Dienstag, 27. Juni 2017

Mein kreativer Mai

Hallo ihr Lieben,

bei der lieben Ingrid von Annas Art ist jeden Monat die tolle Challenge "Mein kreativer Monat". Ich habe es diesmal tatsächlich noch geschafft eine Collage meiner Bilder zu erstellen. Ich war doch sehr überrascht wieviele Werke da zusammen gekommen sind.
Ich habe gar nicht gedacht das ich so fleißig war.







Ich möchte natürlich nicht versäumen euch allen für die vielen lieben Kommentare zu danken. Die Abkühlung konnten wir glaube ich alle gut gebrauchen. Es war schon arg heiß und da ist es am schönsten im Wasser. Egal ob Dusche, Wanne oder Schwimmbad die Hauptsache ist, man fühlt sich wohl. Mir reichen jedenfalls 25° Grad völlig aus.

Aber in den nächsten Tagen soll es ja nun viel regnen und Unwetter geben. Die braucht doch auch keiner. Das Unwetter vor einer Woche Sonntags hat uns gereicht. Wir hatten Wassereinfall in der Küche am Küchenfenster und standen im Keller knöcheltief im Wasser und haben geschöpft. Es hat Mönchengladbach ziemlich arg getroffen. Sicher hat es der ein oder andere in den Nachrichten gesehen. Bei uns fuhr die Feuerwehr bis spät in die Nacht. Im Nebenhaus wurde auch der Keller ausgepumpt noch nach 21:00 Uhr. So etwas wünschen wir uns nicht so schnell wieder.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und viel Spaß beim anschauen.

Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

Kommentare:

  1. Reibe Silvi, da ist beì Dir ja so einiges vom Basteltisch gehüpft. Toll, alles noch mal auf einen Blick zu sehen. Du machst so schöne Karten....

    Vielen Dank, dass Du beim kreativen Monat mit machst.
    Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Ach, sieht das herrlich aus. Da warst du ja richtig fleißig. Und soooo viele Tänzerinnen - das ist schon ein tolles Set.
    Ich wünsch dir einen wunderbaren Tag!
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silvi,
    du warst ja sehr kreativ, es ist toll das alles einmal so zusammen zu sehen.
    Ich bnin froh das es etwas abgekühlt ist, mir geht es genauso wie dir 25 Grad sind optimal!! Ja ich weiß das bei euch ein schweres Unwetter war und obwohl wir in der selben Stadt wohnen kam hier kein Tropfen herunter.Heute tröpfelt es ein wenig.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  4. beautiful and gorgeous cards Silvi and please look at the winners post on scrapbookstampsociety ch
    Gr Karin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silvi, wunderschöne und tolle Karten hast du gezaubert und ich könnte mich für keinen Favoriten entscheiden.
    Bei uns hat es sich doll abgekühlt, es hat gerade am Wochenende viel geregnet. Doch von Unwetter sind wir verschont geblieben.
    Ich hoffe,, dass sich eure Schäden in Grenzen halten.
    Hab noch einen schönen Abend,
    ganz liebe Grüße von helli

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silvi,
    der Monat Juni war ein sehr kreativer für dich, wie wir deiner Collage entnehmen können. Sehr viele Projekte, ganz unterschiedlicher Art, sind entstanden. Toll, sich das auf diese Weise noch einmal vor Augen zu führen.
    Ich freue mich übrigens sehr auf ein wenig Abkühlung und Regen. Die Natur kann es wirklich gebrauchen.
    Dir wünsche ich noch einen schönen Abend und sende herzliche Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. A wonderful collection Silvi, you certainly have had a creative month.
    It is raining here at the moment but it is still quite hot and sticky - not very nice at all.
    Pauline - Crafting with Cotnob
    x

    AntwortenLöschen
  8. Perfekt Silvi! Da hast Du ja richtig *abgeliefert* im Mai!
    Tolle Werke sind entstanden! Mit Stil hast Du Dich sehr intensiv beschäftigt, gut so!
    Knuddelgrüße auch für Dich, herzlichst Eva!

    AntwortenLöschen
  9. Most wonderful display of your fabulous makes Silvi. When you look back one can see the beauty in them all.xxx.♥
    [aNNie]

    AntwortenLöschen
  10. hach, liebe silvi, du hast wunderschöne dinge im mai gezaubert....achja, mit dem staunen geht es mir wie dir...die monatszusammenfassungidee hat sich ingrid toll überlegt....
    liebe grüssels...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Silvi, auch diese Collage zeigt mal wieder wie vielseitig kreativ und erfolgreich Du bist. Auch Deine neuen Werke aus den Vorposts habe ich ausgiebig genossen, sie sind ganz fabelhaft geworden.
    Aber am allermehrsten gefallen mir die Bilder von zwei ganz zauberhaften Mäusen. Leider bin ich keine Oma und werde es auch nicht werden. Daher hae ich die Fotos von Herzen genossen.
    Ganz, ganz liebe Grüße mit nem dicken Knuddler schickt Dir Reni.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Silvi!
    Ich war ja schon lange nicht mehr hier und habe mich mal durch die ganzen Posts gekämpft,die ich verpasst habe.
    Es freut mich total das es Euren beiden Mäusen so gut geht,toll wie sie sich entwickeln.
    Auch schön dass es dir besser geht und du wieder Lust am Basteln hast. Manchmal ist dann einfach die Luft raus oder es fehlt an der nötigen Kraft.
    Vor einigen Wochen hatte ich selbst einen Hörsturz und unsere jüngste macht gerade eine schwere Zeit durch. Es ist ein ewiges Auf und Ab.
    Ich wünsch Dir und deiner Familie weiter alles Gute.
    Xx Nadine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Silvi, auch mir würden 25 Grad reichen....Wäre gerade super.
    Und dein Rückblick ist wunderschön geworden...Wüßte gar nicht welche mir jetzt am besten gefällt..
    Alles Liebe
    Monika

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Silvi,

    Eine schöne collection haben Sie gemacht.Ich hoffe, dass der Schaden begrenzt war.Ich war einmal in Mönchengladbach.Es ist sehr schön dort.

    Liebe GrüBe,Sylvia

    AntwortenLöschen
  15. woooooooooow Silvi

    du hast ja zauberhafte und tolle Werke dieses Monat gemacht
    wunderschön die Collage
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  16. Ein toller Rückblick auf deine Werke.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen