Sonntag, 21. Mai 2017

Reminderkarte für Friendship Challenge #17

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich eine Reminderkarte für die Friendship Challenge #17 mit dem Thema "Alles geht".

Unser Team möchte sich ganz herzlich bei euch allen bedanken. Ihr habt bereits so zahlreich teilgenommen und wir freuen uns über jedes Werk was wir anschauen dürfen. Ihr seid einfach Klasse und so eifrig. Vielen Dank.

Ich möchte mich auch für die vielen lieben Kommentare bedanken. Es hat mir so gut getan, wieviel Verständnis ihr habt. Es tut mir wirklich gut etwas für die Gesundheit tun zu können. Es ist immer noch nicht genug was ich tun kann aber es bringt mich Stück für Stück nach vorn.

Meine Karte habe ich mit einem Motiv von The Paper Shelter gearbeitet. Ich bin schon gespannt wie es euch gefällt.







Ich würde mich sehr freuen wenn meine Karte noch den ein oder anderen inspiriert an der Challenge teilzunehmen.
Ganz herzlich begrüßen möchte ich die liebe Pauline. Es freut mich das du dich als neue Leserin bei mir eingetragen hast.

Jetzt bleibt mir nur noch euch einen schönen Sonntag zu wünschen und viel Spaß beim anschauen.



Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

Kommentare:

  1. She is beautiful, love your card Silvi and good to see you crafting...hugs.xx[aNNie]

    AntwortenLöschen
  2. Silvi, your card is adorable. Love all those butterflies.

    AntwortenLöschen
  3. Eine gelungene Karte! Die gefällt mir
    Schön daß Du wieder bastelst!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silvi, deine Karte ist bezaubernd schön.
    Das Motiv ist ja allerliebst und die pastelligen Farben so toll aufeinander abgestimmt. Einfach toll.
    Liebe Grüße Lia

    AntwortenLöschen
  5. How beautiful and delightful, Silvi! Such pretty colors, and so sweet! I used to read a lot as a child, and your pretty creation reminds me of those days. hugs, de

    AntwortenLöschen
  6. Silvi, deine Karte ist wunderschön geworden, ganz entzückend
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine zauberhafte Szene ist Dir da gelungen und alles passt so harmonisch zusammen udn ist so lebendig als würde man direkt dabei sein.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen abend und einen guten Wochenstart morgen.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine liebe Silvi,
    das Mädchen mit der Brille ist ja soooooooo goldig; die gesamte Karte ist wunderschön!
    Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Silvi,

    Wunderschöne Karte.Er gefählt mir sehr gut.Was für ein süßes Mädchen.

    Liebe Grüße,Sylvia.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silvi, was für eine zauberhafte Karte...Da passt alles so wunderbar zusammen und du hast die kleine Maus so entzückend in Szene gesetzt.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend,
    pass gut auf dich auf.
    Ganz liebe Grüße helli

    AntwortenLöschen
  11. A beautiful card Silvi, such a pretty image and lovely pastel colours.
    Thank you for the warm welcome.
    Pauline - Crafting with Cotnob
    x

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Silvi,
    sooo schön, wie harmonisch die Farben aufeinander abgestimmt sind. Das gefällt mir bei deiner heutigen Karten ganz besonders gut.
    Das kleine Mädchen (eine kleine Elfe?) erinnert mich an meine Tochter, die auch eine kleine "Leseratte" ist und die Welt um sich herum vergisst, wenn sie in ihre Bücher abtaucht. ;)
    Überall flattern winzige Schmetterlinge, die du zudem noch mit kleinen Glitzersteinchen verschönert hast.
    Eine sehr liebevolle Arbeit von dir!
    Herzliche Sonntagsgrüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Silvi, das ist eine sehr schöne Karte. Niedliches Motiv.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Silvi,

    das ist ein so süßes Motiv. Die Farben finde ich schön zart und aufeinander abgestimmt. Süß, wie die Schmetterlinge um das Mädchen herumflattern, eine "traumhafte" Szene.
    Ich wünsche dir weiterhin alles Liebe.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  15. Sieht wieder super klasse aus, ganz toll gemacht.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  16. Ein süßes Mädchen liebe Silvi...Ganz harmonisch in den Farben..Wunderschön.
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  17. Ach ja, ein bisschen Zeit zum Schmökern hätte ich jetzt auch gerne ;)
    Eine zauberhafte Karte.
    DAnke auch für deine lieben Worte auf meinem Blog. Du bist ein Schatz!
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Silvi,
    so eine süße Karte mit einem kleinen Elfenmädchen, ganz zart und pastellig. Gefällt mir sehr
    Danke für deine lieben Kommentare auf meinem Blog
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  19. Ach, wie süß, ein Kind mit Brille.
    Heutzutage ist eine Brille nichts Schlimmes mehr, aber früher wurde man gehänselt und ausgelacht.
    Ich habe meine Brille erst mit 20 J. bekommen, nach meinem ersten Kind.
    So war ich damals in der Schule noch vor Hänseleien verschont.
    Heute schmückt eine Brille sogar das Gesicht :-)
    Goldig die Karte mit dem fleißig lesenden Kind.
    Und ganz tolle Farben, zart und fein.
    Liebe Silvi, ich wünsche dir noch eine angenehme Woche,
    lass es dir gut gehen.
    Herzlichst Sophie

    AntwortenLöschen
  20. oh, diese karte (auch natürlich das motiv) sind echt süß. schön gemacht und so viele kleine details....
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Silvi, dieser niedliche kleine "Bücherwurm" sieht ganz entzückend aus und ist von Dir mit so viel erkennbarer Liebe zum sanften Detail in den rechten Rahmen gesetzt worden. Eine wunderschöne Karte hast Du damit kreiert.
    Silvi, ich bin begeistert.
    Liebe Knuddels, Reni.

    AntwortenLöschen
  22. liebe silvi, dein zartes kärtlein kullert einem ja sofort ins herz....allerliebst schaut es aus...
    liebe grüssel...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Silvi, da verschlägt es mir glatt die Sprache, wie süß ist die denn? Das ist eine absolute Herzkarte. Die könnte ich dir direkt klauen, hachz. Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  24. A beautiful card and I love how you have used one of our gorgeous images. Thanks for joining us at TPS, good luck with the challenge. hugs Shirleyxxxxx

    AntwortenLöschen
  25. So beautiful, love your sweet creation. Thanks for joining us at The Paper Shelter this week. CraftyNatalie-DT

    AntwortenLöschen
  26. So very sweet, and one of my favourite paper Shelter digis, nice work. Thanks for joining in the Paper Shelter Challenge this time. We hope to see you again soon.

    Hugs, Julie P
    The Paper Shelter DT

    AntwortenLöschen