Montag, 5. Juni 2017

Friendship Challenge #18

Hallo ihr Lieben,

heute beginnt die neue Friendship Challenge. Diesmal lautet das Thema: Tiere

Bevor ich euch meine Karte dazu zeige, möchte ich mich ganz herzlich für die zahlreiche Teilnahme an der Challenge danken. Auch für eure vielen lieben Kommentare sage ich wieder herzlichsten Dank.

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Pfingstfest. Meines war wunderschön denn ich durfte ja meine süßen Enkelchen besuchen. Ach was bin ich Happy sie endlich in den Arm nehmen zu dürfen und wir haben ausgiebig gekuschelt. Sie entwickeln sich wirklich toll und reagieren wenn man mit ihnen spricht. Sie juchzen und lachen vor Freude. Es ist mir sehr, sehr schwer gefallen mich wieder von ihnen zu verabschieden. Ich hoffe sehr sie bald wieder zu sehen. Bilder müssen erst einmal alle gesichtet und entwickelt werden. Dann werde ich meine Tochter fragen welche ich davon zeigen darf.

Nun aber zu meiner Karte. Ich habe den Hintergrund zuerst mit Goose Bump Spray eingesprüht. Gut über Nacht trocknen lassen und dann mit Distress Oxide in verschiedenen Farben eingefäbt. Die weißen Punkte sind durch das Goose Bump Spray entstanden. Das süße Motiv von Disdigistamps mit Polychromos in den Farben des Hintergrundes eingefärbt und dann auf das Motiv in 3D aufgeklebt und ganz sparsam dekoriert.







Ich würde mich sehr freuen wenn euch meine Karte inspiriert, wieder so zahlreich an der neuen Friendship Challenge teilzunehmen.

Disdigistamps sponsert den 1. Preis in Form eines Gutscheins.



Jetzt bleibt mir nur noch, euch einen schönen Abend und viel Spaß beim anschauen zu wünschen.

Ich nehme an folgenden Challenges teil:

Disdigistamps Birthday Challenge

Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

Kommentare:

  1. Hallo Silvi,
    deine farbenfrohe Karte gefällt mir sehr gut. Wie schön das du deine Enkelchen einmal herzlich knuddeln konntest. Da geht einem das Herz auf, nicht wahr.... ich weiß wie schön das ist.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. liebe silvi, dein post heute strahlt vor glück....text und kärtlein strahlen um die wette....*lach*....es freut mich sehr, dass du mit deinen enkelchen kuscheln konntest....achja, kinderlachen ist das schönste....dein allerliebstes kärtchen passt zu dieser stimmung...
    liebe pfingstausgangsgrüssel....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silvi
    ich freue mich, dass sich die Zwillis so gut entwickeln und du ein schönes Kuschelwochenende mit ihnen verbringen durftest.
    Dein Kärtchen kann sich auch wieder sehen lassen. Zu witzig, wie da die Päckchen durch die Gegend balanciert werden.
    Liebe Knuddels - AndreaBastelmaus

    AntwortenLöschen
  4. Such a pretty card Silvi, a cute image and lovely papers.
    Pauline - Crafting with Cotnob
    x

    AntwortenLöschen
  5. Wow Silvi, die Karte ist nicht nur zuckersüß, die Farben sind der Hammer!!! - Wie schön, dass es den beiden Mäusen so gut geht und Du die Zeit mit Ihnen genießen durftest!
    Herzlich liebe Grüße schickt Dir die Eva!

    AntwortenLöschen
  6. So beautiful, Silvi! Your little duckling is adorable! xx

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Silvi.... deine Karte ist zauberhaft und wunder schön.... und ich freu mich, das du deine beiden Mäuse besucht hast und sie in den Armen halten konntest....
    Wünsche dir einen schönen Tag
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. eine tolle Karte!
    Freue mich das du mit den Babies so knuddeln konntest!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Love this beautiful card , fab image and colors.

    AntwortenLöschen
  10. Eine süüüüße Karte!
    Klasse!
    ...und toll das es den Babys so gut geht!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Silvi this is so wonderfully crafted.
    This will also be perfect for one entry as an anything goes creation for our current challenge below.
    Hugs
    Desíre
    {ATG with a CREATE WITH TLC Element}
    {Doing Life – my personal blog}

    AntwortenLöschen
  12. Es ist eine wahre Freude, den Vortext zu Deiner neuen Karte zu lesen, liebe Silvi.
    Nach der langen und schweren Zeit, die auch hinter Dir liegt, sei es Dir von Herzen gegönnt so viel Liebe zu geben und zurück zu bekommen. Es werden weitere so schöne Besuche anstehen, auf die Du Dich schon jetzt freuen kannst.
    Nun zu Deiner Karte, sie ist herzallerliebst anzuschauen. Die soften Farben sind genau passend zum Motiv. Man möchte fast dem kleinen "Ding" beim tragen helfen *zwinker*
    Liebe Knuddelgrüße sendet Dir Reni.

