  27. Oh wow, die Karten sind ja wunderschön! Schöne Stanze hast du da.
    LG Carola

    AntwortenLöschen