Montag, 15. Mai 2017

My Besties Challenge #41

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe alle Muttis hatten gestern einen schönen Muttertag.

Heute bin etwas spät dran mit meiner Besties Karte für die My Besties Challenge Nr. 41.

Kennt ihr das Gefühl, der Tag hat zu wenige Stunden? So geht es mir derzeit. Ich habe versucht einiges nach zu kommentieren auf den Blogs und da ist so viel Zeit vergangen, das ich total vergessen habe das heute die neue Challenge beginnt.

Ich habe meiner Gesundheit zu Liebe begonnen jeden Morgen Fahrrad zu fahren. Da geht täglich 1 1/2 Stunden für drauf. Es tut mir aber sehr gut. Am Anfang habe ich gerade mal 20 Minuten geschafft und jetzt fahre ich eine Stunde. Bis ich dann geduscht bin ist wieder eine halbe Stunde vergangen. Das ist natürlich Zeit die mir fehlt um zu kommentieren.

Bevor ich euch jedoch meine Karte zeige möchte ich nicht versäumen mich bei euch allen wieder ganz herzlich zu bedanken für die vielen lieben Kommentare. Ich habe mich wieder so sehr gefreut sie zu lesen.







Ich würde mich freuen wenn euch meine Karte ein wenig inspiriert an der My Besties Challenge teilzunehmen. Das Thema ist wie immer "Alles geht"

Nun bleibt mnir nur noch euch allen einen schönen Abend zu wünschen und viel Spaß beim anschauen und lesen.

Ich verlinke zu folgender Challenge:

Scrapbook Stamp Society

Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

Kommentare:

  1. Eine ganz süße Karte liebe Silvi. Freut mich daß alles ok ist und es dir wieder besser geht..
    Wünsch dir eine schöne Woche.
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  2. it's very beautiful Silvi and why don't you out it on my challenge too on scrapbookstampsociety

    gr karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks for join us at ScrapbookStampSociety Challenge.
      Good Luck and hope to see you again

      Greetings Karin DT Coördinator


      Löschen
  3. Hallo meine liebe Silvi,
    was für ein goldiges Kärtchen; bin ganz begeistert!
    Silvi, tu einfach langsam, denke an Dich und immer daran: Gesundheit ist das höchste Gut. Bloggen kommt erst danach.... stimmt's?
    Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute und zwei dicke Bussis an die kleinen Wunder ♥
    Ganz ♥liche Grüße und eine schöne Woche
    Deine Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Silvi,

    Schöne Karte und ein süßes Bild.Was für eine schöne Blumenstrauß auf dem Kopf.Es freut mich,dass alles besser geht.

    Liebe GrüBe,Sylvia.

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe, auch du hattest einen schönen Muttertag.
    Dein Kärtchen ist wunderbar frühlingsfrisch.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Schön das du wieder bastelst! Die karte ist sehr hübsch
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silvi,
    Zeit, die in die eigene Gesundheit und deren Erhaltung investiert wird, ist viel sinnvoller investiert als in einen Kommentar. Natürlich freuen wir Blogger uns über jedes Feedback. Aber es gibt doch für uns ALLE auch noch ein reales Leben, das es zu pflegen und zu leben gilt! Jeder hat dafür Verständnis, liebe Silvi. Es ist toll, dass du dir dennoch immer wieder die Zeit für eine Blogrunde und liebe Zeilen nimmst. Vielen Dank einmal hierfür!
    Deine Besties Karte ist so frisch in den Farben und strahlt so viel Energie aus, das gefällt mir sehr. Das Mädel sitzt im Blumentopf wie das BLÜHENDE Leben. :)) Herrlich!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag, liebe Silvi.
    Herzliche Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Eine süsse Karte!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Silvi, deine Karte schaut sehr fein und edel aus, gefällt mir sehr gut
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silvi...
    eine süße Karte hast du wieder gezaubert.
    Wie schön, wenn du mal wieder Zeit dafür findest.
    Und die Kommentare...meine Liebe, nichts ist so wichtig wie deine Gesundheit. Gut, dass du mal wieder mehr an dich denken kannst.
    Denn nur wenn du gesund, glücklich und zufrieden bist, können deine kleinen Mäuse auch daran teilhaben und sich erfreuen.
    Und auch kleinen Schritte führen weiter...
    Laß dich aus der Ferne umarmen, und weiterhin viel Erfolg beim Radfahren :-)
    Herzlichst Sophie

    AntwortenLöschen
  11. liebe Silvi
    ein tolles Kärtchen ......
    lach und wieder eine Gemeinsamkeit
    ich fahre auch viel Rad undes hilft mir und meien Bein um mich fit zu halten
    sei ganz lieb umarmt
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  12. Aw, just adorable, Silvi! Praying that your health improves, and that your pain decreases. xo

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Silvi,
    eine ganz fantastische Karte hast du wieder gezaubert, gefällt mir sehr gut. Ja irgendwie hat der Tag immer zu wenig Stunden, aber du nutzt die Stunden für deine Gesundheit und das ist doch wichtiger als alles andere.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  14. Eine tolle Karte hast du gemacht Silvi,die gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Silvi,

    frisch und fröhlich sieht deine Karte aus, das Motiv ist so niedlich.
    Schön, dass du wieder da bist und ich hoffe es geht dir gut.
    Lass dich nicht stressen, es gibt WICHTIGERES.

    LGPetra

    AntwortenLöschen
  16. Stunning card!Thanks for join us at ScrapbookStampSociety Challenge.
    Good Luck and hope to see you again.Gr.Kaija Dt-member

    AntwortenLöschen
  17. Your card is gorgeous! Lovely deign and colors. Thank you for playing along with us at Scrapbook Stamp Society. We would love to see you again!
    ~ Bonnie DT

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Silvi,
    ich finde es ganz toll, dass Du für Deine Gesundheit Radfahren gewählt hast. Diese Zeit ist am besten investiert, denn jeder von uns weiß, dass Du gesundheitlich so einiges hinter Dir hast. Die Gesundheit ist das höchste Gut und dafür ist keine Minute vergeudet, sondern bestens eingesetzt !!!
    Dein Kärtchen gefällt mir sehr gut !!!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  19. Delightful card with the little Besties on, gorgeous colouring..hope you are okay.xx ♥[aNNie]

    AntwortenLöschen
  20. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  21. A beautiful card Silvi, gorgeous colours.
    Pauline - Crafting with Cotnob
    x

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Silvi,
    ich kann Dich gut verstehen. Auch ich habe den Vorsatz mehr für meine Gesundheit zu tun. Mein Rücken fordert das dringend. Aber leider habe auch ich das Gefühl, das mein Tag wesentlich weniger Stunden hat als früher. Ich weiß gar nicht, wie ich früher auch noch arbeiten konnte;))) Liebe Grüße und ganz großes Daumen hoch für Deine schönen Karten!

    Ingrid

    AntwortenLöschen