    AntwortenLöschen
  13. Schön, dass es rundum gelungene Tage waren, die du mit den Zwillis verbringen durftest. Dann hoffe ich auf baldige Fortsetzung, wo doch die Mäuse so schnell wachsen.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  14. Ein ganz süßes Kärtchen in zauberhaften Farben hast Du gewerkelt !
    Schön, zu hören, daß sich Deine Enkelchen gut entwickeln. Ja, es ist schon was Schönes, so kleine Butzele im Arm halten zu können ! Verstehe Deine Freude sehr.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  15. Ein ganz zauberhaftes Kärtchen, liebe Silvi. Dein Hintergrund gefällt mir total gut.

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    PS: Ich freue mich, dass sich die zwei süßen Mäuse gut entwickeln!!!

    AntwortenLöschen
  16. Was für ein süßes Kerlchen. Der muss aber gut aufpassen, dass der Kuchen auch heil ankommt. Ich würde bestimmt über meine eigenen Füße stolpern und hin wäre die ganze Pracht ;)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Silvi,

    Eine schöne und tolle Kart.Wunderschöne Hintergrund.Was für eine süße Entlein.

    Liebe Grüße,Sylvia.

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Silvi,
    deine Karte ist mal wieder ganz zauberhaft geworden, bin ganz hin und weg. Auch freue ich mich für dich das du endlich deine süßen Enkelchen in den Arm nehmen konntest.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Silvi, die Karte ist wieder ganz entzückend geworden...Echt süß..
    Und ich freu mich für dich daß du mit den kleinen Würmchen endlich kuscheln durftest. Schön zu hören daß sie sich gut entwickeln..
    ganz liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  20. eine so niedliche Karte!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Silvi,
    erst einmal danke für´s Fleißbienchen... ohja die werden Abnehmer finden... teilweise sind sie schon wieder weg.
    Dein Kärtchen ist ja knuffig, gefällt mir sehr gut, aber auch die letzten Karten sind ein wahrer Hingucker, klasse gemacht.
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Silvi,
    Enkelkinder sind etwas schönes, nicht wahr ;o)
    Die Bilder schaut man sich genau an und ein Lächeln ist garantiert..
    Deine Karte ist entzückend..so lieb..
    Eine wunderschöne Arbeit..
    Wünsche dir einen schönen Tag.
    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  23. Eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  24. Eine ganz reizende Karte ist das geworden. Das Küken ist ja herzallerliebst.
    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  25. entzückend ist dein beitrag zu dieser challenge, liebe silvi!!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  26. Oh wie niedlich. Eine schöne Karte ist das.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  27. So stunning!! thank for playing with us at Di's digi challenge.
    Nathalie DT

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Silvi, die Karte ist so entzückend gemacht.Danke für deinen Kommentar, auch dir noch einen wunderschönen Sonntag
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Silvi, das niedliche Entchen wird sicher das Geburtstagskind entzücken.
    Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Silvi,
    das ist wieder ein ganz entzückendes Kärtchen geworden, das Entchen
    ist aber auch zu lieb !!
    Vielen Dank für Deine herzlichen Worte, ja Enkelkinder sind einfach eine
    Bereicherung und wenn sie Wachsen und Gedeihen ist die Freude bei
    allen sehr sehr groß !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Silvi
    Dein süsses Kärtchen passt ja wie Faust aufs Auge zum Challengethema. Mir gefällt sie und der Hintergrund ist super geworden. Danke für die Erklärung!
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart.
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Silvi, super super süß die Karte! Auch die Farben gefallen mir sehr gut. LG Britta

    AntwortenLöschen
  33. hach, was für eine zuckersüße Karte.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  34. Hallo liebe Silvi,
    ich möchte dir gerne ein Mail schicken, aber unter Silvia.mikat@-claussner.de kommen die Mails immer zurück.
    Bitte schreibe mich doch einmal kurz an
    Bripabaeren@t-online.de
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen