Sonntag, 28. Mai 2017

Mit Stil Mix

Hallo ihr Lieben,

das Stempelset mit Stil hat es mir angetan und so sind gleich noch weitere Karten entstanden.

Über eure Kommentare zu meinen Werken habe ich mich wieder sehr gefreut und danke euch allen ganz herzlich dafür.



Am Meer

Hier ist der Hintergrund mit Distress Farben gewischt und mit Polychromo Stiften coloriert.





Farbenspiel

Hier habe ich den Hintergrund mit Distress Oxide Farben gewischt. Dann einfach nur das Stempelmotiv und den Spruch gestempelt.





Gescribbelt

Ich habe das Kleid mit Polychromo Stift gescribbelt. Anschließend ganz zart coloriert und mit Sugar Glitter beglimmert.





Paperpiecing

Hier habe ich das Motiv auf die Karte gestempelt und noch einmal auf Designpapier. Das Ganze ausgeschnitten und aufgeklebt auf den ersten Stempel.





CAS - Mit Stil

Ich habe nur gestempelt und ganz dezent dekoriert.



Ich bin faziniert wie vielseitig dieses Stempelset eizusetzen ist. Die Ideen habe ich mir bei Pinterrest geholt. Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen.

Ich verlinke mit folgender Challenge:

Monatschallenge Irish Teddys Backgrounds

Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

Kommentare:

  1. WOW these are just gorgeous, I am trying to get this stamp set but no success as yet.xx [aNNie]

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silvi,
    die Karten sind ganz wundervoll.
    Ich könnte mich gar nicht für eine entscheiden.
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Toll hast Du das Motiv umgesetzt, alle Werke geafllen mir total klasse.
    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Silvi,

    Diese Karten sind wieder sehr schön.Wunderschöne Stempelset.

    Liebe Grüße,Sylvia.

    AntwortenLöschen
  5. man sieht, dass Dir das Set es angetan hat. Du hast so viele schöne verschiedene Karten damit gemacht. Tolle Arbeit.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  6. My goodness, Silvi! GORGEOUS feminine set, with so many beautiful artful techniques! I love each card, and the images are lively and engaging! hugs, de

    AntwortenLöschen
  7. these are all so beautiful and gorgeous Silvi. great job
    Gr Karin

    AntwortenLöschen
  8. Ganz wunderbar diese Kartenvielfalt, und das mit nur einem Stempelset.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Boah...du hast es echt drauf !
    Super schöne Karten, die Stempel sind aber auch großartig.
    So fein und zart coloriert, ich wundere mich immer wieder über deine schönen Hintergründe.
    Wie von einem hochbegabten Künstler, so sehen deine Kreationen aus.
    Und die Texte dazu einfach grandios.
    Ich bin total begeistert. So schööön... :-)

    Liebe Silvi, ich wünsche dir eine schöne, neue Woche...
    herzlichst Sophie

    AntwortenLöschen
  10. A wonderful collection of cards Silvi, it's lovely to see similar images used in such a fabulous variety of ways.
    Pauline - Crafting with Cotnob
    x

    AntwortenLöschen
  11. Huhu liebe Silvi.... ja, das Set ist schon genial... zauberhafte Kartenwerke hast du damit gestaltet - echt super klasse
    Danke für deine immer wieder lieben Worte auf meinem blog und ich hoffe wir sehen uns bald wieder
    Wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  12. Ein wahnsinnsschönes Set liebe Silvi und so gekonnt hast Du jede Karte in Szene gesetzt! Meine Bewunderung!
    Einen guten Wochenstart und besonders liebe Bastelgrüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Karte hast du gebastelt. Ich mag dieses Set auch sehr gerne. Zur Zeit ist es bei den vielen neuen SAchen leider etwas in den Hintergrund gerückt.
    HAb einen schönen Tag!
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  14. Silvi- nur die Freunde der Enkel bekommen Karten:-)

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Karten sind entstanden. Da sieht man, dass es Dir Freude gemacht hat zu experimentieren.
    Liebe Grüße jacky

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Silvi,

    deine Karten sind allesamt sehr schön geworden. Die vielen Beispiele gefallen mir und ganz besonders die 1. und letzte Karte.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  17. Ganz wunderbar gemacht, die Karten gefallen mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Silvi,
    du hast dich von diesem Stempelset prima inspirieren lassen und alle Möglichkeiten ausgeschöpft, es kreativ einzusetzen. Deinen Karten sieht man an, dass du unglaublich viel Spaß an der Gestaltung hattest.
    Deine 1. Karte gefällt mir ganz besonders gut, weil es dir hier perfekt gelungen ist, eine natürliche Szene und eine wunderbare Stimmung zu schaffen. Großartig!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  19. Das Set hab ich auch schon oft gesehen und bin ganz begeistert von der Vielseitigkeit auch Deine Karten sind alle einzigartig, sie sind Dir sehr gut gelungen. Ich wünsche Dir einen schönen Tag,
    lG Anja

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Silvi,
    erst einmal auch an dich ganz herzlichen Dank von Filius, er ist tapfer und schafft das schon auch wenn es echt lange dauert.
    Wow... ich bin ja absolut begeistert, die erst und die letzte Karte sind schon meine Favouriten, genial gemacht, du hast mich echt mit diesem Stempelset begeistert.
    Ganz liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  21. Na da hab ich ja wieder einiges verpasst....
    Sind dir super gelungen...einfach wunderschön....Und die Farben erst.
    Wünsch dir eine schöne Woche...
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  22. liebe Silvi
    ich bin mehr als begeistert von deinen wunderbaren Karten
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Silvi, bin gerade durch Zufall bei Dir gelandet. Deine Karten sind allesamt wunderschön.
    Das Set steht auch noch auf meiner Wunschliste, wie so vieles.
    Kreative Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Silvi, ich bin total begeistert was du für tolle Karten mit diesem Set gezaubert hast. Sie sehen alle wunderschön aus und ich finde sie einfach fantastisch.
    Hab noch eine schöne Woche,
    ganz liebe Grüße helli

    AntwortenLöschen
  25. Boahhh Silvi, was für tolle Karten. Die gefallen mir sehr, sehr gut. Diese Frauenstempel sind echt schön.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  26. Tolle Karten, liebe Silvi ❤️❤️❤️
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen